| Geburtsdatum | 14.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 1 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 33 | 1 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Luca Sirch [31]
28.05.2024 - 17:02 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Wer wird Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern? Diese Frage kann Sportchef Thomas Hengen noch nicht final beantworten. Dafür scheint der 49-Jährige den ersten Neuzugang für die kommende Saison eingetütet zu haben. Aus der Regionalliga Nordost soll Luca Sirch von Lok Leipzig an den Betzenberg wechseln. Das berichtet die "Bild".
Um den Transferspekulationen Thread zu entlasten, eröffne ich hier mal einen eigenen Thread zum Thema Luca Sirch. https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 12.11.2024 um 15:22 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 18:08 Uhr
Irgendwie ist es schon traurig, dass man ein gutes Gefühl hat, nur weil Magdeburg und der SVE wohl auch dran waren.
Ich bin gespannt. So skeptisch wie vor einigen Jahren bin ich gegenüber Amateuren/ Halbprofis nicht mehr. Luthe, Klement, Ziegler, Durm etc. haben ordentlich dazu beigetragen.Aber auch Transfers wie Aremu oder Stieber.
Wir können uns gerne auch noch ein, zwei solcher Spieler mit regionalem Hintergrund holen. Gras fressen und eine gewisse Qualität, das brauchen wir.
Ich bin gespannt. So skeptisch wie vor einigen Jahren bin ich gegenüber Amateuren/ Halbprofis nicht mehr. Luthe, Klement, Ziegler, Durm etc. haben ordentlich dazu beigetragen.Aber auch Transfers wie Aremu oder Stieber.
Wir können uns gerne auch noch ein, zwei solcher Spieler mit regionalem Hintergrund holen. Gras fressen und eine gewisse Qualität, das brauchen wir.
28.05.2024 - 18:14 Uhr
Fände ich eine interessante Verpflichtung. Könnte eine versteckte Perle sein.
28.05.2024 - 18:24 Uhr
Julian Niehues -> RL, Gladbach 2
Boris Tomiak -> RL, DüDo 2
Julian Krahl -> Abstieg 3. Liga, Victoria Berlin
Alle drei waren diese Saison absolute Stammsäulen in einer sonst wechselhaften Mannschaft. Man sieht, das Spieler aus der Regio durchaus das Potential haben, in der 2. Liga senkrecht durch zu starten.
Sollte die Meldung der Bild also stimmen: ein herzliches Willkommen, Luca! Mögest du in die Fußstapfen der Julians und Boris treten
Boris Tomiak -> RL, DüDo 2
Julian Krahl -> Abstieg 3. Liga, Victoria Berlin
Alle drei waren diese Saison absolute Stammsäulen in einer sonst wechselhaften Mannschaft. Man sieht, das Spieler aus der Regio durchaus das Potential haben, in der 2. Liga senkrecht durch zu starten.
Sollte die Meldung der Bild also stimmen: ein herzliches Willkommen, Luca! Mögest du in die Fußstapfen der Julians und Boris treten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautreeee am 28.05.2024 um 18:26 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von BenMic
Wäre mir lieber, man holt ebenso talentierte Spieler bis 20 Jahre.
Stattet sie mit einem 4-5 Jahresvertrag aus.
Ein 24jähriger wird nicht plötzlich ein Bundesligaspieler.
28.05.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Naja, wir spielen ja auch nicht Bundesliga.
28.05.2024 - 18:47 Uhr
Kann klappen, kann auch nicht klappen. Finde ich aber richtig dass man solche Spieler holt. Wenn man bedenkt dass Leistungsträger wie damals Andre Hahn oder auch ein Losilla von Bochum bis ins höhere Alter unterklassig gespielt haben und dann einen Sprung gemacht haben. Wir müssen sowas fördern. Die Werte in der Regio lesen sich gut, obwohl ich den Spieler nicht kenne.
28.05.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Forever_FCK
Zu einem guten Zweitligaspieler muss er schon 3 Sprünge machen.
Lieber 500K in ein echtes Talent investieren.
Auf jeden Fall besser als die Fussballsenioren, die geholt wurden.
28.05.2024 - 19:00 Uhr
Interessant ist er allemal. Überzeugt er in Liga 2 nicht,
haben wir ja noch ne zweite Mannschaft die besser heute als morgen in die Regionalliga aufsteigen soll.
Gruss
haben wir ja noch ne zweite Mannschaft die besser heute als morgen in die Regionalliga aufsteigen soll.
Gruss
28.05.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von pizzi28
Gruss
Gruss
Genau so würde ich es auch sehen. Zeigt er dass er in die 1. passt super - dann haben wir einen günstigen Treffer. Wenn nein ist er Teil der notwendigen Aufwertung der 2. An sich win-win.
28.05.2024 - 19:10 Uhr
Jetzt können wir dann zumindest nicht mehr rumheulen Hengen würde keinen 6er verpflichten
Ich hoffe das trotzdem noch ein echter 6er kommt. Zum Spieler selbst kann hier wohl keiner was sagen oder?
Ich hab mal auf einem Auge Chemie gg Lok geschaut, da ist er mir aber nicht aufgefallen
Ich hoffe das trotzdem noch ein echter 6er kommt. Zum Spieler selbst kann hier wohl keiner was sagen oder?
Ich hab mal auf einem Auge Chemie gg Lok geschaut, da ist er mir aber nicht aufgefallen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland