England - weitere Vereine und Themen

Less Is Still More - Talk

10.01.2013 - 00:15 Uhr
Less Is Still More - Talk |#2381
24.03.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von JamieCarragher1892:
Bei der Analyse wird nur Ferrari die Schuld gegeben.

Witzig, wie Hamilton und Webber ihn nicht gratulieren.

Die Anweisung von der Red Bull Box war ganz klar, dass das Ding in der Reihenfolge Webber - Vettel sauber zu Ende gefahren werden sollte. Webber wurde sogar schon angewiesen, den Motor runterzudrosseln. Nur Vettel hält sich natürlich nicht dran. Beweist einmal mehr, warum ich den Vogel nicht abkann.

Bis auf den letzten Satz kann ich da nur zustimmen.
Man wird halt Weltmeister, wenn man solche Aktionen ausführt und es zeigt, dass man gewillt ist jedes Rennen zu gewinnen - nur an solchen Manövern erkennt man dann, dass der Fahrer die Formel1 nicht als Teamsport sieht und deshalb auch gewillt ist "über Leichen zu gehen" (im metaphorischen Sinne). In meinen Augen ein ziemlich ekelhaftes Verhalten, von purem Egoismus geprägt. Webber tut mir leid.

Triffts.
Vettel ist bei mir seit Türkei 2010 unten durch, deshalb der letzte Satz da von mir.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Less Is Still More - Talk |#2382
24.03.2013 - 11:20 Uhr
Und Vettel entschuldigt sich gerade auf der Pressekonferenz, hat er nicht absichtlich getan. Wird wohl ein Versehen gewesen sein. :rolleyes
Less Is Still More - Talk |#2383
24.03.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von DieletzteInstanz:
Und Vettel entschuldigt sich gerade auf der Pressekonferenz, hat er nicht absichtlich getan. Wird wohl ein Versehen gewesen sein. :rolleyes

Unglaublich dass der das grade ernsthaft gesagt hat.

Also wenn ich der Webber wär, ich hätt dem Vettel schon längst eine geklatscht.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Less Is Still More - Talk |#2384
24.03.2013 - 11:22 Uhr

Hat er gesagt?:D

Dass er es nicht "absichtlich" getan habe?:D

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Less Is Still More - Talk |#2385
24.03.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von Pyrrhus:

Hat er gesagt?:D

Dass er es nicht "absichtlich" getan habe?:D

Hab den Originalton leider nicht verstehen können, so wurde es übersetzt. Hat aber mehrfach rumgeiert, dass er es nicht ignoriert habe etc
Less Is Still More - Talk |#2386
24.03.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Rosberg - Spack Nummer 2
Naja macht nen besseren Job und darf dann nicht überholen...
Team hat es bei Hamilton verbockt. Ihn dafür nicht zu bestrafen ist ok.

Bitter aber für Rosberg, keine Frage.

Rosberg ist nun eben nur der Wasserträger für Louis. Doppelt bitter.
Wieso ist er dann ein spack? Hat schlussendlich alles gemacht was von ihm verlangt wurde....
Es ging um die Forderung.

Auf eine Diskussion lasse ich mich da eh nicht ein.

Wenn er Eier hat, dann macht er es, wie Seb letztendlich.

Don't talk! Act!

Stattdessen ein Weichei.

Als du das geschrieben hast, hat doch Rosberg noch keine Forderung gestellt... Dazu ist es völlig normal, dass Rosberg nicht damit zufrieden ist, dass Team dafür kritisiert und nachhackt ob er wirklich nicht überholen darf.
Wieso er deswegen ein Spack ist kann ich überhaupt ned nachvollziehen.

Schlussendlich auch ziemlich dreckig von Mercedes.... Als wäre die Weltmeisterschaft schon in eine Richtung entschieden. Ferrari und Red Bull machen es richtig... Teamordern erst durchführen, wenn die Weltmeisterschaft schon in ne Richtung entschieden ist und nicht wenn der ganze Kampf noch offen ist.

@Shek
Massa war doch niemals in Reichweite.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.03.2013 um 11:32 Uhr bearbeitet
Less Is Still More - Talk |#2387
24.03.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Rosberg - Spack Nummer 2

Wieso ist er dann ein spack? Hat schlussendlich alles gemacht was von ihm verlangt wurde....

Don't talk! Act!

Stattdessen ein Weichei.

Als du das geschrieben hast, hat doch Rosberg noch keine Forderung gestellt... Dazu ist es völlig normal, dass Rosberg nicht damit zufrieden ist, dass Team dafür kritisiert und nachhackt ob er wirklich nicht überholen darf.

@Shek
Als ich es geschrieben habe war Rosbergs Forderung längst draußen. Möglicherweise hast du das Rennen zeitverzögert gesehen.
Less Is Still More - Talk |#2388
24.03.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Rosberg - Spack Nummer 2

Don't talk! Act!

Stattdessen ein Weichei.

@Shek
Als ich es geschrieben habe war Rosbergs Forderung längst draußen. Möglicherweise hast du das Rennen zeitverzögert gesehen.

Hat er etwa 2 mal zum Team gesprochen? Dazu hat er doch gar ned wirklich gefordert, sondern eher nachgefragt, ob er überholen darf.

Gar nicht zu vergleichen mit der Forderung von Vettel.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Less Is Still More - Talk |#2389
24.03.2013 - 11:37 Uhr
Es war ein großer Fehler von der FIA gewesen, wieder Teamorder zu erlauben. Zu mindest so früh in der Weltmeisterschaft.
Less Is Still More - Talk |#2390
24.03.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von JamieCarragher1892:
Bei der Analyse wird nur Ferrari die Schuld gegeben.

Witzig, wie Hamilton und Webber ihn nicht gratulieren.

Die Anweisung von der Red Bull Box war ganz klar, dass das Ding in der Reihenfolge Webber - Vettel sauber zu Ende gefahren werden sollte. Webber wurde sogar schon angewiesen, den Motor runterzudrosseln. Nur Vettel hält sich natürlich nicht dran. Beweist einmal mehr, warum ich den Vogel nicht abkann.

Bis auf den letzten Satz kann ich da nur zustimmen.
Man wird halt Weltmeister, wenn man solche Aktionen ausführt und es zeigt, dass man gewillt ist jedes Rennen zu gewinnen - nur an solchen Manövern erkennt man dann, dass der Fahrer die Formel1 nicht als Teamsport sieht und deshalb auch gewillt ist "über Leichen zu gehen" (im metaphorischen Sinne). In meinen Augen ein ziemlich ekelhaftes Verhalten, von purem Egoismus geprägt. Webber tut mir leid.
Eben die Frage, ob für Leute wie dich Rennen gefahren werden, die sich am Ende womöglich die Teamwertung freuen oder aber für diejenigen, die auf die einzelnen Rennfahrer schauen.

Mit Teamradio hat man dem Sport viel zu viel des wirklichen Dramas genommen und in dieser heutigen Zeit, in der Nonkonformismus verpönt zu sein scheint, kriechen dann eben alle aus ihren Löchern und heben den Zeigefinger.

Vettel sollte nicht funken, sondern racen. Hat er am Ende getan. Bitter für Webber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 24.03.2013 um 11:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.