England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2421
24.03.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Lucerne:

Muss einer Frau mit fettem Sound im Auto imponieren können. :cool :rolleyes

....

Gerne auch etwas Anspruchvolleres.

http://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Less Is Still More - Talk |#2422
24.03.2013 - 15:18 Uhr
Gibt es DVDs über Fußball Legenden ? Am besten auf Deutsch.

Fifa Fever hab ich.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Less Is Still More - Talk |#2423
24.03.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Lucerne:
Kann mir einer ähnliche Rapper wie diesen Tyga empfehlen? Also so ein bisschen härterer (?) US-Rap?

Hoffentlich ist sie's wert... :p

Ohne diesen Tyga zu kennen. :p

http://www.youtube.com/watch?v=S77zUWqawag

http://www.youtube.com/watch?v=Jaa7xxfqcSU

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner90 am 24.03.2013 um 15:27 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2424
24.03.2013 - 15:51 Uhr
Das ist doch kein harter Rap, Flow und Beat lassen auch zu wünschen übrig....also Tyga.
Less Is Still More - Talk |#2425
24.03.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Das ist doch kein harter Rap, Flow und Beat lassen auch zu wünschen übrig....also Tyga.

Bring besseres!

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Less Is Still More - Talk |#2426
24.03.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Lucerne:
Zitat von RicardoQuaresma7:

Bring besseres!

Eine Frau mit hartem US Rap im Auto imponieren?
Imponier ihr doch mit dir oder richtiger Musik...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2427
24.03.2013 - 18:19 Uhr
PC kaputt
+ Bolzplatz vereist
+ bei dem Wetter ist draußen eh alles deprimierend
+ FIFA hat mal wieder zu viel Hass in mir aufgestaut, um es in naher Zukunft zu spielen
+ Freunde im Urlaub oder krank oder sonstwas
+ alle coolen Brettspiele erfordern mehr als zwei Spieler, um cool zu sein
+ im Fernsehen laufen nur Wiederholungen
+ Zwischendurchspiele auf dem Handy sind eben nur für zwischendurch

= gelangweilt rumhängen :/:

Letztes Jahr war ich Ostern noch in London und jetzt wünsche ich mir fast, ich hätte Schule, nur damit ich beschäftigt wäre :ugly
Aber nach dem Wochenende ist wenigstens Besserung in Sicht. Hoffentlich versinkt das Schiff nicht vor dem rettenden Ufer, weil das Wetter uns nochmal "Fi*kt euch!" sagen will und uns nochmal 10 Meter Neuschnee schickt, der dann nach nem halben Tag wieder grauer Matsch ist (erster Nachteil, den ich an der Großstadt finde :o).
Less Is Still More - Talk |#2428
24.03.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von tottenschinken:
PC kaputt
+ Bolzplatz vereist
+ FIFA hat mal wieder zu viel Hass in mir aufgestaut, um es in naher Zukunft zu spielen

Letztes Jahr war ich Ostern noch in London und jetzt wünsche ich mir fast, ich hätte Schule, nur damit ich beschäftigt wäre :ugly
Aber nach dem Wochenende ist wenigstens Besserung in Sicht. Hoffentlich versinkt das Schiff nicht vor dem rettenden Ufer, weil das Wetter uns nochmal "Fi*kt euch!" sagen will und uns nochmal 10 Meter Neuschnee schickt, der dann nach nem halben Tag wieder grauer Matsch ist (erster Nachteil, den ich an der Großstadt finde :o).

PC heile
+ Trotz schlechtem Wetter kann man gut Fußball spielen aber es haben kaum welche Bock, trotzdem schon gezockt
+ Hier gehts eigentlich
+ Same here. Liga 4, Spiel verloren weil Verbindung abgekackt ist
+ Alle da
+ Joa
+ Geht eigentlich
+ Stimmt

= Coole Ferien.

Komm einfach her. :p

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.03.2013 um 18:29 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2429
24.03.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von tottenschinken:
PC kaputt
+ Bolzplatz vereist

Das coolste Brettspiel ist Bckgammon und fordert lediglich zwei Spieler.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2430
24.03.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Lucerne:
Kann mir einer ähnliche Rapper wie diesen Tyga empfehlen? Also so ein bisschen härterer (?) US-Rap?

Hoffentlich ist sie's wert... :p

Ob es wirklich das ist, was du dir unter hartem US-Rap vorstellst, weiß ich nicht. Ich jetzt eher nicht so ganz. Aber du kannst dir gern mal Teile der Pro Era "Bewegung" aus der Beast Coast City New York anhören. Meine damit um genauer zu werden "The Underachievers" und "Flatbush Zombies".

http://www.youtube.com/watch?v=EakwfwfyoOM&feature=youtube_gdata_player

http://www.youtube.com/watch?v=FaUyq18r_GI&feature=youtube_gdata_player

Ansonsten könnte ich dir noch die Gang "Odd Future" empfehlen. Speziell Anführer "Tyler, the Creator".

http://www.youtube.com/watch?v=XSbZidsgMfw&feature=youtube_gdata_player

Könnte dir aber bei Interesse auch von den anderen Odd Future Mitgliedern was raussuchen. Die bauen neben ihren echt abgedrehten Texten stark auf markante Beats.

Ansonsten kann ich einem Vorredner von mir auch zustimmen: A$AP Rocky, Kendrick Lamar (Einfach ein Rap-Gott für mich!) oder vielleicht sogar das eher ältere "Watch The Throne" Album von Jay-Z und Kanye West.

Absolutes Must-Have ist dabei "N*ggas in Paris" !

und was ich noch für dich hätte wäre "Tech N9ne". Der Kerl hat einen unmenschlichen Flow.

Wenn dich da irgendwas von irgend nem Künstler interessieren würde, ich hab von allem hier die Alben und kostenlosen Mixtapes. Kannst mir ja dann bei Interesse mal ne PN schreiben. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.