| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
28.05.2024 - 19:12 Uhr
Zitat von zweispezi
Jetzt können wir dann zumindest nicht mehr rumheulen Hengen würde keinen 6er verpflichten
Ich hoffe das trotzdem noch ein echter 6er kommt. Zum Spieler selbst kann hier wohl keiner was sagen oder?
Ich hab mal auf einem Auge Chemie gg Lok geschaut, da ist er mir aber nicht aufgefallen
Jetzt können wir dann zumindest nicht mehr rumheulen Hengen würde keinen 6er verpflichten
Ich hoffe das trotzdem noch ein echter 6er kommt. Zum Spieler selbst kann hier wohl keiner was sagen oder?
Ich hab mal auf einem Auge Chemie gg Lok geschaut, da ist er mir aber nicht aufgefallen
Allrounder trifft es wohl eher.
Gruss
28.05.2024 - 19:45 Uhr
Bin ein großer Fan solcher Transfers. Da besteht einfach nicht die Gefahr, dass wir einen Spieler holen, der sich in der Wohlfühl-Oase FCK niederlässt. Ist ablösefrei, wird nicht übermäßig verdienen, ist aber sicherlich sehr motiviert mit bald 25 seine vielleicht einzige Chance im Profifußball zu nutzen. Habe das Gefühl, dass Spieler die sich noch beweisen müssen oder für höhere Ziele empfehlen wollen, teilweise mehr rein werfen, als jene, die sich schon auf einem gewissen Niveau etabliert haben.
Scheint dazu in der Zentrale variabel einsetzbar zu sein und als IV/DM/ZM/OM in einem durchschnittlichen Regionalligateam 18 Torbeteiligungen in 33 Spielen zu erzielen, qualifiziert ihn sportlich auch. Soll einfach kommen, sich voll reinhauen und jedem IV, 6er, 8er oder 10er Druck machen, der gerade nicht performt. Habe das Gefühl, dass er viele Einsätze haben wird. Ich hoffe der Transfers klappt.
Scheint dazu in der Zentrale variabel einsetzbar zu sein und als IV/DM/ZM/OM in einem durchschnittlichen Regionalligateam 18 Torbeteiligungen in 33 Spielen zu erzielen, qualifiziert ihn sportlich auch. Soll einfach kommen, sich voll reinhauen und jedem IV, 6er, 8er oder 10er Druck machen, der gerade nicht performt. Habe das Gefühl, dass er viele Einsätze haben wird. Ich hoffe der Transfers klappt.
28.05.2024 - 20:15 Uhr
Ich habe mir jetzt mal ein paar Spielzusammenfassungen von Lok Leipzig angeschaut, um einfach mal zu schauen, wie Sirch auf so viele Torbeteiligungen kommt.
Und naja... Das Niveau der Regionalliga Nordost ist offenbar wirklich recht überschaubar.
Das soll jetzt Sirchs Leistungen nicht schmälern. Ich will das einfach nur richtig einordnen.
Sirch hat da sicherlich herausgeragt. Es wird aber ein brutaler Sprung für ihn werden.
Als polyvalenter Back-Up könnte ich ihn mir aber trotzdem vorstellen. Er kostet keine Ablöse und er wird auch kein großes Gehalt bekommen.
Sähe den Transfer jetzt wenig kritisch. Das ist eher einer aus der Kategorie "Kann man durchaus mal probieren".
Wichtig ist aber nur, dass sowohl in der IV als auch im ZDM noch ein gestandener Spieler kommt.
Und naja... Das Niveau der Regionalliga Nordost ist offenbar wirklich recht überschaubar.
Das soll jetzt Sirchs Leistungen nicht schmälern. Ich will das einfach nur richtig einordnen.
Sirch hat da sicherlich herausgeragt. Es wird aber ein brutaler Sprung für ihn werden.
Als polyvalenter Back-Up könnte ich ihn mir aber trotzdem vorstellen. Er kostet keine Ablöse und er wird auch kein großes Gehalt bekommen.
Sähe den Transfer jetzt wenig kritisch. Das ist eher einer aus der Kategorie "Kann man durchaus mal probieren".
Wichtig ist aber nur, dass sowohl in der IV als auch im ZDM noch ein gestandener Spieler kommt.
28.05.2024 - 20:56 Uhr
Würde den Transfer auch nicht schlecht finden. Ein unverbrauchter hoch motivierter Spieler, der schon nachgewiesen hat das er Tore schießen kann und konstant gute Leistungen gebracht hat. Und das Spieler aus der Regionalliga einschlagen können haben ja schon Tomiak und Niehues bewiesen!
02.06.2024 - 00:45 Uhr
Seltsam, dass es hier noch keine Bestätigung gab...
02.06.2024 - 00:54 Uhr
Zitat von NordicDevil
So seltsam wie die wochenlang Gerüchtemäßig klaren Profi Verträge für Robinson + Haas ?
Oder so seltsam wie Anfang als neuer Trainer der Tage Lang schon klar war und noch nicht bestätigt?
02.06.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von Lautrer1900
So seltsam wie die wochenlang Gerüchtemäßig klaren Profi Verträge für Robinson + Haas ?
Oder so seltsam wie Anfang als neuer Trainer der Tage Lang schon klar war und noch nicht bestätigt?
Die FCK-Presseabteilung hat derzeit geschlossen Urlaub.
Vielleicht liegt es auch einfach daran
02.06.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Wenn du so möchtest: Ja, so seltsam. Manche nutzen auch jede Gelegenheit, sich in nem Internetforum ein bisschen wichtig zu tun.
02.06.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von NordicDevil
Wenn du so möchtest: Ja, so seltsam. Manche nutzen auch jede Gelegenheit, sich in nem Internetforum ein bisschen wichtig zu tun.
Zitat von Lautrer1900
Wird gleich präsentiert.
02.06.2024 - 12:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland