1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#351
26.06.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von 1-8-4-6:
Laut einem Löwen-Fan :rolleyes , den ich heute in Niederstotzingen getroffen habe, hat Schnatterer heute Morgen in Augsburg unterschrieben :rolleyes

Die haben doch nur Angst gegen Schnatterer zu spielen :D
Denke nicht dass das stimmt. Heute Morgen wollte er sich nicht dazu äußern und Sanwald lag auch kein Angebot vor, deshalb kann er unmöglich heute morgen schon einen neuen Verein gefunden haben!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Marc Schnatterer [7] |#352
26.06.2013 - 20:56 Uhr
Let him go.....

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Marc Schnatterer [7] |#353
26.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Analytik:
Let him go.....

Wenn es kein sehr gutes Angebot ist, bloß nicht gehen lassen! Schnatterer hat nun spielstarke Mitspieler, die ihn wirklich entlasten. Es war wirklich genial ihn heute mit Sökler, Niederlechner etc. spielen zu sehen!

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#354
26.06.2013 - 21:35 Uhr
Hey, Ball flach halten.
Schnatti hat zugesichert, in HDH zu spielen. Beim heutigen Testspiel schien er ziemlich locker und hat in Kombi mit Malura per Kopf eingenetzt.
Das kam mir nach Allem, aber nicht nach Abschiedsspiel vor.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Marc Schnatterer [7] |#355
26.06.2013 - 22:58 Uhr
Schnatterer hat schon vor Jahren einen „Rentnervertrag“ (d. b. lange Laufzeit) bei einem Drittligisten unterschrieben. Er ist also kein Spieler, der unbedingt nach Höherem strebt.

Schnatterer wird vermutlich seine „alten Tage“ als Spieler beim FCH verbringen. Die FCH-Fans müssen sich wirklich keine Sorgen machen: Schnatterer wird m. M. n. in Heidenheim bleiben.
Marc Schnatterer [7] |#356
26.06.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Rohrwang:
Schnatterer hat schon vor Jahren einen „Rentnervertrag“ (d. b. lange Laufzeit) bei einem Drittligisten unterschrieben. Er ist also kein Spieler, der unbedingt nach Höherem strebt.

Schnatterer wird vermutlich seine „alten Tage“ als Spieler beim FCH verbringen. Die FCH-Fans müssen sich wirklich keine Sorgen machen: Schnatterer wird m. M. n. in Heidenheim bleiben.

Schnatterer kann machen was er will und was er denkt, was am Besten für ihn ist. Ihr könnt euch ja auch noch um ihn bemühen...ach halt stopp, dazu fehlt euch ja das nötige Kleingeld. Vielleicht übernimmt ja einer euer Sponsoren die Transferablöse, wie z.B. euer Trikotsponsor...ach geht ja auch nicht. Naja egal, ich hör jetzt auf, weil irgendwie bekomm ich grad nichts auf die Reihe...ach schon wieder falsch, dass trfft ja auch auf euch zu! Jetzt bin ich aber wirklich ruhig. :/:

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#357
27.06.2013 - 05:54 Uhr
Zitat von Rohrwang:

Was Du da schreibst, ist toll. Es ist schön zu sehen, dass auch andere so sehr mit dem FCH mitfiebern! Hast Du eigentlich auch nen Lieblingsverein oder so? Aber so, wie Du hier abgehst, gibt's für Dich wohl auch nur den FCH - finde ich klasse!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_Bln am 27.06.2013 um 05:55 Uhr bearbeitet
Marc Schnatterer [7] |#358
27.06.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von Rohrwang:

Falsch. Genau aus diesem Grund hat Marc Schnatterer nämlich beim FCH einen "Rentnervertrag" unterschrieben.

Er hätte natürlich zu irgendeinem Schrott-Verein (wie komme ich jetzt auf diesen Ausdruck?), der jahrelang über seine Verhältnisse gewirtschaftet (wenn man das überhaupt sagen kann) hat, gehen können. Dann hätte er ein Jahr erfolgreich 2. Liga gespielt. Im zweiten Jahr hätte er dann gegen den Abstieg gespielt und vielleicht 1 Jahr später entweder in der Oberliga gekickt oder sich schon wieder einen neuen Verein suchen müssen (Evtl. wäre er dann zum FCH in die 2. Liga zurückgekommen). In dieser Zeit hätte er in einem Stadion (wenn man dass überhaupt sagen kann) rumlaufen müssen, dass eher nach einem Sammelsurium von Materialresten als einem modernen Stadion, als Beispiel soll hier einmal die Voith-Arena herhalten, aussieht. Ich vermute sowieso, dass das Gerüst, das beim Bau der Voith-Arena verwendet wurde, jetzt als "Tribüne" in irgendeinem Stadion eines noch Zweitligisten rum steht. Außerdem möchte Marc Schnatterer vor mehr Heimfans, als vor einer Mehrheit an Gästefans seine Heimspiele austragen. Mal ganz abgesehen von der Gesamtkulisse. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob der Trainer dieses Vereins überhaupt gegen seine Kinder im Mau-Mau-Spiel gewinnt. Beim FCH kann er sich dessen sicher sein.

Wenn man sich einmal diese Liste an Vorteilen anschaut, wird man erkennen, dass es für Marc Schnatterer nur gut ist, wenn er beim FCH bleibt. Bei einem Angebot von Real Madrid wird er aber wahrscheinlich nach langem Überlegen dann doch den Verein wechseln. In Madrid ist es nämlich meistens wärmer als in Heidenheim.
Marc Schnatterer [7] |#359
27.06.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von sirse:
In Madrid ist es nämlich meistens wärmer als in Heidenheim.

Ach, das sind nur ca. 364 Tage im Jahr. Wenn der FCH nämlich den Aufstieg feiert, ist es aufm Schlossberg definitiv heißer, als in Madrid ;)
Aber eigentlich alles egal,.. ob Mailand oder Madrid - hauptsache Italien!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Marc Schnatterer [7] |#360
27.06.2013 - 17:26 Uhr
Ich gehe eher davon aus das Schnatterer bleibt.
Auch wenn ein Verein wie Augsburg vom doch recht familiären Umfeld her durchaus zu ihm passen könnte.

Nur eben in der 2.Liga, denn noch eins höher erscheint mir dann doch eine Nummer zu hoch. Auch wenn ich ihm das durchaus zutrauen würde. Die Frage wäre jedoch wie es dann mit permanenter Spielpraxis aussähe.
Deshalb glaube ich das er bei euch bleibt. Zumal er ja nicht als Phantast bekannt ist.

Aber mal kurz zu Rohrwangs Post.
Ich finde den gut und kann da weder Häme noch sonst irgendwas negatives entdecken. Und auch nicht die kleinste Spur von Ironie.
Wirklich interessant wie nervös hier so einige reagieren.
Dabei habt ihr doch den Riesenvorteil über eine, wenn nicht die leistungsstärkste Mannschaft der 3.Liga zu verfügen. Das gepaart mit dem finaziellen Hintergrund auch NEIN sagen zu können, wenn jemand anklopft um Spieler abzuwerben.

Wenn Ihr nicht locker bleiben könnt, wer bitteschön dann?

Einwurf von Edit: Du natürlich, Wilhelm. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.