SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marcel Heller
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marcel Heller [20]

27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20] |#271
03.06.2017 - 10:15 Uhr
England wäre wohl am Realistischsten. Aber da denke ich nicht an West Ham, sondern eher an Vereine wie Burnley.
Bin aber gespannt ob nicht doch ein Bundesligist noch zuschlägt.
Marcel Heller [20] |#272
03.06.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von Heiner81

Verdient man in den USA bei einem mittelmäßigen Verein so viel besser als bei uns? Das kann ich mir nicht vorstellen. Darüber hinaus kommt mir Marcel Heller jetzt nicht gerade als Metropolit vor, der sich auf der ganzen Welt heimisch fühlen kann. Bei den bisher genannten Vereinen, West Ham halte ich für unrealistisch, sollten wir eigentlich mithalten können.

:

Ich finde auch, dass Ausland nicht zu Heller passt. Er macht übrigens mit Sirigu zusammen Urlaub auf Kuba. Vielleicht überredet ihn Sandro ja noch?
Marcel Heller [20] |#273
03.06.2017 - 11:06 Uhr

Klingt nach dem üblichen Name Dropping vom Berater.. glaube noch nicht so recht dran. Man denke mal an letztes Jahr zurück - selbes Spiel bei ihm und Gondorf und am Ende war nichts dran. Klar andere Situation dieses Jahr, sein Vertrag ist ausgelaufen aber ich glaube das soll ihn jetzt nochmal interessant machen. We'll see.
Marcel Heller [20] |#274
10.06.2017 - 15:40 Uhr
hessenschau -
+++ England-Gerüchte um Heller +++
SV98-Flügelflitzer Marcel Heller will in der kommenden Woche entscheiden, wie seine sportliche Zukunft aussieht und bei welchem Verein er ab der kommenden Saison spielt. Das schreibt die Bild-Zeitung und bringt den 31-Jährigen abermals mit englischen Clubs in Verbindung. In der Gerüchteküche tauchen Namen wie West Ham United und FC Burnley auf. Der Mittelfeldspieler habe zudem Angebote aus der Bundesliga vorliegen. Darmstadt würde Heller, dessen Vertrag zum 30. Juni ausläuft, gerne halten. Nach dem Abstieg sind die finanziellen Möglichkeiten der Lilien allerdings begrenzt.
Marcel Heller [20] |#275
10.06.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von 1898Underdog
hessenschau -
SV98-Flügelflitzer Marcel Heller will in der kommenden Woche entscheiden, wie seine sportliche Zukunft aussieht und bei welchem Verein er ab der kommenden Saison spielt. Das schreibt die Bild-Zeitung und bringt den 31-Jährigen abermals mit englischen Clubs in Verbindung. In der Gerüchteküche tauchen Namen wie West Ham United und FC Burnley auf. Der Mittelfeldspieler habe zudem Angebote aus der Bundesliga vorliegen. Darmstadt würde Heller, dessen Vertrag zum 30. Juni ausläuft, gerne halten. Nach dem Abstieg sind die finanziellen Möglichkeiten der Lilien allerdings begrenzt.

Jaja jede 6 Monate das selbe und trotzdem geht er nicht nach england
Marcel Heller [20] |#276
10.06.2017 - 16:01 Uhr
Das ist ja nichts Neues. West Ham halte ich für absurd.
Marcel Heller [20] |#277
10.06.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von 1898Underdog

hessenschau -

Da er ja eigentlich in der BUNDESLIGA weiter spielen möchte, gibt's da ja wenig zu überlegen.
Er hat ja Angebote aus der 1.Liga, äähm - oder ? - rolleyes
Bin nur mal gespannt wo er dann auf der Bank sitzen wird - augen-zuhalten
Marcel Heller [20] |#278
10.06.2017 - 18:08 Uhr
Alter Wein in neuen Schläuchen - vollkommen wertlose "Informationen". Kürzlich war zu lesen, man befände sich in "ersten"augen-zuhalten Gesprächen (also: Null Substanz). Im Falle "mehrerer" rolleyes Angebote aus der 1. Bundesliga wäre Marcel sicher schon längst abgegangen. Oder handelt es sich um extrem stark leistungsbezogene Verträge? Positiv: Immerhin eine Neuigkeit: Heller wird sich kommende Woche entscheiden und dann wissen wir mehr.

•     •     •

98°
Marcel Heller [20] |#279
10.06.2017 - 18:16 Uhr
Offen gestanden: Ich habe keinen Bock mehr auf ihn. Dieses Rumgeeiere ging mir schon vor einem Jahr auf den Nerv. Geblieben ist er damals doch allem Anschein nach nur, weil er nix Besseres gefunden hat. Und einen Spieler, der die Lilien mutmaßlich wieder nur als zweite, dritte oder wasweißichwievielte Wahl sieht, brauche ich nicht am Böllenfalltor. Da haben wir was Besseres verdient.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Marcel Heller [20] |#280
10.06.2017 - 18:19 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Offen gestanden: Ich habe keinen Bock mehr auf ihn. Dieses Rumgeeiere ging mir schon vor einem Jahr auf den Nerv. Geblieben ist er damals doch allem Anschein nach nur, weil er nix Besseres gefunden hat. Und einen Spieler, der die Lilien mutmaßlich wieder nur als zweite, dritte oder wasweißichwievielte Wahl sieht, brauche ich nicht am Böllenfalltor. Da haben wir was Besseres verdient.

VonGallenstein: Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann diese Masche auch nicht mehr ertragen. Hoffentlich findet Heller einen Verein. Vielen Dank für alles und tschüss...daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.