SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#341
27.07.2018 - 08:40 Uhr
Dann willkommen zurück am Bölle!

Ich hoffe, er kann die ganzen Erwartungen halbwegs erfüllen und die Rückholaktion läuft ähnlich erfolgreich wie bei Tobias Kempe.

@DAbleiben: Diskutieren, reklamieren, lamentieren und jammern war auch bei der WM ein großes Ärgernis - zumindest für mich. Das gibt es in anderen Sportarten in der überzogenen Art und Weise nicht. Ich würde mir sehr wünschen, die Schiedsrichter würden hier eine andere Gangart einschlagen. Das sind Auswüchse im Profifußball, die man in der Form eigentlich nicht mehr akzeptieren kann.
Marcel Heller [20] |#342
27.07.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von matti55
Etwas Ablöse fließt nach Augsburg, aber die ist es auch wert.

Wenn du das so sagst, dann habe ich schon ein besseres Gefühl, als bei den 500 TEUR die im Augsburger-Forum zu lesen waren. 100-200 TEUR fände ich angemessen, aufgrund seines Alters und weil sie ihn ja auch loswerden wollten.
Marcel Heller [20] |#343
27.07.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von matti55

Ich freue mich jedenfalls und mag auch "Hellers Emotionen" - gehört für mich einfach dazu. smile

Jaaa!
Man ist zwar immer etwas genervt von Mimik und den erhobenen Arm Richtung Schiri... halte immer die Luft an, dass er nicht Gelb dafür bekommt.
Aber das ganze zeigt immer klar und deutlich, wie sehr er in jedem Spiel motiviert ist. Er haut immer alles raus und das geht halt nur, wenn man ein ordentliches Maß an Emotion investiert.

Ähnliches ist mir auch für KG aufgefallen. Wenngleich die fußballerische Leistung natürlich nicht mit MH vergleichbar ist.

Hach, einfach schön, dass er wieder da ist.
500k€ für einen 32 Jährigen erscheint natürlich viel. Aber Ronaldo ist auch schon 33 und war noch ein paar Euro teurer grins. Quatsch beiseite, ich bin auch davon überzeugt, dass Heller dies wert ist.

Woher hast du die 500k€ und was ist damit gemeint. Ablöse oder Jahresgehalt? 500k Ablöse fänd ich echt schlecht verhandelt zumal er bei Augsburg nicht zum Zug gekommen wäre und sie ihnhätten weiter bezahlen müssen.
Nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Heller aber 500k wäre echt ein Wort.
Marcel Heller [20] |#344
27.07.2018 - 08:56 Uhr
Moinsen,

die Info zur 500k Ökken AL stammt aus dem Forum der Augsburger. Hatte ich gestern schon aufgegabelt und in einem anderen Lilienfaden eingestreut. Scheint dann wohl da nun deckungsgleich von gut informierter Seite gemeldet zu passen.

Willkommen zurück in DA. Alte Liebe rostet nicht. Wird sicherlich ein tolles Vergnügen jetzt beide Rennsemmel auf den Außenbahnen zu genießen. Toll das er sich nach der Erkenntnis es könnte sehr dünn in Augsburg werden sofort für uns entschieden hat.

Blau-Weiße Grüße.
Marcel Heller [20] |#345
27.07.2018 - 09:17 Uhr
Ich lass mich überraschen. Leistungsmäßig darf er sich gerne gegenüber der Zeit in Augsburg steigern.
Marcel Heller [20] |#346
27.07.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von DAbleiben

Zitat von matti55

Ich freue mich jedenfalls und mag auch "Hellers Emotionen" - gehört für mich einfach dazu. smile

Jaaa!
Man ist zwar immer etwas genervt von Mimik und den erhobenen Arm Richtung Schiri... halte immer die Luft an, dass er nicht Gelb dafür bekommt.
Aber das ganze zeigt immer klar und deutlich, wie sehr er in jedem Spiel motiviert ist. Er haut immer alles raus und das geht halt nur, wenn man ein ordentliches Maß an Emotion investiert.

Ähnliches ist mir auch für KG aufgefallen. Wenngleich die fußballerische Leistung natürlich nicht mit MH vergleichbar ist.

Hach, einfach schön, dass er wieder da ist.
500k€ für einen 32 Jährigen erscheint natürlich viel. Aber Ronaldo ist auch schon 33 und war noch ein paar Euro teurer grins. Quatsch beiseite, ich bin auch davon überzeugt, dass Heller dies wert ist.

Woher hast du die 500k€ und was ist damit gemeint. Ablöse oder Jahresgehalt? 500k Ablöse fänd ich echt schlecht verhandelt zumal er bei Augsburg nicht zum Zug gekommen wäre und sie ihnhätten weiter bezahlen müssen.
Nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Heller aber 500k wäre echt ein Wort.

Na im Vergleich zum Millionengrab Bezjak ist das noch im Rahmen. Wenn Marcel an alte Stärke hier anknüpft, dann wird es sich rechnen. Ich finde es gut das er sich nicht zu schade für den Weg zurück ist.
Marcel Heller [20] |#347
27.07.2018 - 12:03 Uhr
MH20 is back. Sein Auto stand die ganze Nacht bei Fero vor dem Haus.
Marcel Heller [20] |#348
27.07.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Score88
MH20 is back. Sein Auto stand die ganze Nacht bei Fero vor dem Haus.

Nee, das ist der neue Schlitten vom Messi (nicht Lionel) nebenan ...

grins zwinker
Marcel Heller [20] |#349
27.07.2018 - 13:26 Uhr
Auf der Vereinsseite bestätigt! Marcel Heller ist zurück!
Zu den Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart - ich denke im Sinne beider Clubs. Vertrag bis 2020.
Bis 31-08 noch 2-3 Transfers in diesem Stil und es wird die gewünscht sorgenfreiere Saison!

Ich persönlich freue mich sehr darauf Marcel Heller wieder im blauen Trikot wirbeln zu sehen!

Willkommen zurück!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 27.07.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
Marcel Heller [20] |#350
27.07.2018 - 13:34 Uhr
Marcel Heller zurück am Bölle https://www.youtube.com/watch?v=288FposRwFo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.