Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Luca Schuler
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Luca Schuler [18]

17.05.2024 - 14:46 Uhr
Luca Schuler [18] |#91
01.07.2024 - 06:59 Uhr
Zitat von flogae
Hat aber nicht genetzt, im Gegensatz zu Derry...

Die Situationen sind meiner Meinung überhaupt nicht vergleichbar... Bei dem Rasen war kein Fußball mehr möglich... Sonst könnte man auch auch sagen Palko hat im Gegensatz zu Cuisance.

Schuler war bereits gut drin und er hat ein großen Vorteil... Alle sehen ihn nur als Back Up, als Ergänzung, es erwartet keine von ihm nur Ansatzweise das wie von einem Cuisance, Sessa... oder sollten Sie bleiben: Reese, Tabakovic, Maza... Demme wenn er kommt.

Er kann eigentlich nur abliefern, alles andere wäre ja etwas, was viele hier eh erwarten.

Schöne Übersicht bewiesen zum 7:0 daumen-hoch

•     •     •

Luca Schuler [18] |#92
01.07.2024 - 09:08 Uhr
Wow, wie hier 45 Minuten gegen einen Landesligisten(!!) bei fürchterlichen Wetterbedingungen "zelebriert" werden....

zwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Luca Schuler [18] |#93
01.07.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von Donhelli
Wow, wie hier 45 Minuten gegen einen Landesligisten(!!) bei fürchterlichen Wetterbedingungen "zelebriert" werden....

zwinker

Ist das so schlimm?
Zu negative Stimmung - falsch
Zu positive Stimmung - falsch

Wie deutsch möchtest du sein? - Ja

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Luca Schuler [18] |#94
01.07.2024 - 09:29 Uhr
Es war das erste Testspiel der Vorbereitung.
Es war gegen einen Landesligisten.
Es waren nur 45 Minuten.
Es war ein Spiel unter widrigsten Bedingungen auf einem kaum zu bespielbaren Platz.

Die Aussagekraft dieses Spiels insgesamt und seines Einsatzes im Besonderen dürfte eher überschaubar sein.

Also kommt mal runter. rolleyes
Luca Schuler [18] |#95
01.07.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von Donhelli

zwinker

Sorry, dass ich die Diskussion angestossen habe. Ich wollte auch nicht daraus eine generelle Stärke oder Tendenz ableiten. Ich wollte lediglich dokumentieren, dass sein Spielertyp interessant ist. Er wirkte von seiner Mentalität, seiner Geschwindigkeit, seiner Körperlichkeit und dem Kombinationsspiel sehr interessant.

Mehr wollte ich nicht sagen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Luca Schuler [18] |#96
01.07.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Donhelli

zwinker

Ist das so schlimm?
Zu negative Stimmung - falsch
Zu positive Stimmung - falsch

Wie deutsch möchtest du sein? - Ja

Realismus ,Demut und Gelassenheit

Aber hey wer gegen Testspiel Gegner aus der 6. Liga als Vollprofi aggressiv presst, ins Kombinationsspiel eingebunden ist und sogar ein Tor vorbereitet, der scheint sich ein explizites Lob verdient zu haben .cool

Das Luca Schuler über ein interessantes Profil verfügt steht ja außer Frage, allerdings bin ich der Meinung diese 45 Minuten nicht bewerten zu können, auch aufgrund der schlechten Übertragung , kann ja gut sein das es vor ORT anders aussah.....

Zitat von CGDOGG
Zitat von Donhelli

zwinker

Sorry, dass ich die Diskussion angestossen habe. Ich wollte auch nicht daraus eine generelle Stärke oder Tendenz ableiten. Ich wollte lediglich dokumentieren, dass sein Spielertyp interessant ist. Er wirkte von seiner Mentalität, seiner Geschwindigkeit, seiner Körperlichkeit und dem Kombinationsspiel sehr interessant.

Das habe ich auch genauso verstanden ,meine Antwort war ja auch mit Humor behaftet.

Hier sind Neuzugänge halt immer ganz schnell der Messias, um dann ab Seite 12 zum team's No. 1 internet punching bag zu werden .grins

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 01.07.2024 um 10:01 Uhr bearbeitet
Luca Schuler [18] |#97
01.07.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von CGDOGG

Zitat von Donhelli

zwinker

Ich war von Anfang an ein Befürworter für Schuler, als er hier anfangs als Gerücht aufkam.
Da wurde er ja auch direkt nur gehatet. Generell ist es hier im Forum sehr anstrengend zu lesen, da man nur negatives zu jeder Kleinigkeit und zu jedem Spieler liest. Irgendwann ist das keine Kritik mehr, sondern verursacht nur ein Kopfschütteln beim Lesen.

