| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Luca Schuler [18]
17.05.2024 - 14:46 Uhr
26.01.2025 - 13:53 Uhr
Klar wird er hier mehr verdienen als in Magdeburg. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man für ein Backup so viel Gehalt ausgibt, gerade nicht in der finanziellen Situation.
26.01.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von PhilS91
Klar wird er hier mehr verdienen als in Magdeburg. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man für ein Backup so viel Gehalt ausgibt, gerade nicht in der finanziellen Situation.
Dagegen glaubst du, dass ein Spieler hier zu Bedingungen unterschreibt, dass er klar dasniedrigste Gehalt bezieht?
Du kennst unseren Personalkostenetat?
Irgendwo müssen diese Millionen ja hingehen.
Aber meine Frage war ja, wo ca. ortest du Schulers Salär denn ein? Also einen konkreten Wert.
Schmaler Taler oder Backupgehalt definieren wird vlt total unterschiedlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrDeDre am 26.01.2025 um 14:01 Uhr bearbeitet
26.01.2025 - 14:18 Uhr
Ich will ehrlich sein, ich kenne keine Gehälter bei uns. Wenn ich aber das mit den teuren 1. Liga-Verträgen von vor 2 Jahren einordnen würde, dann nehme ich an, dass ein Luca Schuler bei uns nicht mehr als 300.000€ Jahresgehalt bezieht.
Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch. Alles Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhilS91 am 26.01.2025 um 14:19 Uhr bearbeitet
26.01.2025 - 14:34 Uhr
Letztendlich sollte man ihm auch mal die Chance geben mehrere Spiele zu bestreiten!
Ein Niederlechner ist doch auch eine Katastrophe von Prevljak ganz abgesehen, der fällt ja schon von einem Luftzug um!
Rölke traut man es wohl noch nicht zu.
Ein Palko Dardai spielt ( naja steht auf dem Platz ) und bekommt auch immer wieder eine Chance nach der anderen.
Ein Niederlechner ist doch auch eine Katastrophe von Prevljak ganz abgesehen, der fällt ja schon von einem Luftzug um!
Ein Palko Dardai spielt ( naja steht auf dem Platz ) und bekommt auch immer wieder eine Chance nach der anderen.
26.01.2025 - 14:43 Uhr
Zitat von PhilS91
Ich will ehrlich sein, ich kenne keine Gehälter bei uns. Wenn ich aber das mit den teuren 1. Liga-Verträgen von vor 2 Jahren einordnen würde, dann nehme ich an, dass ein Luca Schuler bei uns nicht mehr als 300.000€ Jahresgehalt bezieht.
Ich kenne die Zahlen aus seinem Vertrag auch nicht, aber 300k halte ich für deutlich zu wenig. Selbst das doppelte halte ich für eine wohlwollende Schätzung.
Wir haben über 30 Mio Personalkosten in den Planzahlen, wenn ich nicht irre, den wohl teuersten Kader der Liga. Und da sind keine Erstligaverträge von Bobic mehr drin, Kenny war der letzte, oder?
Das muss ja irgendwie zusammenkommen.
300k hätte er auch anderswo bekommen, hat er in Magdeburg vermutlich schon. Warum hätte er dafür bei uns unterschreiben sollen, gerade, wenn er weiß (bzw. sein Berater sicherlich), das quasi alle anderen ganz andere Zahlen bekommen und diese hier ja möglich sind.
Es ist doch deit Jahren das selbe, hier werden diverse Gehaltszahlen gerne sehr niedrig, sehr vorteihaft aus Vereinssicht angenommen, aber wenn man dann die Bilanz sieht, dann ist man übrrascht, dass das so gar nicht zusammenpasst.
26.01.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von BallerBaller
Letztendlich sollte man ihm auch mal die Chance geben mehrere Spiele zu bestreiten!
Warum?
Hat man doch in der Hinrunde genügend getan.
Schuler ist nicht gut genug.
Der Transfer insofern überflüssig, da wir Prevljak nicht losgeworden sind.
Da waren/sind wir im Sturm überbesetzt, obwohl Tabakovic gewechselt ist.
26.01.2025 - 17:04 Uhr
Mich würde Schuler im Zusammenspiel mit Reese nochmal interessieren. Für den Moment sehe ich aber Smail vorne und würde ihm die Backupminuten geben und Flo erstmal draußen lassen.
Gilt allerdings erst ab dem Zeitpunkt, wo Fabi wirklich wieder Startelf spielen kann, da ich einfach erwarte, dass sich unser Spiel dadurch stark verändert und man einfach einen komplett anderen Spielertypen als Flo vorne brauchen wird - quasi Haris halt.
Gilt allerdings erst ab dem Zeitpunkt, wo Fabi wirklich wieder Startelf spielen kann, da ich einfach erwarte, dass sich unser Spiel dadurch stark verändert und man einfach einen komplett anderen Spielertypen als Flo vorne brauchen wird - quasi Haris halt.
19.02.2025 - 22:53 Uhr
Könnte vom Trainerwechsel profitieren, wenn Leitl tatsächlich auf 2 Stürmer, Flanken und Pressing setzen sollte.
08.03.2025 - 13:25 Uhr
Was hat man nur in Ihm gesehen? Der wirkt nach 20min platt. Resse bei einem Konter allein gegen 5 Schalker und es dauert eine Ewigkeit bis der MS angetrabt kommt
08.03.2025 - 13:29 Uhr
3 Ballkontakte 2 mal erster Kontakt ne Katastrophe , einmal falsche Entscheidung , spielt den Ball nicht tief zu Reese .Wie der Profi werden konnte für mich ein Unding.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland