Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
24.03.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Shek7:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Shek7:
Zitat von Ginger_Prince:
Ich hab in meinem bisherigen Fußballleben als IV(Landesliga) angefangen, anschließend als LV(Landesliga/Oberliga), dann als LM(Landesliga), dann als 6er(Bezirksoberliga) und letztendlich bin ich Spielmacher(Bezirksliga) geworden :p
Bei mir wars so: Stürmer => Flügelstürmer => Außenverteidiger => Defensiver Mittelfeldspieler => Flügelstürmer ( andere Seite ) => Außenverteidiger ( andere Seite ) => Defensiver Mittelfeldspieler.
***** des Südens.
Also sind wir jene, die man früher noch abfällig als "Möchtegern-Allrounder" bezeichnet hat :p
Bzw. man sagte damals gern "aha, wenn einer alles spielen kann, dann kann er eigentlich nix"
Würd mich selbst als "taktisch höchst flexibel bezeichnen". Ich selbst halt, für die anderen kann i ned reden :D
Bin halt kein Edeltechniker am Feld, dafür ziemlich schnell und kann gut grätschen. Allein heute 5x so den Ball erkämpft ohne Foulspiel. Stellungsspiel war heut auch ganz gut, spiel halt erst 1 1/2 Jahre im Verein, is ned immer ganz leicht dann gegen die alten Landesligaspieler bzw. jungen Akademiespieler.
Naja, es wäre ja auch schon fast eine Beleidigung für jene, die seit sie 5 sind im Verein spielen, wenn du bereits gleiche Technik aufweisen könntest :p
Bei uns is absolutes Grätschverbot..Wenn wir grätschen, müssen wir in die Mannschaftskasse zahlen :p (außer natürlich wenn man sich in einen Schuss reinwirft)
Uns wurde mal gesagt: Im Notfall darf man auch mal andere umtreten. Und das mit 11-12 Jahren damals. :p
In diesem Alter hatten wir einen Magath als Trainer..wir waren spielerisch unter aller Sau, aber dafür haben wir alle einfach in Grund und Boden gerannt in der 2. HZ :ugly
Hier gibt es die "Himmelstreppe" die ca. 150 Stufen hat. Diese drecks Treppe durften wir 2 Stunden lang rauf und runter laufen.
Oha.
Bei uns gibt es eine Mannschaft, die hat 2 Teams, ein sehr gutes und ein schlechtes. Das gute Team ist aber nicht mehr so gut, weil alle zu St. Pauli gegangen sind, jedenfalls haben die regelmäßig Teams wie Hannover oder Wolfsburg 3:0 besiegt. Und die und die zweite Mannschaft, die wir 10:0 besiegen, machen jedesmal Trainingslager in England, das nervt
mich so. :p
Und das gute Team spielt jetzt zwar höher aber früher konnten wir jedes Team aus unserer Liga zwischen 3:0 und 20:0 abschießen, gegen das Team haben wir trotzdem noch 15:0 verloren.
Letztes Jahr hatten sie auch Torverhältnis 115:1 in 6 Spielen. Obwohl wir mittlerweile auch ein 10:1 gegen sie schaffen.
Haben auch damals das Kreispokalfinale gegen sie 14:0 verloren.
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Da ich kein passende Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier..
Kann mir einer den kompletten Mannschaftsrat von Everton auflisten?
Also
1. Kapitän
2. Kapitän
usw.
Danke im Vorraus!
Wie wäre es mit dem Everton Thread ?
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Shek7:
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Shek7:
Zitat von Ginger_Prince:
Ich hab in meinem bisherigen Fußballleben als IV(Landesliga) angefangen, anschließend als LV(Landesliga/Oberliga), dann als LM(Landesliga), dann als 6er(Bezirksoberliga) und letztendlich bin ich Spielmacher(Bezirksliga) geworden :p
Bei mir wars so: Stürmer => Flügelstürmer => Außenverteidiger => Defensiver Mittelfeldspieler => Flügelstürmer ( andere Seite ) => Außenverteidiger ( andere Seite ) => Defensiver Mittelfeldspieler.
***** des Südens.
Also sind wir jene, die man früher noch abfällig als "Möchtegern-Allrounder" bezeichnet hat :p
Bzw. man sagte damals gern "aha, wenn einer alles spielen kann, dann kann er eigentlich nix"
Würd mich selbst als "taktisch höchst flexibel bezeichnen". Ich selbst halt, für die anderen kann i ned reden :D
Bin halt kein Edeltechniker am Feld, dafür ziemlich schnell und kann gut grätschen. Allein heute 5x so den Ball erkämpft ohne Foulspiel. Stellungsspiel war heut auch ganz gut, spiel halt erst 1 1/2 Jahre im Verein, is ned immer ganz leicht dann gegen die alten Landesligaspieler bzw. jungen Akademiespieler.