Ich kann euch beruhigen, dass er nicht nur gegen einen Landesligisten aufgefallen ist. Als ich ihn live gegen Hertha gesehen habe, sind mir genau die gleichen Sachen wie bei dir aufgefallen. Er ist mir neben Atik am meisten aufgefallen. Bringt eigentlich alles mit, was ein perfekter Stürmer mitbringen muss. Wenn er vor dem Tor noch torgefährlicher wird, dann ist er meiner Meinung nach besser als Tabakovic, da er ihm technisch ein gutes Stück im Voraus ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loriko am 01.07.2024 um 13:27 Uhr bearbeitet
Luca Schuler [18] |#98
01.07.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von Loriko
Zitat von CGDOGG

Zitat von Donhelli

zwinker

Ich war von Anfang an ein Befürworter für Schuler, als er hier anfangs als Gerücht aufkam.
Da wurde er ja auch direkt nur gehatet. Generell ist es hier im Forum sehr anstrengend zu lesen, da man nur negatives zu jeder Kleinigkeit und zu jedem Spieler liest. Irgendwann ist das keine Kritik mehr, sondern verursacht nur ein Kopfschütteln beim Lesen.

Ich kann euch beruhigen, dass er nicht nur gegen einen Landesligisten aufgefallen ist. Als ich ihn live gegen Hertha gesehen habe, sind mir genau die gleichen Sachen wie bei dir aufgefallen. Er ist mir neben Atik am meisten aufgefallen. Bringt eigentlich alles mit, was ein perfekter Stürmer mitbringen muss. Wenn er vor dem Tor noch torgefährlicher wird, dann ist er meiner Meinung nach besser als Tabakovic, da er ihm technisch ein gutes Stück im Voraus ist.

Ich habe jetzt nicht alle vorangegangenen Seiten nochmal gelesen. In meiner Erinnerung wurde er jedoch nicht als Spieler schlecht geredet oder gar gehated. Viel mehr wurde häufig Unverständnis ausgedrückt, wieso Personal für die 9 geholt wird. Das Transferfenster öffnet zwar gerade rest, aber Stand jetzt haben wir Tabakovic, Prevljak, Niederlechner, Scherhant und eben Schuler für eine Position. Zusätzlich noch Maza, Christensen und Winkler, die in im Jugendbereich sehr viele Spiele als Mittelstürmer gemacht haben.

Aus meiner Sicht gibt unser Budget eine derartige Überbesetzung nicht her. Davon ab, halte ich Schuler als passend für das System von Fiél und kann mir vorstellen, dass es eine gute Gelegenheit war, ihn zu holen (ablösefrei, geringes Handgeld, günstiges Gehalt).

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Luca Schuler [18] |#99
01.07.2024 - 14:16 Uhr
Zitat von Zidane1892

Aus meiner Sicht gibt unser Budget eine derartige Überbesetzung nicht her.

Andersherum wird Weber dann der Vorwurf gemacht, dass er nicht frühzeitig plant, wenn dann auf einmal doch Prevlijak, Niederlechner und Scherhant weg sind und wir dann einen Spielertypen wie Schuler nicht mehr bekommen können.

Ich denke es ist eher ein super Zeichen für die Kaderplanung, wenn man endlich mal agieren kann, anstatt nur zu reagieren (und dann so Verpflichtungen wie Bouchalakis oder Barkok auf dem Teller hat).

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Luca Schuler [18] |#100
01.07.2024 - 22:08 Uhr
Heilige Schei*e sind die letzten zwei Seiten hier zum Fremdschämen.
Da postet ein User einen ganz normalen, subjektiven, positiven, ersten Eindruck eines Neuzugangs und was sind die Reaktionen?
Als erstes ein komplett unnötiger, sinnbefreiter, überhaupt nicht gewollter und noch weniger benötigter, leicht aggressiver Vergleich zu Scherhant? Ernsthaft? Wen interessiert hier gerade Derry Scherhant? Es ging um einen ersten Eindruck eines Spielers X. Warum nimmt man das nicht hin sondern muss vergleichen und ne Debatte aufmachen? Meine Fresse ey. Und danach wird dann so getan, als würde man Schuler für seine 45 Minuten gegen Gegner X in den Himmel loben. Ist doch nur eine Mannschaft aus Liga 6 und sind ja nur 45 Minuten…Es war dem User komplett egal, ob Bernau, Barcelona oder Bayern. Es war das erste Testspiel der Saison und das was der User beschrieb, hat erstmal nur was mit unserem Spieler zu tun, seinem Charakter, seiner Technik, seinem Engagement und überhaupt gar nichts mit dem Gegner!
Teilweise purer Wahnsinn dieses Forum, im negativsten und toxischsten Sinne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.