Less Is Still More - Talk
10.01.2013 - 00:15 Uhr
Moderationshinweis
Burschen! Großteils war das schon brav, aber noch immer gilt:
Das England-Forum ist ein Wohnzimmer, die Stimmung meist gemütlich und das Gesprächsklima in der Regel angenehm. Der Plauder-Thread läuft jedoch manchmal aus dem Ruder, und das ist nicht nur Neuusern, sondern auch den „Alten“ geschuldet.
Einige User springen ab – und ich kanns nicht verdenken. Der Spaßfaktor im Plauder wird immer geringer. Die selben Witze werden rauf und runter gespielt, einfache Wörter wie „hallo“, „penis“ und viele mehr einfach liegen gelassen. Bitte helft mir, hier wieder Gesprächskultur reinzubekommen, um vernünftiges Plaudern zu ermöglichen.
Danke!
Das England-Forum ist ein Wohnzimmer, die Stimmung meist gemütlich und das Gesprächsklima in der Regel angenehm. Der Plauder-Thread läuft jedoch manchmal aus dem Ruder, und das ist nicht nur Neuusern, sondern auch den „Alten“ geschuldet.
Einige User springen ab – und ich kanns nicht verdenken. Der Spaßfaktor im Plauder wird immer geringer. Die selben Witze werden rauf und runter gespielt, einfache Wörter wie „hallo“, „penis“ und viele mehr einfach liegen gelassen. Bitte helft mir, hier wieder Gesprächskultur reinzubekommen, um vernünftiges Plaudern zu ermöglichen.
Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 09.06.2013 um 00:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
20.01.2013 - 18:04 Uhr
Quelle: orf.at
Eine eindeutige Entscheidung hat offenbar die Bundesheer-Volksbefragung gebracht: Laut erster Hochrechnung stimmten rund 60 Prozent für die Beibehaltung der Wehrpflicht. Die vielleicht größere Überraschung ist die hohe Beteiligung: Rund die Hälfte der Wahlberechtigten nahm an der Befragung teil. Das klare Bekenntnis zur Wehrpflicht zieht sich durch fast alle Bundesländer. Einziger „Ausreißer“ ist Wien - und das in doppelter Hinsicht.
Falls es wen interessiert, die Wehrpflicht in Österreich bleibt erhalten.
06.02.2013 - 10:44 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Das Londoner Verteidigungsministerium hat nach eigenen Angaben 160 "Black Hornets" für insgesamt 20 Millionen Pfund (23 Millionen Euro) gekauft. Das "revolutionäre neue System" sei bereits seit 2012 in Afghanistan im Einsatz, wie eine Sprecherin des Ministeriums der BBC sagte. Das wäre ein Stückpreis von immerhin fast 144.000 Euro.
Kleine Helikopter-Drohnen von den Ausmaßen eines Kugelschreibers. Ob die Sand und Winden trotzen? Ich find die relativ teuer, aber die Briten werden sich da schon was gedacht haben - hoffe ich. ;)
Hat dazu jemand ne Meinung?
12.02.2013 - 19:46 Uhr
Quelle: iptv.orf.at
Sprengungen sind in dicht bebauten Millionenstädten wie Tokio riskant. Auch der Einsatz von Kränen ist ab einer gewissen Höhe nur noch schwer möglich. Ein neuer Ansatz wurde nun bei dem 138,9 Meter hohen Grand Prince Hotel Akasaka in Tokio getestet: Das Gebäude wurde von innen abgetragen.
Das sieht schon ganz cool aus! edit: Video im Link.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 12.02.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 08:00 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Auf Transfermarkt.de gilt ab dem 13. Februar neben dem E5G1 System (Beiträge die eine Meximalzeilen Anzahl von 1 aufweisen) ein neues Längenmaß zur Bestimmung von Beitraglängen. Die Maßeinheit Pyrrhus (Auch "Scheisse hat der kein Leben - kurz SHDKL" genannt) soll vor allem im England Thread die Orientierung erleichtern.
Wie ein der Amtsminister der 2. Shekheit am Mittwoch erklärte, liegt der neuen Maßeinheit die Mindestenszeilenanzahl von 7 Zeilen vorraus. Demnach beträgt 2 Pyrrhus genau 14 Zeilen. „Gerade jugendliche Transfermarktuser werden das neue Längenmaß zu schätzen wissen“, so der Amtminister der 2. Shekheit „Der Hinweis dieser Beitrag misst 42 E5G1 ist heutzutage viel zu abstrakt.” Bei der Angabe „Der Beitrag misst 6 Pyrrhus“ könne hingegen jeder abschätzen, dass der Beitrag viel zu lange ist um zu lesen.
Im kommenden Frühjahr soll dann auch das herkömmliche Zeitmaß ersetzt werden: Statt Stunden und Minuten wird dann die Frozen-Yogurt-Zeit “FYZ” gelten, die auf der durchschnittlichen Zeit zwischen zwei Neueröffnungen von Frozen-Yogurt-Shops beruht. Eine FYZ entspricht genau 34 Minuten.
Interessant.
Wie ein der Amtsminister der 2. Shekheit am Mittwoch erklärte, liegt der neuen Maßeinheit die Mindestenszeilenanzahl von 7 Zeilen vorraus. Demnach beträgt 2 Pyrrhus genau 14 Zeilen. „Gerade jugendliche Transfermarktuser werden das neue Längenmaß zu schätzen wissen“, so der Amtminister der 2. Shekheit „Der Hinweis dieser Beitrag misst 42 E5G1 ist heutzutage viel zu abstrakt.” Bei der Angabe „Der Beitrag misst 6 Pyrrhus“ könne hingegen jeder abschätzen, dass der Beitrag viel zu lange ist um zu lesen.
Im kommenden Frühjahr soll dann auch das herkömmliche Zeitmaß ersetzt werden: Statt Stunden und Minuten wird dann die Frozen-Yogurt-Zeit “FYZ” gelten, die auf der durchschnittlichen Zeit zwischen zwei Neueröffnungen von Frozen-Yogurt-Shops beruht. Eine FYZ entspricht genau 34 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 13.02.2013 um 08:03 Uhr bearbeitet
04.03.2013 - 15:12 Uhr
Quelle: orf.at
Ein Baby, das bereits mit dem HI-Virus, der Aids auslöst, zur Welt gekommen ist, ist offenbar geheilt, wie Wissenschaftler am Sonntag in den USA mitgeteilt haben. Es handelt sich dabei um ein mittlerweile zweieinhalbjähriges Kind im US-Bundesstaat Mississippi, das rund ein Jahr nicht behandelt wurde und trotzdem keinerlei Anzeichen einer Infektion zeigt.
Pfoah.
08.03.2013 - 12:48 Uhr
Quelle: kino.heute.at
Mit dem dritten schließt Regisseur Todd Philips die "Hangover"-Trilogie ab und erhofft natürlich an die Erfolge der ersten beiden Teile anzuschließen.
Zitat von Lucerne:Zitat von _This_is_Anfield_:
Zitat von DosStange:
Zitat von Shek7:
Hangover 3
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/164398_10151354332350765_1102867316_n.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=NKE-RXR_XIs&feature=youtube_gdata_player
Warum muss immer alles mit x Fortsetztungen ausgeschlachtet werden :-/
Es waren von Anfang an drei Teile geplant.
Klar! :D
Liest sich so als ob wirklich von Beginn an 3 geplant waren, obwohl ich das trotzdem stark bezweifle. Hangover-Trilogie :D
23.03.2013 - 14:58 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Ich war bei "Wetten, dass..?" als Gast geladen, aber es wurde beschlossen, dass Regeneration nach dem Spiel wichtiger ist....schade.
Hier trotzdem ein Foto mit 50 Cent ;-))
Oli Pocher freut sich wahrscheinlich, dass ich nicht komme....dem hätte ich bei der Wetteinlösung mal so richtig den Allerwertesten......;-)
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/5584_285985694867596_113625598_n.jpg Hier trotzdem ein Foto mit 50 Cent ;-))
Oli Pocher freut sich wahrscheinlich, dass ich nicht komme....dem hätte ich bei der Wetteinlösung mal so richtig den Allerwertesten......;-)
Das Photo :D
30.04.2013 - 17:22 Uhr
Quelle: fudder.de
In einer Dönerbude in der Gartenstraße ist eine Frau ausgerastet. Sie soll Gäste beschimpft und deren Essen mit einer dreckigen Socke beschmutzt haben. Nach dem Ekel-Angriff sucht die Polizei nun Zeugen.
:D :D :D
17.05.2013 - 08:04 Uhr
Quelle: www.zeit.de
Der große Zamparini hat aber auch im Niedergang eine Idee. Bereits im Februar verkündete Zamparini, dass er daran arbeite, arabische Investoren nach Sizilien zu holen. Er sagte: "Das wird das letzte Geschenk sein, das ich der Mannschaft noch machen kann."
Der ist ja schon etwas komisch ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.