| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 7 | ||
![]() | MLS | 20 | 4 | 6 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 5 | 1 | 1 | |
Marco Reus [11]
11.02.2015 - 19:06 Uhr
03.03.2015 - 21:03 Uhr
Ist doch echt eine Seuche, so ein verdammter mist.
Alles gute Marco.
Alles gute Marco.
03.03.2015 - 21:05 Uhr
Erdmann gegen Reus... Es war so klar.
03.03.2015 - 21:06 Uhr
Gute Besserung für Marco
03.03.2015 - 21:07 Uhr
Beim Foul selbst konnte ich nichts erkennen. Das sah die letzten Male bei ihm schlimmer aus, doch dass er das Bein nicht richtig belasten konnte und gestützt vom Platz ging, rief böse Erinnerungen hervor.
Ich hoffe, dass es keine schlimme Verletzung ist. Das wäre einfach so schade für Reus. Gute Besserung.
Ich hoffe, dass es keine schlimme Verletzung ist. Das wäre einfach so schade für Reus. Gute Besserung.
03.03.2015 - 21:13 Uhr
So eine scheisse, es sah alles eigentlich harmlos aus dann kann er aber nicht mehr ohne Stütze gehn, ich denke es ist wieder das Sprunggelenk könnte echt heulen,d er arme Junge
03.03.2015 - 21:13 Uhr
Ich wusste schon warum ich ihm Heute eine Pause gewünscht habe. War mir sowas von klar. Lieber mit Micky anfangen und gut. Bundesliga ist und bleibt für uns das wichtigste. Wie viele Spiele am Stück hat Marco schon wieder abgespult? Ich hoffe einfach mal, dass nur irgend ein Muskel zu gemacht hat und es nichts ernstes ist,aber bei Marcos Glück :(
03.03.2015 - 21:16 Uhr
Für mich solangsam aber sicher auch ne farce. Fouls, die direkt zu einer Verletzung der Spieler führen, die nicht einem "normalen" Zweikampf entsprechen, werden neuerdings viel zu weich bewertet. Jedesmal gehts nur auf die Knochen und die Konsequenzen sind für uns jedesmal verherrend, während der Gegner einfach so davon kommt. Bakalorz mit Gelb, Pogba nichtmal mit Gelb und jetzt gibts nichtmal nen Freistoß, obwohl weit und Breit kein Ball war. Und wo ist der Unterschied zu einer Tätlichkeit, wenn in der Nähe kein Ball ist und er NUR auf die Knochen geht? Am Ende dürfen wir 6 Wochen auf Reus, 6 Wochen auf Piszczek und jetzt wer weiß wie lang nochmal auf Reus verzichten. Ne angemessene Bestrafung macht die Spieler zwar nicht gesund, würd aber mal dafür sorgen, dass nicht jeder in die Beine springt als gäbe es kein morgen..
03.03.2015 - 21:18 Uhr
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
03.03.2015 - 21:22 Uhr
Das kann echt nicht sein...Der bekommt nichtmal eine Karte! Und uns fehlt wegen diesem kackspiel wieder Reus für Wochen wenn es so kommt, wie ich denke....:/ Ich bekomme die Krise, ich hätte ihn nicht spielen lassen, die Buli geht vor und das heute muss auch ein Kuba und co hinbekommen...Ich hoffe er wird fit zum We aber das sah irgendwie nicht so gut aus. :(
03.03.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von TonyMontana
Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland