| Geburtsdatum | 14.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | - | - | - | |
15.06.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von ohedi
Tut mir leid aber das ist ein 80 Mio Missverständnis. Man sollte so schnell wie möglich schauen den Schaden gering zu halten, falls ein englischer Club einen guten Preis anbietet sollte man ihn abgeben. Er passt einfach nicht zum FC Bayern.
Tut mir leid aber das ist ein 80 Mio Missverständnis. Man sollte so schnell wie möglich schauen den Schaden gering zu halten, falls ein englischer Club einen guten Preis anbietet sollte man ihn abgeben. Er passt einfach nicht zum FC Bayern.
Lucas in diesem Sommer abzugeben, nachdem er jetzt ein Lehrjahr hinter sich hat und wo aufgrund der äußeren Umstände die geringsten Erlöse zu erzielen sind, wäre so ziemlich das Dämlichste, was man machen könnte. Kommt er auch nächstes Jahr nicht über Verletzungspausen und maximal Rotationsspielzeiten hinaus, muss man sich 2021 sicher Gedanken machen, dann wird aber a) wieder mehr Geld im Markt sein und b) kann man dann besser abschätzen, ob sich Lucas an den hier gespielten Fussball adaptieren kann oder nicht. Er hat eine enorm hohe Grundqualität, aber kein Spieler kommt an sein Leistungslimit, wenn er keinen Rhythmus hat, und den hatte er in dieser Saison zu keiner Zeit.
15.06.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von Riga2011
Lucas in diesem Sommer abzugeben, nachdem er jetzt ein Lehrjahr hinter sich hat und wo aufgrund der äußeren Umstände die geringsten Erlöse zu erzielen sind, wäre so ziemlich das Dämlichste, was man machen könnte. Kommt er auch nächstes Jahr nicht über Verletzungspausen und maximal Rotationsspielzeiten hinaus, muss man sich 2021 sicher Gedanken machen, dann wird aber a) wieder mehr Geld im Markt sein und b) kann man dann besser abschätzen, ob sich Lucas an den hier gespielten Fussball adaptieren kann oder nicht. Er hat eine enorm hohe Grundqualität, aber kein Spieler kommt an sein Leistungslimit, wenn er keinen Rhythmus hat, und den hatte er in dieser Saison zu keiner Zeit.
Zitat von ohedi
Sollte Alaba bleiben, ist es eine Frage des Preises.
Denken wir, dass wir in 2022 ggf. mehr Geld für Hernandez bekommen als in diesem Sommer, falls er weiterhin wenig spielt auf Grund der starken Leistungen von Alaba und Davies? Ich glaube auch dann wird Hernandez vermutlich keine 80 Mio. oder knapp darunter erzielen.
15.06.2020 - 10:45 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
PSG are interested in Lucas Hernández to replace Thiago Silva who is departing the club this summer and have started talks with the representatives of the Bayern defender
@La_SER
PSG will angeblich Hernandez als Silva-Ersatz. Das wäre mMn für alle Beteiligten die beste Lösung.
@La_SER
15.06.2020 - 11:07 Uhr
LH wird bleiben, der wird noch sehr wichtig werden als IV.
Bayern wird ihn auch nie abgeben nach eine saison wo er zich 0 zeigen konnte weill er verletzt war & noch nicht auf 100% ist
Bayern wird ihn auch nie abgeben nach eine saison wo er zich 0 zeigen konnte weill er verletzt war & noch nicht auf 100% ist
15.06.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Sag niemals nie. Im Fußballgeschäft kann man so etwas nicht kategorisch ausschließen.
15.06.2020 - 12:32 Uhr
Ich bin von LH schwer enttäuscht vor allem sein Zweikampfverhalten und seine erheblichen Stellungsfehler empfinde ich als alarmierend.
Ich dachte das ein Spieler von A. MADRID besonders in diesen Bereichen glänzen würde.
Er war in den letzten Spielen immer an den Gegentor en beteiligt.
Gegen Gladbach steht er falsch, gegen Leverkusen lässt er sich vernaschen und auch beim Tor gegen Frankfurt steht er zu weit weg.
Ich glaube bei LH verhält es sich wie bei vielen Spielern die unter Klopp gespielt haben, sie glänzen im Kollektiv aber nicht in anderen Teams.
In Frankreich ist er auch kein Leistungsträger, so zumindest sehe ich es.
Wenn Alaba bleibt, wird LH zu einem teuren Missverständnis!
Ich dachte das ein Spieler von A. MADRID besonders in diesen Bereichen glänzen würde.
Gegen Gladbach steht er falsch, gegen Leverkusen lässt er sich vernaschen und auch beim Tor gegen Frankfurt steht er zu weit weg.
Ich glaube bei LH verhält es sich wie bei vielen Spielern die unter Klopp gespielt haben, sie glänzen im Kollektiv aber nicht in anderen Teams.
15.06.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Robbaaan
PSG are interested in Lucas Hernández to replace Thiago Silva who is departing the club this summer and have started talks with the representatives of the Bayern defender
@La_SER
PSG will angeblich Hernandez als Silva-Ersatz. Das wäre mMn für alle Beteiligten die beste Lösung.@La_SER
Immerhin haben wir zum Sportdirektor von PSG eine gute Beziehung dank Salihamidzic und UH. Da kann man von einer hohen Ablöse ausgehen
15.06.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von Schelling1900
Immerhin haben wir zum Sportdirektor von PSG eine gute Beziehung dank Salihamidzic und UH. Da kann man von einer hohen Ablöse ausgehen
Zitat von Robbaaan
@La_SER
PSG will angeblich Hernandez als Silva-Ersatz. Das wäre mMn für alle Beteiligten die beste Lösung.@La_SER

PSG hat doch unseren freundlich gemeinten Ratschlag angenommen und nun treibt Leonardo dort sein Unwesen.
15.06.2020 - 13:02 Uhr
Das ist übrigens die Ursprungsquelle:
https://www.google.de/amp/s/cadenaser.com/programa/2020/06/14/carrusel_deportivo/1592157046_907900.amp.html
Es geht wohl um eine mögliche Reunion mit seinem Bruder. Der Sender Cadena Ser hat interessanterweise seinen Sitz in Madrid.
https://www.google.de/amp/s/cadenaser.com/programa/2020/06/14/carrusel_deportivo/1592157046_907900.amp.html
Es geht wohl um eine mögliche Reunion mit seinem Bruder. Der Sender Cadena Ser hat interessanterweise seinen Sitz in Madrid.
15.06.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von MrRoughman7
Ich bin von LH schwer enttäuscht vor allem sein Zweikampfverhalten und seine erheblichen Stellungsfehler empfinde ich als alarmierend.
Ich finde gerade seine aggressives Zweikampfverhalten als positiv an. Dass nach so einer langen Pflichtspielpause nicht alle Zweikämpfe gewonnen werden, finde ich nicht ungewöhnlich, aber hier gibts in der Tat noch Verbesserungsbedarf. Das wird aber mit Spielpraxis besser.
Um jetzt zu deinen Beispielen zu kommen, in denen er beteiligt war. Natürlich war er beteiligt, weil es über seine Seite ging, aber ich habe mir alle Szenen nochmal angeschaut:
- Tor gegen Frankfurt: Wo siehst du da einen Stellungsfehler von LH? Die Viererkette verschiebt nach innen, LH übernimmt das Decken des Spielers, die näher zum Tor steht. Wenn jemand den Torschützen decken muss, ist es in diesem Fall Davies. Der steht komplett im leeren Raum und hat keinen Gegenspieler
- Tor gegen Leverkusen: Er rückt rein, was in diesem Fall eigentlich richtig ist, weil er da unterstützen muss. In diesem Fall hat der Außenspieler aber nicht mit nach hinten gearbeitet und dann muss man anders stehen. Hier hat er eine Mitschuld, aber das hat auch viel mit Absprache zu tun
- Tor gegen Gladbach: auch hier hat eine Mitschuld, obwohl ich das in die Mitte-rücken in diese Fall wieder nicht unbedingt als groben Stellungsfehler bezeichnen würde. Es sind eher Absprachefehler.
Ich finde es zu einfach, LH nach den letzten Spielen ein schlechtes Stellungsspiel zu unterstellen. Gerade gegen Frankfurt war es 0% sein Fehler, er war im Endeffekt der, der zu spät gekommen ist, aber aufgrund der Staffelung hat er keine andere Möglichkeit als sich zu dem tornäheren Spieler zu orientieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich