| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Luca Schuler [18]
17.05.2024 - 14:46 Uhr
16.08.2026 - 10:10 Uhr
An seine mangelnde Qualität habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, alleine wie er sich selber bei dem Konter anschießt und es allein dadurch irgendwie gefährlich wird, spricht Bände.
Was mich aber viel bei ihm frustriert ist seine Lustlosigkeit. Er hat an sich ja ein gutes Tempo, aber leider habe ich ihn noch nie jemanden aggressiv anlaufen sehen. Man sollte meinen, wenn man von der Bank kommt und man hinter seinem Konkurrenten der Vorsaison steht und noch ein neuer Stürmer kommen soll, gibt man Vollgas um sich seinen Platz zu sichern. Aber das tut er nicht, die meiste Zeit schleicht er über den Platz als wäre er Messi persönlich, sogar Leitl hat einmal verzweifelt beide Schultern hochgezogen und ihn angeguckt als er kurz nach seiner Einwechslung beim Pressung nicht mitgemacht hat.
Für unseren neuen Fußball passt er noch weniger als vorher und ich freue mich auf den Tag an dem dieses Kapitel endet, ähnlich wie bei Thor.
Was mich aber viel bei ihm frustriert ist seine Lustlosigkeit. Er hat an sich ja ein gutes Tempo, aber leider habe ich ihn noch nie jemanden aggressiv anlaufen sehen. Man sollte meinen, wenn man von der Bank kommt und man hinter seinem Konkurrenten der Vorsaison steht und noch ein neuer Stürmer kommen soll, gibt man Vollgas um sich seinen Platz zu sichern. Aber das tut er nicht, die meiste Zeit schleicht er über den Platz als wäre er Messi persönlich, sogar Leitl hat einmal verzweifelt beide Schultern hochgezogen und ihn angeguckt als er kurz nach seiner Einwechslung beim Pressung nicht mitgemacht hat.
Für unseren neuen Fußball passt er noch weniger als vorher und ich freue mich auf den Tag an dem dieses Kapitel endet, ähnlich wie bei Thor.
16.08.2026 - 10:18 Uhr
Ich warte nur auf den Tag wo er wieder in der Startelf steht. Lass Grönning mal ein, zwei Spiel nicht treffen dann wird er schnell ausgetauscht.
Mark my words.
Mark my words.
16.08.2026 - 10:27 Uhr
Weiß jemand was mit Schuler los war? Beim Treffer von Adewumi lag er lange auf dem Boden und danach stützte er sich ständig auf seinen Knien ab. Ich war so sehr auf Adewumi fokussiert, dass ich gar nicht wahrgenommen habe was mit Schuler passiert ist.
Es wirkte so, als wenn er angeschlagen gewesen sei. Sollte er erneut verletzt sein, dann muss neben seines fehlenden Killerinstinkts auch über seine Verfügbarkeit gesprochen werden. In der Saison 24/25 setzte er 81 Tage aus, 25/26 waren es 69 Tage und auch jetzt kam er aus einer Verletzung und konnte nicht das volle Pensum der Saisonvorbereitung fahren.
Auch wenn er letzte Saison ein paar Buden gemacht hat, ist das im Gesamtpaket zu wenig und für uns als Verein der nicht in Geld schwimmt schlecht, wenn ein Spieler wiederholt länger ausfällt.
Es wirkte so, als wenn er angeschlagen gewesen sei. Sollte er erneut verletzt sein, dann muss neben seines fehlenden Killerinstinkts auch über seine Verfügbarkeit gesprochen werden. In der Saison 24/25 setzte er 81 Tage aus, 25/26 waren es 69 Tage und auch jetzt kam er aus einer Verletzung und konnte nicht das volle Pensum der Saisonvorbereitung fahren.
Auch wenn er letzte Saison ein paar Buden gemacht hat, ist das im Gesamtpaket zu wenig und für uns als Verein der nicht in Geld schwimmt schlecht, wenn ein Spieler wiederholt länger ausfällt.
16.08.2026 - 15:45 Uhr
Der Junge ist 27 und pumpt 10 Minuten nach der Einwechslung wie ein AH-Spieler, wenn er in der Kreisklasse aushelfen muss.
Das ist ja ein Bild des Jammer und war auch in Bochum schon so.
Da muss doch körperlich was nicht stimmen.
Dass ihm dann in entscheidenden Situation die Kraft fehlt ist ja unübersehbar, auch wenn er es an
Willen nicht mangeln lässt.
Für mich völlig rätselhaft
Das ist ja ein Bild des Jammer und war auch in Bochum schon so.
Da muss doch körperlich was nicht stimmen.
Dass ihm dann in entscheidenden Situation die Kraft fehlt ist ja unübersehbar, auch wenn er es an
Willen nicht mangeln lässt.
Für mich völlig rätselhaft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland