| Geburtsdatum | 12.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Heller [20]
27.06.2013 - 21:26 Uhr
Marcel Heller [20]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 07.07.2013 um 11:29 Uhr bearbeitet
08.01.2014 - 21:50 Uhr
Quelle: www.hr-online.de
+++ Heller gehört zu den Besten +++
Der Darmstädter Marcel Heller gehört für den "kicker" zu den besten Offensivspielern der 3.Liga. Das Magazin listet Heller auf Platz Drei der Rangliste "Außenbahn offensiv". Im "Blickfeld" liegt Hellers Teamkollege Milan Ivana.
Wer hätte das gedacht als er zu uns kam :)
Der Darmstädter Marcel Heller gehört für den "kicker" zu den besten Offensivspielern der 3.Liga. Das Magazin listet Heller auf Platz Drei der Rangliste "Außenbahn offensiv". Im "Blickfeld" liegt Hellers Teamkollege Milan Ivana.
19.09.2014 - 08:17 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Am Ende des Votings ging Marcel Heller vom SV Darmstadt 98 mit 52 Prozent der Stimmen als Gewinner hervor.
Glückwunsch!
21.09.2014 - 14:18 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Eine Karriere wie eine Achterbahnfahrt:
Der frühere Eintracht-Profi Marcel Heller hat in Darmstadt eine neue Heimat gefunden. Nachdem es mit seiner Karriere schon bergab zu gehen schien, ist er nun mit den Lilien wieder im Aufschwung und mit sich selbst im Reinen.
Feiner Artikel über „Helle“ und „Finki“ Der frühere Eintracht-Profi Marcel Heller hat in Darmstadt eine neue Heimat gefunden. Nachdem es mit seiner Karriere schon bergab zu gehen schien, ist er nun mit den Lilien wieder im Aufschwung und mit sich selbst im Reinen.
13.07.2016 - 00:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Damit der Flügelflitzer bleibt
Lieblings-Position für Heller
Heller: „Vielleicht plant der Trainer mit mir links. Ich fühle mich links und rechts gut, aber ich bevorzuge ein bisschen mehr die linke Seite.“
Lieblings-Position für Heller
Heller: „Vielleicht plant der Trainer mit mir links. Ich fühle mich links und rechts gut, aber ich bevorzuge ein bisschen mehr die linke Seite.“
26.07.2016 - 19:46 Uhr
Jetzt will auch Marcel Heller (30) weg!
Heller Wahnsinn im Trainingslager von Darmstadt 98!
Erst schüttete es in Haus (Österreich) wie aus Eimern, dann flüchtete plötzlich Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (27) aus dem Trainingscamp, weil er sich einem Verein aus Italien anschließen will.
Heller Wahnsinn im Trainingslager von Darmstadt 98!
Erst schüttete es in Haus (Österreich) wie aus Eimern, dann flüchtete plötzlich Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (27) aus dem Trainingscamp, weil er sich einem Verein aus Italien anschließen will.
26.07.2016 - 21:09 Uhr
Quelle: hessenschau.de
"Der 30-Jährige soll sich um die Bundesligatauglichkeit des Kaders sorgen und deshalb lieber eine neue Herausforderung suchen. Hertha BSC und der VfB Stuttgart sollen Interesse haben, aber auch ein Wechsel nach England scheint möglich. "
Ach Peter du Bösewicht, da haste ja was angerichtet
26.07.2016 - 21:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden.
Zitat von catman98
Heller bekommt keine Freigabe - Gut - das hat sich erstmal erledigt und die Aussage kam ja schnell, danke
Heller bekommt keine Freigabe - Gut - das hat sich erstmal erledigt und die Aussage kam ja schnell, danke
Offizielle Twitterreaktion des Vereines
27.07.2016 - 17:29 Uhr
Fritsch unterbricht Urlaub
|
Wechsel-Theater um Heller geht weiter
|
Wechsel-Theater um Heller geht weiter
28.07.2016 - 10:09 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Die Lilien wollen Marcel Heller nicht hergeben. Der Flügelflitzer ist zu wichtig für die ohnehin arg gebeutelte Mannschaft. Doch der Flügelflitzer hat seinen Wunsch, die Südhessen zu verlassen, noch einmal bekräftigt.
03.08.2016 - 20:02 Uhr
Quelle: m.sportbild.bild.de
Und an diese Devise hält sich der Klub bislang rigoros: Nach SPORT BILD-Informationen sind zwei Bundesliga-Konkurrenten an Heller interessiert und haben bereits versucht, mit Darmstadt Kontakt aufzunehmen. Doch die Lilien blocken bislang jede Anfrage ab und sind nicht gesprächsbereit. Sie pochen auf die Erfüllung des Vertrags.
Heller sagt dazu: „Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen mit der Situation verantwortungsbewusst umgehen und wir am Ende für beide Seiten eine gute Lösung finden.“
Das Theater geht weiter
Heller sagt dazu: „Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen mit der Situation verantwortungsbewusst umgehen und wir am Ende für beide Seiten eine gute Lösung finden.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland