| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Schnatterer [7]
07.05.2012 - 18:08 Uhr
21.06.2013 - 21:50 Uhr
Habe gerade gelesen das angeblich ein e-jugendtrainer aus hdh geplaudert hat das der fca dicht vor der verpflichtung von MS stünde...
Weiß von euch da jemand was?
21.06.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Habe gerade gelesen das angeblich ein e-jugendtrainer aus hdh geplaudert hat das der fca dicht vor der verpflichtung von MS stünde...
Der FCA war bis jetzt meines Wissens noch nicht offiziell im Gespräch, aber ich weiß sicher das es von mindestens vier höherklassigen Clubs Angebote gibt und als ich letzte Woche mal wieder mit MS gequatscht habe hatte er sich noch nicht entschieden. Ich hatte aber den (völlig subjektiven) Eindruck das er wohl gehen wird, wobei die Meinungen dazu hier im Forum weit auseinandergehen.
Als Zusammenfassung der Gerüchte die mir als definitiv innerhalb der letzten Woche mitgeteilt wurden:
1. MS wechselt zu RB
2. MS bleibt sicher beim FCH
3. MS hat sich noch nicht entschieden
4. MS hat seinen Vertrag schon gekündigt
und jetzt
5. MS geht nach Augsburg
Such dir was aus. ;)
Der FCA war bis jetzt meines Wissens noch nicht offiziell im Gespräch, aber ich weiß sicher das es von mindestens vier höherklassigen Clubs Angebote gibt und als ich letzte Woche mal wieder mit MS gequatscht habe hatte er sich noch nicht entschieden. Ich hatte aber den (völlig subjektiven) Eindruck das er wohl gehen wird, wobei die Meinungen dazu hier im Forum weit auseinandergehen.
Als Zusammenfassung der Gerüchte die mir als definitiv innerhalb der letzten Woche mitgeteilt wurden:
1. MS wechselt zu RB
2. MS bleibt sicher beim FCH
3. MS hat sich noch nicht entschieden
4. MS hat seinen Vertrag schon gekündigt
und jetzt
5. MS geht nach Augsburg
Such dir was aus. ;)
21.06.2013 - 22:10 Uhr
Nummer 5 wäre die option die mir am besten gefallen würde zumindest von denen die du genannt hast :D
21.06.2013 - 22:16 Uhr
Ich bin mir 100% unsicher, dass Paddy Mayer den FCA nicht wärmstens empfohlen hat :rolleyes. Ich würde es Marc gönnen, wenn er höherklassig wechseln könnte. Ich habe auch nichts gegen den FCA, aber warum warten die Interessenten bis Marc wieder im Training ist bzw. bis kurz vor dem eigenen Trainingsbeginn? Das war auch dem FCA am 18.5. schon bekannt, dass MS Heidenheims Bester ist. Ich glaube, dass bevor nix fix ist, täglich ein neues Gerüchtlein sprießt.
21.06.2013 - 22:19 Uhr
Das mit mayer war einfach nur unglücklich lange verletzt usw und vom damaligen coach luhukay keine chance bekommen!
Weinzierl is ein ganz anderer typ :-)
Weinzierl is ein ganz anderer typ :-)
21.06.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Nummer 5 wäre die option die mir am besten gefallen würde zumindest von denen die du genannt hast :D
Dann würde ich die 4. noch dazunehmen, dann bist auf der sicheren Seite. ;)
Grundsätzlich halte ich es da ganz mit shc: ich würde es Schnatti gönnen höherklassig zu wechseln, aber bevor da nichts offiziell ist werden wir wohl noch das ein oder andere "sichere" Gerücht hören.
Außerdem glaube ich das wir, auch wenn das für manchen wahrscheinlich an Blasphemie grenzt, Schnatti´s Weggang inzwischen durch die Transfers und den insgesamt sehr starken Kader mindestens kompensieren könnten.
Irgendjemand hatte schon im Forum geschrieben das das evtl. auch eine Chance bedeutet.
Dann würde ich die 4. noch dazunehmen, dann bist auf der sicheren Seite. ;)
Grundsätzlich halte ich es da ganz mit shc: ich würde es Schnatti gönnen höherklassig zu wechseln, aber bevor da nichts offiziell ist werden wir wohl noch das ein oder andere "sichere" Gerücht hören.
Außerdem glaube ich das wir, auch wenn das für manchen wahrscheinlich an Blasphemie grenzt, Schnatti´s Weggang inzwischen durch die Transfers und den insgesamt sehr starken Kader mindestens kompensieren könnten.
Irgendjemand hatte schon im Forum geschrieben das das evtl. auch eine Chance bedeutet.
21.06.2013 - 22:35 Uhr
Alles klar danke für die nette unterhaltung! Warten wir ab was passieren wird
Grüße aus augsburg
Grüße aus augsburg
22.06.2013 - 12:48 Uhr
Ein Weggang von Schnatterer hätte auch positive Auswirkungen. Nicht nur finanziell, sondern auch sportlich sehe ich da eine Chance :o ;) Vor allem in der vergangenen Saison war unser Spiel zu sehr auf Schnatterer ausgerichtet. Ich denke deshalb, der Mannschaft wird es insgesamt nicht viel Schaden, wenn er uns verlassen würde.
Allerdings wurde jetzt mit Sökler ein weiterer kreativer Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet, der Schnatterer entlasten könnte.
Wird werden sehen, was in den nächsten Tage/Wochen passiert.
Allerdings wurde jetzt mit Sökler ein weiterer kreativer Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet, der Schnatterer entlasten könnte.
Wird werden sehen, was in den nächsten Tage/Wochen passiert.
26.06.2013 - 12:31 Uhr
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2078603
Marc Schnatterer: In Kontakt mit Bundesligisten Augsburg?
Marc Schnatterer: In Kontakt mit Bundesligisten Augsburg?
26.06.2013 - 20:52 Uhr
Laut einem Löwen-Fan :rolleyes , den ich heute in Niederstotzingen getroffen habe, hat Schnatterer heute Morgen in Augsburg unterschrieben :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland