VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#821
05.06.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Mich würde mal interessieren, wer sich von den beiden Seiten in die Tasche lügt.

Ich vermute der liebe Horst Heldt hat sich da ein bisschen überschätzt und hat gedacht jetzt wo mit Gorre alles klar ist bekommt er ihn für ein wenig Kleingeld geschenkt.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucasinho am 05.06.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#822
05.06.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Mich würde mal interessieren, wer sich von den beiden Seiten in die Tasche lügt.

Naja, wenn es eine Klausel für 2014 gibt für beispielsweise 3 Millionen Euro. Schalke weiß, dass Leon zu ihnen will und weiß von der Klausel. Daher können sie sich sicher sein, dass die Bochumer jetzt keine 8 Millionen fordern können, denn dann würde Schalke noch 1 Jahr warten und Bochum hätte einen unzufriedenen Spieler.

Schwenken kann aber getrost ein zu geringes Angebot ablehnen, denn man ist immer noch am längerem Hebel (auch wenn dieser nicht allzu lang ist, da AK 2014).

Jetzt sind noch Details zu klären, wie evtl. Nachzahlungen etc. und da versucht mMn Schwenken jetzt öffentlich Druck aufzubauen. Richtig so, denn verarschen lassen sollte man sich nun wirklich nicht ;)

In meinen Augen geben nur so alle Spekulationen der Medien und die Aussagen von Schalker und Bochumer Verantwortlichen einen Sinn!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 05.06.2013 um 23:08 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#823
05.06.2013 - 23:12 Uhr
Die Schwenken-Aussagen wirken beruhigend. Nun den Preis in die Höhe treiben, wenn der Bursche unbedingt wechseln möchte. Ückendorf darf dann schön blechen!

Allerdings stehen die heutigen Aussagen im Widerspruch zu den pessimistischen Villis und PN-Aussagen. Merkwürdig... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 05.06.2013 um 23:17 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#824
05.06.2013 - 23:21 Uhr
Nunja, nehmen wir an das läuft wie realHST beschrieben hat. Da jetzt kannse davon ausgehen, das Schalke gewillt ist, 4 Mille oder mehr zu blechen, um ihn zu bekommen. Daher passen die Aussagen schon. Geld hat Schalke ja ... irgendwo.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Leon Goretzka |#825
05.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Castroper:
Die Schwenken-Aussagen wirken beruhigend. Nun den Preis in die Höhe treiben, wenn der Bursche unbedingt wechseln möchte. Ückendorf darf dann schön blechen!

Gleichwohl räumt Schwenken ein, dass der Transfer sich entspannend auf die Kassenlage des VfL auswirken würde. „Das würde für uns in erster Linie eine gewisse Entschuldung bedeuten.“ Womit man die weiterhin bestehende Auflage der DFL, die wirtschaftliche Situation zu verbessern, erfüllen könnte. Jedenfalls, so der Finanzvorstand weiter, werde man die Transfer-Einnahme „nicht eins zu eins reinvestieren.“

Is klar... So geht man in eine Verhandlung, wenn man noch alle Trümpfe in der Hand hält... :D

Obs jetzt drei, vier oder fünf Millionen sind - geschenkt. Das kann hier wirklich keiner mit Bestimmtheit sagen. So wie ich das hier lese (u.a. Sponsorenprobleme etc) scheint es aber wirklich auch auf eine Million anzukommen. Das würde ich euch ausdrücklich gönnen, da ich dem VFL positiv gegenüberstehe. Allerdings liegt mir mein Verein vor allem anderen am Herzen, und von daher hoffe ich auf einen möglichst günstigen Transferabschluss. Denn ohne Ende Kohle raushauen können wir auch nicht. Und ich bleibe bei meinem Statement, dass man für ein Talent nicht zu viel raushauen darf, eben weil man nicht weiß wie es sich später entwickelt.

•     •     •

Ich blicke ständig über den Tellerrand.
Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem,
der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
Leon Goretzka |#826
05.06.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Geld hat Schalke ja ... irgendwo.

Bekommen sie von reichen Gazprom-Russen in den Allerwertesten geschoben. Somit wird eine gewisse Liquidität gewährleistet, obwohl sie von hohen Verbindlichkeiten gedrückt werden.
:rolleyes
Leon Goretzka |#827
05.06.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von realHST:
Zitat von Sick Bear:

Naja, wenn es eine Klausel für 2014 gibt für beispielsweise 3 Millionen Euro. Schalke weiß, dass Leon zu ihnen will und weiß von der Klausel. Daher können sie sich sicher sein, dass die Bochumer jetzt keine 8 Millionen fordern können, denn dann würde Schalke noch 1 Jahr warten und Bochum hätte einen unzufriedenen Spieler.

Schwenken kann aber getrost ein zu geringes Angebot ablehnen, denn man ist immer noch am längerem Hebel (auch wenn dieser nicht allzu lang ist, da AK 2014).

Jetzt sind noch Details zu klären, wie evtl. Nachzahlungen etc. und da versucht mMn Schwenken jetzt öffentlich Druck aufzubauen. Richtig so, denn verarschen lassen sollte man sich nun wirklich nicht ;)

In meinen Augen geben nur so alle Spekulationen der Medien und die Aussagen von Schalker und Bochumer Verantwortlichen einen Sinn!

Ergibt sicher soweit Sinn, allerdings wer weiss wo Goretzka nächstes Jahr nach seinem Abi hinwollen würde, wenn er nicht mehr regional gebunden ist & da andere Kandidaten anklopfen. So sicher kann Schalke sich also nicht sein & dementsprechend im Notfall auch nicht einfach warten bis zur nächsten Saison bzw. können wir jetzt schon noch eine Summe fordern, die recht deutlich über den 3 Mio € liegt. Die von dir genannten 8 Mio € finde ich sowieso utopisch, 6-7 dürfte das Maximum sein & das wahrscheinlich auch nur inklusive diverser Nachzahlungen.

Aber schön zu wissen, dass es scheinbar doch keine hirnrissige AK gibt, über die sich die Interessenten schlapplachen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 05.06.2013 um 23:50 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#828
05.06.2013 - 23:50 Uhr
Ich kann euch zu 98% bestätigen, das es keine AK gibt. Auch nicht im Sommer 2014.
BITTE VERSTEHT DAS ICH DIE QUELLE NICHT PREISGEBEN DARF
Leon Goretzka |#829
05.06.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:
Ich kann euch zu 98% bestätigen, das es keine AK gibt. Auch nicht im Sommer 2014.

:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

P.S. sorry für Einzeiler

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Leon Goretzka |#830
06.06.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Blauweiss1848:

Noch so einer :D

Fast den selben Wortlaut hatte einer bezüglich unseres potentiellen Hauptsponsors.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Schalke 04
Hamburger SV
1.FC Heidenheim 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.