FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Lucas Hernández
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
---
Lucas Hernández |#2571
02.10.2020 - 16:22 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von Tormund

Zitat von Kenji65

Zitat von Tormund

Zitat von Kenji65

Zitat von Predator0210

uglyaugen-zuhaltenrolleyes Sport1

"LUCAS HERNÁNDEZ : Als Davies-Vertreter überzeugte er zuletzt, als Innenverteidiger gegen den BVB spielte er schwach. Beim 1:2 rückte er zu weit auf, wodurch Torschütze Brandt frei zum Schuss kam (39.). Haaland konnte nur kontern, weil der Franzose unnötig aus der Viererkette ausbrach (59.). Nach unnötigem Einsteigen gegen den Norweger sah er Gelb. In der Endphase wurde er besser. SPORT1-Note: 4 "

Eigentlich eine Frechheit sowas verfassen zu dürfen.

Flick: er war sehr stark und ist jetzt angekommen
Sport1 und Bild jeweils mit Note 4 und 3
daumen-hoch

Soll Flick ihn in die Pfanne hauen weil er drei unglückliche Szenen hatte? Bei der 3 von der Bild gehe ich voll mit. Das war gestern gewiss kein starker Auftritt bzw. muss bei einigen die Messlatte bei Hernandez ganz schön gesunken sein.

Stark ist so eine Leistung wie gegen Sevilla aber gestern gab es einiges zu bemängeln, aber das gab es bei allen Spielern.

Du forderst doch auch, dass Brazzo seine Oberen öffentlich in die Pfanne haut.
Also entscheide dich mal.

Genau das habe ich so gesagt. Vollkommen richtig.

Troll woanders weiter.

Kannst nicht natürlich gerne rausreden. Hat nichts mit trollen zu tun daumen-hoch

Natürlich ist es trolling wenn man dreist lügt.
Lucas Hernández |#2572
11.10.2020 - 21:31 Uhr
Ich habe ihn die letzten Spiele gut gefunden. Ist er in der VT gesetzt?

•     •     •

-
Lucas Hernández |#2573
11.10.2020 - 21:50 Uhr
Monstertackle vorhin gegen Cristiano.
Generell sehe ich immer mal wieder nur hin, aber insgesamt macht Lucas - wie schon bei uns zuletzt - erneut einen sehr starken Eindruck. Maschiert auch recht ordentlich. Aber ohne Gewähr, ich gucke, wie gesagt, nicht die ganze Zeit hin.

Kann das jemand bestätigen? @Spiegelbild guckt doch das Game. smile

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Lucas Hernández |#2574
11.10.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von FCB2017

Monstertackle vorhin gegen Cristiano.
Generell sehe ich immer mal wieder nur hin, aber insgesamt macht Lucas - wie schon bei uns zuletzt - erneut einen sehr starken Eindruck. Maschiert auch recht ordentlich. Aber ohne Gewähr, ich gucke, wie gesagt, nicht die ganze Zeit hin.

Kann das jemand bestätigen? @Spiegelbild guckt doch das Game. smile

Jap, kann ich bestätigen. Das ist bisher gerade defensiv ein sehr, sehr starkes Spiel von Lucas, finde ich. Das Monstertackle gegen Cristiano hast du ja schon angesprochen - da hätte es sonst zu 100% geklingelt. Aber auch sonst sehr hart und bissig im Zweikampf. Wirklich starkes Spiel von Lucas. Hoffe, dass er die Leistungen, der letzten Wochen, konservieren kann - dann wird das mit Sicherheit auch noch ne Verstärkung für uns daumen-hoch

Was mich aber am meisten (bei beiden) beeindruckt ist, wie schnell die gesamte Mannschaft bei nem Ballverlust hinter dem Ball ist. Sehr starkes (taktisch gesehen) Spiel von beiden Mannschaften - die Mannschaften neutralisieren sich komplett, ohne dass es langweilig wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 11.10.2020 um 22:06 Uhr bearbeitet
Lucas Hernández |#2575
11.10.2020 - 23:17 Uhr
Tackle von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=pqTuK5zKYho
Leider nicht die beste Bildqualität. tung
Lucas Hernández |#2576
12.10.2020 - 06:29 Uhr
Zitat von Lekin
Tackle von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=pqTuK5zKYho
Leider nicht die beste Bildqualität. tung

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1315378593388781569
Lucas Hernández |#2577
12.10.2020 - 19:41 Uhr
Das war insgesamt gestern eine gute Leistung und defensiv bock stark.
Nicht nur die eine oben erwähnte Szene. In der 2. HZ hat er nochmal eine gute Szene gegen Cristiano.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Lucas Hernández |#2578
12.10.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13
Das war insgesamt gestern eine gute Leistung und defensiv bock stark.
Nicht nur die eine oben erwähnte Szene. In der 2. HZ hat er nochmal eine gute Szene gegen Cristiano.

Dazu das hier:

Lucas Hernández was man of the match against Portugal last night according to
@lequipe

"Controlled Semedo and Ronaldo. Energetic and tough in his challenges, he also offered solutions in his flank but wasn't often well served. A convincing performance for the Bayern defender"
Lucas Hernández |#2579
12.10.2020 - 20:19 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass er in einem Jahr nicht wegzudenken ist, sollte er fit bleiben und all die ganzen kritischen Stimmen verstummen werden.

Dieses Theater über ihn, wurde von den Medien los getreten und davon haben sich viele anstecken lassen.

Vergessen wurde dabei aber vollkommen, dass es kaum IV in dem Alter gibt die schon in viel jüngeren Jahren Stammspieler bei einem Topverein gewesen sind.

Van Dijk war in dem Alter noch nicht mal richtig auf dem Radar. Seine Zeit wird noch kommen.........
Lucas Hernández |#2580
12.10.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von flotschl
Ich gehe stark davon aus, dass er in einem Jahr nicht wegzudenken ist, sollte er fit bleiben und all die ganzen kritischen Stimmen verstummen werden.

Dieses Theater über ihn, wurde von den Medien los getreten und davon haben sich viele anstecken lassen.

Vergessen wurde dabei aber vollkommen, dass es kaum IV in dem Alter gibt die schon in viel jüngeren Jahren Stammspieler bei einem Topverein gewesen sind.

Die aber immerhin dann auch IV gespielt haben tongue

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.