SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#311
21.06.2017 - 12:27 Uhr
Wenn Heller schon einen neuen Verein gefunden hätte, wäre das doch vermutlich mitgeteilt worden, oder sehe ich das falsch? Wenn er noch keinen hat, ist das aber ein heißes Pokerspiel...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Marcel Heller [20] |#312
21.06.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Wenn Heller schon einen neuen Verein gefunden hätte, wäre das doch vermutlich mitgeteilt worden, oder sehe ich das falsch? Wenn er noch keinen hat, ist das aber ein heißes Pokerspiel...

Wird bestimmt nicht mehr so lange dauern. Vieles deutet Gerüchten nach auf Mainz hin.

Immerhin haben wir jetzt Klarheit. Ich wünsche Heller alles Gute, aber wenn man ehrlich ist, war der Großteil der abgelaufenen Saison nicht bundesligatauglich von ihm.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Marcel Heller [20] |#313
21.06.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Ja, interessante Frage. Denke aber schon, dass da was sehr konkretes dahinter steht. Es war ja vom Verein angegeben worden, dass Heller neben Darmstadt noch zwei weitere Angebote vorliegen hätte.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#314
21.06.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von vonGallenstein

Ja, interessante Frage. Denke aber schon, dass da was sehr konkretes dahinter steht. Es war ja vom Verein angegeben worden, dass Heller neben Darmstadt noch zwei weitere Angebote vorliegen hätte.

Das war im Winter genau so aber dann wollte ihn niemand genau wie jetzt
Marcel Heller [20] |#315
21.06.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von lirio

Wird bestimmt nicht mehr so lange dauern. Vieles deutet Gerüchten nach auf Mainz hin.

Immerhin haben wir jetzt Klarheit. Ich wünsche Heller alles Gute, aber wenn man ehrlich ist, war der Großteil der abgelaufenen Saison nicht bundesligatauglich von ihm.

Gerade am Anfang sah er oftmals nicht so gut aus. Daher kann man das natürlich so sehen.

Allerdings finde ich, dass er oftmals zu hart beurteilt wird. Er allein kann es nicht machen - er ist der Sprinter und Dribbler, nicht der Kreativspieler. Und in den Spielen, in denen Darmstadt gut war, ist Heller stets ein Leistungsträger gewesen.
Zudem hat bei ihm IMMER die Motivation gestimmt. Er hat sich teils auch heftig aufgeregt... ist nicht immer sympathisch erschienen - zeigt aber seinen Siegeswillen. Und er hat defensiv stets vorbildlich reingehauen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#316
21.06.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DAbleiben

Zitat von vonGallenstein

Das war im Winter genau so aber dann wollte ihn niemand genau wie jetzt

Im Winter hätte man ihn nie gehen lassen.
Letzten Sommer wollte er weg und wäre es auch gewesen - aber er wurde nicht gelassen.
Bei Gondorf wars letzten Sommer so ungefähr. Er sagte mehrfach, dass es das Interesse gäbe und er die Klausel ziehen würde. Aber es kam niemand, der bezahlen wollte.

Ich finde das Statement etwas unreflektiert. Denn es spricht einiges dafür, dass er einen neuen Club hat. Und selbst wenn noch nicht unterschrieben ist: Er findet mMn einen. Finde es weniger fein, ihn nun noch auf die Weise ein: "Dich will doch eh keiner" reinzuwürgen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Marcel Heller [20] |#317
21.06.2017 - 12:41 Uhr
Alles Gute Heller!
Das Geleistete steht jedenfalls über allem.
Marcel Heller [20] |#318
21.06.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich finde das Statement etwas unreflektiert. Denn es spricht einiges dafür, dass er einen neuen Club hat. Und selbst wenn noch nicht unterschrieben ist: Er findet mMn einen. Finde es weniger fein, ihn nun noch auf die Weise ein: "Dich will doch eh keiner" reinzuwürgen.

Falls Du Dich auf mein Posting beziehen solltest: Das war absolut nicht der Tenor.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Marcel Heller [20] |#319
21.06.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Alles Gute Heller!
Das Geleistete steht jedenfalls über allem.

Alles Gute auch von mir !

Ich fand die Kritik von einigen an ihm manchmal überzogen.

Das Positive überwiegt für mich eindeutig ... Tschüss, Marcel Heller!!
Marcel Heller [20] |#320
21.06.2017 - 13:05 Uhr
Ist schon irgendwie kurios. DA macht er unser erstes und letztes Tor in den beiden Jahren Bundesliga. Mach's gut Heller, viel persönlichen Erfolg beim zukünftigen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.