Naja, es wäre ja auch schon fast eine Beleidigung für jene, die seit sie 5 sind im Verein spielen, wenn du bereits gleiche Technik aufweisen könntest :p
Bei uns is absolutes Grätschverbot..Wenn wir grätschen, müssen wir in die Mannschaftskasse zahlen :p (außer natürlich wenn man sich in einen Schuss reinwirft)
Uns wurde mal gesagt: Im Notfall darf man auch mal andere umtreten. Und das mit 11-12 Jahren damals. :p
In diesem Alter hatten wir einen Magath als Trainer..wir waren spielerisch unter aller Sau, aber dafür haben wir alle einfach in Grund und Boden gerannt in der 2. HZ :ugly
Hier gibt es die "Himmelstreppe" die ca. 150 Stufen hat. Diese drecks Treppe durften wir 2 Stunden lang rauf und runter laufen.
Oha.
Bei uns gibt es eine Mannschaft, die hat 2 Teams, ein sehr gutes und ein schlechtes. Das gute Team ist aber nicht mehr so gut, weil alle zu St. Pauli gegangen sind, jedenfalls haben die regelmäßig Teams wie Hannover oder Wolfsburg 3:0 besiegt. Und die und die zweite Mannschaft, die wir 10:0 besiegen, machen jedesmal Trainingslager in England, das nervt
mich so. :p
Und das gute Team spielt jetzt zwar höher aber früher konnten wir jedes Team aus unserer Liga zwischen 3:0 und 20:0 abschießen, gegen das Team haben wir trotzdem noch 15:0 verloren.
Letztes Jahr hatten sie auch Torverhältnis 115:1 in 6 Spielen. Obwohl wir mittlerweile auch ein 10:1 gegen sie schaffen.
Haben auch damals das Kreispokalfinale gegen sie 14:0 verloren.
Zitat von RUCKELN-Kritiker:
Da ich kein passende Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier..
Kann mir einer den kompletten Mannschaftsrat von Everton auflisten?
Also
1. Kapitän
2. Kapitän
usw.
Danke im Vorraus!
Wie wäre es mit dem Everton Thread ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.03.2013 um 21:16 Uhr bearbeitet
24.03.2013 - 21:21 Uhr
Wo und in welcher Liga zur Hölle spielst du?! Und in welcher Altersklasse?
24.03.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Kreisliga, wären eigentlich Bezirksliga, aber man konnte nicht aufsteigen.
U 15.
Aber jetzt gehts Berg ab.
3 Leute gehen wohl zu den Klub, der alle abschießt. 3 hören auf und ich hab grad ne Art Auszeit, weil ich mega lang kein Sport mehr machen konnte. Zumindest kein Fußball, Tischtennis schon.
Hör denn wohl auch auf.
Kreisliga, wären eigentlich Bezirksliga, aber man konnte nicht aufsteigen.
U 15.
Aber jetzt gehts Berg ab.
3 Leute gehen wohl zu den Klub, der alle abschießt. 3 hören auf und ich hab grad ne Art Auszeit, weil ich mega lang kein Sport mehr machen konnte. Zumindest kein Fußball, Tischtennis schon.
Hör denn wohl auch auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.03.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
24.03.2013 - 21:28 Uhr
Und dann spielst du gegen Gegner, die in Scharen zu Pauli wechseln oder H96 und WOB zerlegen und nach England ins Trainingslager fahren? Hört sich irgendwie alles bissl komisch an, dafür, dass es nur die Kreisliga sein soll.
24.03.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Und dann spielst du gegen Gegner, die in Scharen zu Pauli wechseln oder H96 und WOB zerlegen und nach England ins Trainingslager fahren? Hört sich irgendwie alles bissl komisch an, dafür, dass es nur die Kreisliga sein soll.
Es wurde bei uns ja alles neu gemischt und dann konnte man irgendwie nicht aufsteigen und als dass dann ging, ist das Team in die Bezirksliga aufgestiegen, hat da alles zerlegt und dann in die Landesliga.
Es wurde bei uns ja alles neu gemischt und dann konnte man irgendwie nicht aufsteigen und als dass dann ging, ist das Team in die Bezirksliga aufgestiegen, hat da alles zerlegt und dann in die Landesliga.
24.03.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Hier gibt es die "Himmelstreppe" die ca. 150 Stufen hat.
Himmelstreppe? Darf ich fragen, woher du kommst bzw. wo ''hier'' ist?
24.03.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Ginger_Prince:
Porada Ninfu
Zitat von Ginger_Prince:
Porada Ninfu
24.03.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Ginger_Prince:
Porada Ninfu
In Lampukistan also, aha :rolleyes :D
Zitat von BOlx161:
Zitat von Ginger_Prince:
Porada Ninfu
In Lampukistan also, aha :rolleyes :D
24.03.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Ginger_Prince:
http://www.youtube.com/watch?v=Rbo9QlcLcX8&feature=youtu.be&t=3m22s
:p
Guckt sich sonst noch jemand den Spitzenkampf Panthers-Islanders an?
Zitat von Ginger_Prince:
http://www.youtube.com/watch?v=Rbo9QlcLcX8&feature=youtu.be&t=3m22s
:p
Guckt sich sonst noch jemand den Spitzenkampf Panthers-Islanders an?
24.03.2013 - 22:38 Uhr
Brendan Morrow zu den Penguins, ich lach mich weg... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.