| Geburtsdatum | 09.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Maik Walpurgis [ehemaliger Trainer]
11.09.2018 - 16:38 Uhr
24.02.2019 - 10:51 Uhr
Na Gott sei dank
24.02.2019 - 10:54 Uhr
Bin gespannt, ob es jetzt besser wird.
24.02.2019 - 10:55 Uhr
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es noch schlechter werden kann.
24.02.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von Elbflorenzer0977
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-beurlaubt-maik-walpurgis.html
Es ist Amtlich
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-beurlaubt-maik-walpurgis.html
Es ist Amtlich
Nett mal wieder dieses Wort "alternativlos".
Hoffentlich bedeutet es letztlich nicht, dass man keine echte Alternative als Nachfolger in der Hinterhand hat. Dann wäre es lediglich purer Aktionismus.
24.02.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Hoffentlich bedeutet es letztlich nicht, dass man keine echte Alternative als Nachfolger in der Hinterhand hat. Dann wäre es lediglich purer Aktionismus.
Zitat von Elbflorenzer0977
Es ist Amtlich
Es ist Amtlich
Erstmal danke Wilhelm
. Zur Trainerdiskussion. Alternativlos, mmh ich behaupte das Minge wieder keine ordentliche Alternative in petto hat. Es soll wohl wieder Fielo machen. Was ich davon halte, siehe meine anderen Beiträge. Im Grunde genommen sieht man nun, daß MW wohl doch nicht so richtig RM´s Wunschkandidat gewesen ist. Wenn es so wäre, hätte er wohl heute mit dieser Entlassung indirekt Fehler eingestanden. Auf jeden Fall ist RM nun deutlich angezählt.
24.02.2019 - 11:16 Uhr
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass es im Angesicht der Abneigung und Anfeindungen in medialen Netzwerken gegenüber Maik Walpurgis keine Walpurgis-Raus-Rufe während der Spiele gab? Oder habe ich da etwas überhört?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von COtheBrain am 24.02.2019 um 11:17 Uhr bearbeitet
24.02.2019 - 11:16 Uhr
Alles Gute Walpurgis für seinen weiteren Weg. Ich war einer der größten Gegner hier von Walpurgis und bin froh, dass das Kapitel dann zu Ende ist. Allerdings konnte er in diesem Umfeld und mit den Voraussetzungen nur verlieren. Minge muss jetzt liefern, er hat eine große Aktie an der aktuellen Situation.
24.02.2019 - 11:31 Uhr
Alles Gute Herr Walpurgis und Danke für die Arbeit.
Nun, das Spiel war glaube ich noch nicht abgepfiffen, da schrieb ich, nächstes Wochenende gewinnen wir mit neuen Trainer. Beim ersten Teil lag ich schon mal richtig, wer wettet gegen, dass ich nochmal Recht habe?
Nun, das Spiel war glaube ich noch nicht abgepfiffen, da schrieb ich, nächstes Wochenende gewinnen wir mit neuen Trainer. Beim ersten Teil lag ich schon mal richtig, wer wettet gegen, dass ich nochmal Recht habe?
24.02.2019 - 11:32 Uhr
ENDLICH wurde dieser Fehler korrigiert!!
Mit Ihm hätten wir hier den Janßen gemacht. Das wollte ja 10 Spieltage vor Schluß auch keiner wahr haben. Ich wünsche Ihm persönlich alles gute. Und allen Vereinen ab Liga 3 abwärts viel Erfolg mit einem mgl. Trainer Walpurgis.
Hoffentlich schaffen wir es die fehlenden 5% wieder zu aktivieren sonst gibt es wieder eine Relegation
Mit Ihm hätten wir hier den Janßen gemacht. Das wollte ja 10 Spieltage vor Schluß auch keiner wahr haben. Ich wünsche Ihm persönlich alles gute. Und allen Vereinen ab Liga 3 abwärts viel Erfolg mit einem mgl. Trainer Walpurgis.
Hoffentlich schaffen wir es die fehlenden 5% wieder zu aktivieren sonst gibt es wieder eine Relegation
24.02.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von COtheBrain
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass es im Angesicht der Abneigung und Anfeindungen in medialen Netzwerken gegenüber Maik Walpurgis keine Walpurgis-Raus-Rufe während der Spiele gab? Oder habe ich da etwas überhört?
Gab es. Aber erst am Schluss nach dem 0:2. waren verhältnismäßig verhalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland