1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Luca Sirch
Geburtsdatum 14.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg

Leistungsdaten: 25/26

Luca Sirch [31]

28.05.2024 - 17:02 Uhr
Luca Sirch [31] |#11
28.05.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von zweispezi
Jetzt können wir dann zumindest nicht mehr rumheulen Hengen würde keinen 6er verpflichten grins

Ich hoffe das trotzdem noch ein echter 6er kommt. Zum Spieler selbst kann hier wohl keiner was sagen oder?
Ich hab mal auf einem Auge Chemie gg Lok geschaut, da ist er mir aber nicht aufgefallen

Allrounder trifft es wohl eher.

Gruss
Luca Sirch [31] |#12
28.05.2024 - 19:45 Uhr
Bin ein großer Fan solcher Transfers. Da besteht einfach nicht die Gefahr, dass wir einen Spieler holen, der sich in der Wohlfühl-Oase FCK niederlässt. Ist ablösefrei, wird nicht übermäßig verdienen, ist aber sicherlich sehr motiviert mit bald 25 seine vielleicht einzige Chance im Profifußball zu nutzen. Habe das Gefühl, dass Spieler die sich noch beweisen müssen oder für höhere Ziele empfehlen wollen, teilweise mehr rein werfen, als jene, die sich schon auf einem gewissen Niveau etabliert haben.

Scheint dazu in der Zentrale variabel einsetzbar zu sein und als IV/DM/ZM/OM in einem durchschnittlichen Regionalligateam 18 Torbeteiligungen in 33 Spielen zu erzielen, qualifiziert ihn sportlich auch. Soll einfach kommen, sich voll reinhauen und jedem IV, 6er, 8er oder 10er Druck machen, der gerade nicht performt. Habe das Gefühl, dass er viele Einsätze haben wird. Ich hoffe der Transfers klappt.

•     •     •

Timsson
Luca Sirch [31] |#13
28.05.2024 - 20:15 Uhr
Ich habe mir jetzt mal ein paar Spielzusammenfassungen von Lok Leipzig angeschaut, um einfach mal zu schauen, wie Sirch auf so viele Torbeteiligungen kommt.

Und naja... Das Niveau der Regionalliga Nordost ist offenbar wirklich recht überschaubar.
Das soll jetzt Sirchs Leistungen nicht schmälern. Ich will das einfach nur richtig einordnen.

Sirch hat da sicherlich herausgeragt. Es wird aber ein brutaler Sprung für ihn werden.
Als polyvalenter Back-Up könnte ich ihn mir aber trotzdem vorstellen. Er kostet keine Ablöse und er wird auch kein großes Gehalt bekommen.

Sähe den Transfer jetzt wenig kritisch. Das ist eher einer aus der Kategorie "Kann man durchaus mal probieren".

Wichtig ist aber nur, dass sowohl in der IV als auch im ZDM noch ein gestandener Spieler kommt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Luca Sirch [31] |#14
28.05.2024 - 20:56 Uhr
Würde den Transfer auch nicht schlecht finden. Ein unverbrauchter hoch motivierter Spieler, der schon nachgewiesen hat das er Tore schießen kann und konstant gute Leistungen gebracht hat. Und das Spieler aus der Regionalliga einschlagen können haben ja schon Tomiak und Niehues bewiesen!
Luca Sirch [31] |#15
02.06.2024 - 00:45 Uhr
Seltsam, dass es hier noch keine Bestätigung gab...
Luca Sirch [31] |#16
02.06.2024 - 00:54 Uhr
Zitat von NordicDevil

So seltsam wie die wochenlang Gerüchtemäßig klaren Profi Verträge für Robinson + Haas ?
Oder so seltsam wie Anfang als neuer Trainer der Tage Lang schon klar war und noch nicht bestätigt?
Luca Sirch [31] |#17
02.06.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von NordicDevil

So seltsam wie die wochenlang Gerüchtemäßig klaren Profi Verträge für Robinson + Haas ?
Oder so seltsam wie Anfang als neuer Trainer der Tage Lang schon klar war und noch nicht bestätigt?

Die FCK-Presseabteilung hat derzeit geschlossen Urlaub.
Vielleicht liegt es auch einfach daran ugly

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Luca Sirch [31] |#18
02.06.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von NordicDevil

Wenn du so möchtest: Ja, so seltsam. Manche nutzen auch jede Gelegenheit, sich in nem Internetforum ein bisschen wichtig zu tun.
Luca Sirch [31] |#19
02.06.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von Lautrer1900

Zitat von NordicDevil

Wenn du so möchtest: Ja, so seltsam. Manche nutzen auch jede Gelegenheit, sich in nem Internetforum ein bisschen wichtig zu tun.

Wird gleich präsentiert.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Luca Sirch [31] |#20
02.06.2024 - 12:00 Uhr
Wurde so eben bestätigt.

https://fck.de/de/luca-sirch-verstaerkt-defensive-des-fck/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.