England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2501
25.03.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/1303/News/bayern-muenchens-praesident-uli-hoeness-negative-aeusserungen-ueber-berliner-aerna-alba-berlin-basketball-geschmacklos-billig.html

Der Mann hat dermaßen Komplexe. :D

Und spox hat anscheinend wieder ein paar unterbeschäftigte Praktikanten in der Besenkammer stehen gehabt.

Boris Becker ist Praktikant bei spox?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Less Is Still More - Talk |#2502
25.03.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/1303/News/bayern-muenchens-praesident-uli-hoeness-negative-aeusserungen-ueber-berliner-aerna-alba-berlin-basketball-geschmacklos-billig.html

Und spox hat anscheinend wieder ein paar unterbeschäftigte Praktikanten in der Besenkammer stehen gehabt.

Eigentlich meinte ich den Typen, der diesen uninteressanten Billigmüll geschrieben hat. Boris Becker befindet sich im Durchschnitt ja nur vier Mal fünf Minuten am Tag in der Besenkammer.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2503
25.03.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von Carmelo:

Eigentlich meinte ich den Typen, der diesen uninteressanten Billigmüll geschrieben hat. Boris Becker befindet sich im Durchschnitt ja nur vier Mal fünf Minuten am Tag in der Besenkammer.
Uli verleiht dem deutschen Basketball doch endlich den Faktor Glamour, den es immer gesucht hat. Ist doch nur logisch, dass dann jede noch so kleine Neuigkeit ausgeschlachtet wird. Eine Rivalität zwischen der Berliner Müllabfuhr und den Bayern kann da doch nur helfen.
Less Is Still More - Talk |#2504
25.03.2013 - 17:49 Uhr
Muss nen Junggesellenabschied für meinen Bruder planen und bin auf der Suche nach Zeug für nen bauchladen, das er verkaufen muss. Hat jemand schon mal so was gekauft und hat noch nen Link wo man so Pack's herbekommt. Und vlt. Ideen was man so verkaufen kann (außer Kurze, Kondome etc.)?

•     •     •

Arsenal London - Philadelphia Eagles - Philadelphia Flyers
Less Is Still More - Talk |#2505
25.03.2013 - 21:38 Uhr
Hab ein paar Filme zur Auswahl, einen will ich nachher gucken.

ID: A, eine offene Rechnung, Die drei Musketiere, In Time - deine Zeit läuft ab, don't be afraid of the dark, a lonely place to die oder Conan.

Jemand nen Tipp?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2506
25.03.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Hab ein paar Filme zur Auswahl, einen will ich nachher gucken.

ID: A, eine offene Rechnung, Die drei Musketiere, In Time - deine Zeit läuft ab, don't be afraid of the dark, a lonely place to die oder Conan.

Jemand nen Tipp?

Neulich erst Musketiere geguckt, sehr geiler Film, aber in 3D ist er am besten.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#2507
25.03.2013 - 21:50 Uhr
Drei Musketiere habe ich nur die Vorschau gesehen - wirkte extrem gekünstelt und "abgespacet", wollte ihn aber vorsichtshalber für einsame oder nichteinsame Abende aufnehmen...so richtig "angesprochen" hat mich die Vorschau aber noch nicht...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2508
25.03.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Drei Musketiere habe ich nur die Vorschau gesehen - wirkte extrem gekünstelt und "abgespacet", wollte ihn aber vorsichtshalber für einsame oder nichteinsame Abende aufnehmen...so richtig "angesprochen" hat mich die Vorschau aber noch nicht...

Find die Vorschau aber auch nicht so gut im Vergleich zum Film. An manchen Stellen ist der Film tatsächlich sehr unrealistisch, aber er ist gesamt gesehen schon gut mMn.

Nur Sachen, wie das Luftschiff/die Luftschiffe, der Doppelagenten die alles kann oder auch 1-2 Kämpfe sind unrealistisch gestaltet, aber wie gesagt, im Gesamtpaket ist der Film gut, hat Action, etwas Komedy und geht auch ein bisschen um Liebe.

Die anderen Filme kenne ich nicht.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#2509
25.03.2013 - 22:20 Uhr
Joe?

Du warst doch der Baltimore-Fan hier, oder?
Less Is Still More - Talk |#2510
25.03.2013 - 22:22 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=LlNdnjuRUYQ

Durant dreht mal eben am Rad.. :D

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.