| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
21.06.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Falls Du Dich auf mein Posting beziehen solltest: Das war absolut nicht der Tenor.
Zitat von DAbleiben
Ich finde das Statement etwas unreflektiert. Denn es spricht einiges dafür, dass er einen neuen Club hat. Und selbst wenn noch nicht unterschrieben ist: Er findet mMn einen. Finde es weniger fein, ihn nun noch auf die Weise ein: "Dich will doch eh keiner" reinzuwürgen.
Ich finde das Statement etwas unreflektiert. Denn es spricht einiges dafür, dass er einen neuen Club hat. Und selbst wenn noch nicht unterschrieben ist: Er findet mMn einen. Finde es weniger fein, ihn nun noch auf die Weise ein: "Dich will doch eh keiner" reinzuwürgen.
Falls Du Dich auf mein Posting beziehen solltest: Das war absolut nicht der Tenor.
Nein, es ging um das "Das war im Winter genau so aber dann wollte ihn niemand genau wie jetzt" von juka040.
21.06.2017 - 13:39 Uhr
alles gute für die Zukunft und Danke für alles.
Nachtreten ist nicht so mein Ding... aber mal ohne Wertung, wo eine Tür zugeht, geht auch eine auf. Mal sehen wer Ihn ersetzen wird und wie sehr wir Ihn letzendlich vermissen werden.
Nachtreten ist nicht so mein Ding... aber mal ohne Wertung, wo eine Tür zugeht, geht auch eine auf. Mal sehen wer Ihn ersetzen wird und wie sehr wir Ihn letzendlich vermissen werden.
21.06.2017 - 13:42 Uhr
Danke für alles Marcel Heller!!!
21.06.2017 - 13:42 Uhr
Marcel Helllllllller !
Mach's gut alter Hitzkopf.
Mit seinem Abgang stehen nur noch zwei aus dem ersten Saisonspiel im Kader. Holland und Höhn.
Schon heftig was seit einem Jahr bei uns passiert ist.
Mit seinem Abgang stehen nur noch zwei aus dem ersten Saisonspiel im Kader. Holland und Höhn.
21.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von HPlilie
Marcel Helllllllller !
Marcel Helllllllller !
Bei einem Abstieg eines kleineren Vereins gibts sogut wie immer einen Umbruch. Nur Riesen wie Stuttgart oder Hannover, ... können das verhindern. Denn dort ist der direkt Wiederaufstieg hoch wahrscheinlich. Und die finanziellen Reserven sind da, um "Spielchen" zu treiben. Man kann es sich leisten, das Problem auszusitzen --> es ist Geld da, um Spieler Positionen mehrfach zu besetzen, man kann es sich im Zweifelsfall leisten, wenn jemand dann nur noch absitzt.
Zudem waren/sind die Gehälter hoch, und die Verträge entsprechen längerfristiger als bei uns.
Wir hatten viele Leihspieler und auslaufende Verträge plus Klauseln. Weil unsere Gehälter so niedrig sind, hätte man anders die Leute ja gar nicht erst zusammenholen können.
Im Gegensatz zu den Paradebeispiel Paderborn sind wir für den jetzigen Zeitpunkt recht gut beisammen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.06.2017 um 13:50 Uhr bearbeitet
21.06.2017 - 13:56 Uhr
Stimmt so nicht wir halten auch bis auf wenige Ausnahmen unseren Kader zusammen. Und wir sind auch ein kleiner Verein.
Glaube das liegt am euren Konzept, alte ausrangierte Spieler zu holen.
Unsere Leistungsträger haben alle langfristige Verträge bekommen die auch in Liga 2 gelten.
Unsere Leistungsträger haben alle langfristige Verträge bekommen die auch in Liga 2 gelten.
21.06.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von HPlilie
Marcel Helllllllller !
Marcel Helllllllller !
Wenn man sich die Aufstellung von damals anschaut, macht das unter anderem aber leider auch aufs Neue deutlich, von wie geringem Erfolg die Personalpolitik von Holger Fach gekrönt war
21.06.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Schanzer79
Stimmt so nicht wir halten auch bis auf wenige Ausnahmen unseren Kader zusammen. Und wir sind auch ein kleiner Verein.
Finanziell ist der FCI deutlich größer als der SVD. Der Kaderwert ist viel höher, die Reserven auch. Und dass man Leute wie Suttner und Lezcarno wirklich halten kann muss sich erst noch zeigen.
Dass die Leistungsträger langfristige Verträge inkl. 2. Liga haben liegt eben auch daran, dass ihr deutlich mehr Gehalt zahlen konntet und selbst in der 2. Liga noch könnt.
Unser "Konzept" mit ausrangierten Spielern ist ja nur aus der Not geboren, dass wir mit unseren Mitteln und unserer Infrastruktur keine anderen bekommen.
21.06.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von DAbleiben
Finanziell ist der FCI deutlich größer als der SVD. Der Kaderwert ist viel höher, die Reserven auch. Und dass man Leute wie Suttner und Lezcarno wirklich halten kann muss sich erst noch zeigen.
Dass die Leistungsträger langfristige Verträge inkl. 2. Liga haben liegt eben auch daran, dass ihr deutlich mehr Gehalt zahlen konntet und selbst in der 2. Liga noch könnt.
Unser "Konzept" mit ausrangierten Spielern ist ja nur aus der Not geboren, dass wir mit unseren Mitteln und unserer Infrastruktur keine anderen bekommen.
Zitat von Schanzer79
Hm, sollen wir die ganzen Einzelthreads nicht auflösen und nur noch in einem schreiben?
Ich weiß, ich weiß, ich tätowiere in meiner Freizeit Ameisenoberschenkel, aber die Forendisziplin war mal echt schon besser.
B2Topic: Ganz ehrlich, die positive Dinge bei Heller überwiegen. Klar, er hat eine echt bescheidene Hinrunde gespielt, aber sonst war er immer einer der besseren in unserem Kader und immer mal wieder für Überraschungen gut. Ich wünsche ihm viel Erfolg und bin gespannt auf seinen neuen Arbeitgeber.
21.06.2017 - 14:10 Uhr
War net böse gemeint ich mag euren Verein.
Aber vielleicht habt ihr jetzt die Chance junge gute Talente zu holen die euch in der Zukunft weiter bringen.......
Aber vielleicht habt ihr jetzt die Chance junge gute Talente zu holen die euch in der Zukunft weiter bringen.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland