| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Los Angeles Galaxy |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | 5 | 7 | ||
![]() | MLS | 20 | 4 | 6 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 5 | 1 | 1 | |
Marco Reus [11]
11.02.2015 - 19:06 Uhr
03.03.2015 - 21:31 Uhr
Klopp hätte es aber auch ahnen können. Es war ziemlich klar, dass Erdmann gegen Reus zulangen wird. Habe ich auch bereits vor dem Spiel geschrieben.
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-dynamo-dresden-borussia-dortmund/thread/forum/12/thread_id/805024/post_id/2765906#2765906
Gegen solche Gegner sollte man Reus einfach draußen lassen. Marco ist einfach sehr anfällig und unterklassige Gegner werden sowas übermotviert ausnutzen.
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-dynamo-dresden-borussia-dortmund/thread/forum/12/thread_id/805024/post_id/2765906#2765906
Gegen solche Gegner sollte man Reus einfach draußen lassen. Marco ist einfach sehr anfällig und unterklassige Gegner werden sowas übermotviert ausnutzen.
Zitat von treuerborusse1909
Klar. Als Braun Reus raus begleitet hat, hat er Klopp das Zeichen gegeben noch zu warten. Hätte er nicht, wäre es ein Kreuzbandriss.
Zitat von Sechserkette
Und du bist dir sicher, dass dieser Test "negativ" (Also keine Verletzung) ausgefallen ist?
Zitat von Spoolt
Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist
Zitat von TonyMontana
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...
Es darf nicht wahr sein. Das war definitiv keine Vorsichtsmaßnahme.
Das Faul war abartig. Auf den ersten Blick nicht hart aber Reus rechnet überhaupt nicht mit einen Faul. Dementsprechend war die Muskulatur auch nicht angespannt und zack bekommst du hinterrücks ein ab.
Wollen wir hoffen das es nicht das Kreuzband ist...
Wird es nicht . Die Ärzte machen doch sofort diesen Schubladentest mit dem Knie und da merkst du sofort ob das Kreuzband kaputt ist
Und du bist dir sicher, dass dieser Test "negativ" (Also keine Verletzung) ausgefallen ist?
Klar. Als Braun Reus raus begleitet hat, hat er Klopp das Zeichen gegeben noch zu warten. Hätte er nicht, wäre es ein Kreuzbandriss.
Alles klar, danke! So viel habe ich nicht mitbekommen in dieser Situation, ich war... nunja... etwas sauer...
Zitat von jAzMAd
Dirk Krampe @DirkKrampe 33 Sek.Vor 33 Sekunden Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Teamarzt Braun sagt laut @Sky_Rollo, auf jeden Fall Pferdekuss bei #Reus. Rest offen. #SGDBVB #BVB
Teamarzt Braun sagt laut @Sky_Rollo, auf jeden Fall Pferdekuss bei #Reus. Rest offen. #SGDBVB #BVB
Heißt das euer Arzt schmeisst in der Umkleide sein Smartphone an und Twittert gleich irgendwelche Halbdiagnosen??!
Pferdekuss? Ich würde mich bei nichts lieber irren als bei meiner vorherigen Einschätzung.
Ich hätte Reus heut ja auch eher draußen gelassen. Dass Dynamo heute richtig unfair spielen wird und treten wie sonst was, war eigentlich klar. Reus fängt sich da schonmal schneller was als manch anderer.. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist.
03.03.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von werderwilli
Heißt das euer Arzt schmeisst in der Umkleide sein Smartphone an und Twittert gleich irgendwelche Halbdiagnosen??!
Zitat von jAzMAd

Das ist ein Journalist.
03.03.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von AS_Pirin09
Das ist ein Journalist.
Zitat von werderwilli
Zitat von jAzMAd

Das ist ein Journalist.
Allet klar...
03.03.2015 - 21:33 Uhr
Pferdekuss, unglaublich was der schiri da durch lässt, auch bei Ciro
03.03.2015 - 21:34 Uhr
Pferdekuss? Sah für mich nach einer Knochengeschichte aus.
03.03.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von t3lly
Und ein Pferdekuss genau auf den Knochen ist extrem schmerzhaft. Könnte also schon hinkommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland