| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
02.06.2024 - 13:48 Uhr
Welcome 2 Hell
Von mir auch ein herzliches willkommen in der Betze Hölle Lautern
, wo sich die Fußballmachoisten
sich die Klinke in die Hand geben
Nicht wundern, wenn Du auswährts von da. 5000 Fußballverrückten unterstützt wirst
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Von mir auch ein herzliches willkommen in der Betze Hölle Lautern
, wo sich die Fußballmachoisten
sich die Klinke in die Hand geben
Nicht wundern, wenn Du auswährts von da. 5000 Fußballverrückten unterstützt wirst
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
02.06.2024 - 14:10 Uhr
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen"!
Das sind genau die Spieler, die wir in einer gewissen Anzahl jedes Jahr finden müssen ... es spricht sehr viel dafür, dass er sofort reinfindet in die 2. Liga. Und wenn nicht, dann kann sich das auch entwickeln. Das Potential scheint vorhanden. Wichtig, dass er eben auch 6 spielen kann und nicht nur IV. Schauen wir uns dann mal an, wie gut das klappt. Und es wäre spannend, für welche Position er eingeplant ist.
Das sind genau die Spieler, die wir in einer gewissen Anzahl jedes Jahr finden müssen ... es spricht sehr viel dafür, dass er sofort reinfindet in die 2. Liga. Und wenn nicht, dann kann sich das auch entwickeln. Das Potential scheint vorhanden. Wichtig, dass er eben auch 6 spielen kann und nicht nur IV. Schauen wir uns dann mal an, wie gut das klappt. Und es wäre spannend, für welche Position er eingeplant ist.
02.06.2024 - 17:17 Uhr
Ein Regionalligaspieler also. Dem Talentalter auch schon entwachsen. Okay …
Naja, nachdem wir mit Boeings nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, landen bei uns jetzt Papierflieger. Stark!
Naja, nachdem wir mit Boeings nicht so gute Erfahrungen gemacht haben, landen bei uns jetzt Papierflieger. Stark!
02.06.2024 - 18:13 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Luca Sirch: Mehr als nur ein Ergänzungsspieler?
Mit Luca Sirch hat der FCK seinen ersten Neuzugang der Saison 24/25 verkündet. Welche Rolle kann der 24-Jährige bei den Roten Teufeln spielen? Eine Analyse. (...)
Mit Luca Sirch hat der FCK seinen ersten Neuzugang der Saison 24/25 verkündet. Welche Rolle kann der 24-Jährige bei den Roten Teufeln spielen? Eine Analyse. (...)
02.06.2024 - 18:30 Uhr
Ich finde den Transfer von Luca Sirch positiv ohne ihn bisher gesehen zu haben . Natürlich habe ich mir ein paar YouTube Videos von ihm angesehen. Und auch wenn das nicht viel aussagt , zeigt es aber das er ein richtig guter Kicker ist und vorallem die Physis hat dazu! Angeblich waren auch intensiv Magdeburg, Elversberg und Paderborn interessiert. Im Magdeburg-Forum gab es einige Befürworter für ihn. Alleine das wir schon die besagten Vereine ausgestochen haben sagt schon einiges über uns aus. Wir sind wieder wer!!! Und ich finde es gut das man auch Spieler aus der Regionalliga holt( besser wie so manch Wintertransfer) hat man ja gute Erfahrungen gemacht siehe Tomiak und Niehues. Natürlich muss der Junge sich erstmal beweisen , aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm. Der wird alles geben und er kann auch was mit dem Ball. Von meiner Seite herzlich Willkommen uffm Betze und viel Glück Luca
02.06.2024 - 18:46 Uhr
Sportlich kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber das was man liest (Gefährliche Freistöße, Topspieler in der Regio, Interesse von „berüchtigten“ in der 2. Liga“) klingt erstmal nicht verkehrt. Dazu wirkt er, in dem was ich gesehen/gelesen habe sehr sympathisch.
Ich sag‘s mal so: ich sehe so Transfers, Spieler die spät noch ihre Chance bekommen, im Profifußball durchzustarten, deutlich lieber, als irgendwelche Leute die seit Jahren in den Profiligen Deutschlands mehr oder minder ordentlich kicken. Bei Leuten wie Sirch weiß man, dass er sich zu 110% reinhängen wird, weil es vermutlich seine einzige Chance wird im Profifußball.
Hau rein Junge
Ich sag‘s mal so: ich sehe so Transfers, Spieler die spät noch ihre Chance bekommen, im Profifußball durchzustarten, deutlich lieber, als irgendwelche Leute die seit Jahren in den Profiligen Deutschlands mehr oder minder ordentlich kicken. Bei Leuten wie Sirch weiß man, dass er sich zu 110% reinhängen wird, weil es vermutlich seine einzige Chance wird im Profifußball.
Hau rein Junge
02.06.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Hochqualifizierter Beitrag.
Mensch, Du hast früher doch mal gute Beiträge geschrieben und jetzt kommt da nur noch zynischer Bockmist.
02.06.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Matteno
Mensch, Du hast früher doch mal gute Beiträge geschrieben und jetzt kommt da nur noch zynischer Bockmist.

Man kann das auch so lesen, dass man, nachdem die großen Namen nicht gezündet haben, nun eben nicht mehr auf den Namen schaut sondern auf das Potenzial.
Deine Interpretation sagt jedenfalls mehr über dich aus als über mich.
02.06.2024 - 19:36 Uhr
Finde die Verpflichtung von Sirch gut, er kann so ziemlich überall spielen, IV, DM, ZM - auf jedenfall ein Utility-Spieler, der überall in eine Lücke springen kann. An Motivation, sich auf höherem Level zu beweisen, wird es ihm sicher auch nicht fehlen.
Und ja, ich denke trotzdem, dass wir noch weitere, höherklassige Spieler brauchen und auch holen werden. Erstmal muss klar sein, wer uns noch alles verlässt, bis dahin sollten wir uns auf die Baustelle Abwehr konzentrieren.
Und ja, ich denke trotzdem, dass wir noch weitere, höherklassige Spieler brauchen und auch holen werden. Erstmal muss klar sein, wer uns noch alles verlässt, bis dahin sollten wir uns auf die Baustelle Abwehr konzentrieren.
02.06.2024 - 21:14 Uhr
Man kann das auch so lesen, dass man, nachdem die großen Namen nicht gezündet haben, nun eben nicht mehr auf den Namen schaut sondern auf das Potenzial.
Zitat von Matteno

Wenn das positiv gemeint sein sollte, entschuldige ich mich natürlich.
War aber nicht leicht zu erkennen und klang für mich nicht gerade so als würdest Du den Transfer oder gar den Strategiewechsel begrüßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland