1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner
Marc Schnatterer
Geburtsdatum 18.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Schnatterer [7]

07.05.2012 - 18:08 Uhr
Marc Schnatterer [7] |#341
21.06.2013 - 21:50 Uhr
Habe gerade gelesen das angeblich ein e-jugendtrainer aus hdh geplaudert hat das der fca dicht vor der verpflichtung von MS stünde...

Weiß von euch da jemand was?

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Marc Schnatterer [7] |#342
21.06.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Habe gerade gelesen das angeblich ein e-jugendtrainer aus hdh geplaudert hat das der fca dicht vor der verpflichtung von MS stünde...

Weiß von euch da jemand was?

Der FCA war bis jetzt meines Wissens noch nicht offiziell im Gespräch, aber ich weiß sicher das es von mindestens vier höherklassigen Clubs Angebote gibt und als ich letzte Woche mal wieder mit MS gequatscht habe hatte er sich noch nicht entschieden. Ich hatte aber den (völlig subjektiven) Eindruck das er wohl gehen wird, wobei die Meinungen dazu hier im Forum weit auseinandergehen.

Als Zusammenfassung der Gerüchte die mir als definitiv innerhalb der letzten Woche mitgeteilt wurden:

1. MS wechselt zu RB
2. MS bleibt sicher beim FCH
3. MS hat sich noch nicht entschieden
4. MS hat seinen Vertrag schon gekündigt

und jetzt

5. MS geht nach Augsburg

Such dir was aus. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#343
21.06.2013 - 22:10 Uhr
Nummer 5 wäre die option die mir am besten gefallen würde zumindest von denen die du genannt hast :D

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#344
21.06.2013 - 22:16 Uhr
Ich bin mir 100% unsicher, dass Paddy Mayer den FCA nicht wärmstens empfohlen hat :rolleyes. Ich würde es Marc gönnen, wenn er höherklassig wechseln könnte. Ich habe auch nichts gegen den FCA, aber warum warten die Interessenten bis Marc wieder im Training ist bzw. bis kurz vor dem eigenen Trainingsbeginn? Das war auch dem FCA am 18.5. schon bekannt, dass MS Heidenheims Bester ist. Ich glaube, dass bevor nix fix ist, täglich ein neues Gerüchtlein sprießt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Marc Schnatterer [7] |#345
21.06.2013 - 22:19 Uhr
Das mit mayer war einfach nur unglücklich lange verletzt usw und vom damaligen coach luhukay keine chance bekommen!

Weinzierl is ein ganz anderer typ :-)

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#346
21.06.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Nummer 5 wäre die option die mir am besten gefallen würde zumindest von denen die du genannt hast :D

Dann würde ich die 4. noch dazunehmen, dann bist auf der sicheren Seite. ;)

Grundsätzlich halte ich es da ganz mit shc: ich würde es Schnatti gönnen höherklassig zu wechseln, aber bevor da nichts offiziell ist werden wir wohl noch das ein oder andere "sichere" Gerücht hören.
Außerdem glaube ich das wir, auch wenn das für manchen wahrscheinlich an Blasphemie grenzt, Schnatti´s Weggang inzwischen durch die Transfers und den insgesamt sehr starken Kader mindestens kompensieren könnten.

Irgendjemand hatte schon im Forum geschrieben das das evtl. auch eine Chance bedeutet.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Marc Schnatterer [7] |#347
21.06.2013 - 22:35 Uhr
Alles klar danke für die nette unterhaltung! Warten wir ab was passieren wird

Grüße aus augsburg

•     •     •

Marc Schnatterer [7] |#348
22.06.2013 - 12:48 Uhr
Ein Weggang von Schnatterer hätte auch positive Auswirkungen. Nicht nur finanziell, sondern auch sportlich sehe ich da eine Chance :o ;) Vor allem in der vergangenen Saison war unser Spiel zu sehr auf Schnatterer ausgerichtet. Ich denke deshalb, der Mannschaft wird es insgesamt nicht viel Schaden, wenn er uns verlassen würde.
Allerdings wurde jetzt mit Sökler ein weiterer kreativer Spieler fürs Mittelfeld verpflichtet, der Schnatterer entlasten könnte.

Wird werden sehen, was in den nächsten Tage/Wochen passiert.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Marc Schnatterer [7] |#349
26.06.2013 - 12:31 Uhr
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2078603
Marc Schnatterer: In Kontakt mit Bundesligisten Augsburg?

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Marc Schnatterer [7] |#350
26.06.2013 - 20:52 Uhr
Laut einem Löwen-Fan :rolleyes , den ich heute in Niederstotzingen getroffen habe, hat Schnatterer heute Morgen in Augsburg unterschrieben :rolleyes

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.