VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#771
03.06.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von wadilein:
Die 3 oder 4 Mio könnten ja auch Gehalt sein ;)

Das wäre mal interessant! Würde ja glatt den BO-Linden unterstützen, von wegen "Soviel Gehalt das er nicht ablehnen konnte!"

Aber halte ich nicht für realistisch! ;)
Leon Goretzka |#772
03.06.2013 - 18:25 Uhr
Ja, ich auch nicht, aber ist halt ein Strohhalm.
Leon Goretzka |#773
03.06.2013 - 18:29 Uhr
"Ich wünsche dem Jungen wirklich alles Gute", sagte Trainer Peter Neururer im Gespräch mit dieser Zeitung, "aber für seine Weiterentwicklung ist das nicht der richtige Schritt

Goretzka-Wechsel: Neururer: "Das tut richtig weh" - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/Goretzka-Wechsel-Neururer-Das-tut-richtig-weh;art737,2020862#1676066391
Aber es steht leider wieder nichts darüber, was und vor allem ob sich jetzt kurzfristig etwas in unserer Personalplanung tut.

im Schalker Artikel steht wieder etwas von 4 Mios.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/Kampf-der-Generationen-Die-jungen-Wilden-greifen-an;art15837,2021088
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms1279 am 03.06.2013 um 18:29 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#774
03.06.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von ms1279:
www.ruhrnachrichten.de:
"Ich wünsche dem Jungen wirklich alles Gute", sagte Trainer Peter Neururer im Gespräch mit dieser Zeitung, "aber für seine Weiterentwicklung ist das nicht der richtige Schritt

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/Goretzka-Wechsel-Neururer-Das-tut-richtig-weh;art737,2020862#1676066391
Aber es steht leider wieder nichts darüber, was und vor allem ob sich jetzt kurzfristig etwas in unserer Personalplanung tut.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/news/Kampf-der-Generationen-Die-jungen-Wilden-greifen-an;art15837,2021088

Der untere Artikel, sorry, den kann ich nicht ernst nehmen. Wenn die ein Bild einfügen, auf dem Kramer statt Gorre zu sehen ist und drüber steht "Leon Goretzka im Duell mit Joppe von Union Berlin" zeigt das, wie viel wissen die haben müssen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#775
03.06.2013 - 18:33 Uhr
Erst mal hallo zusammen.

Habe lange nichts mehr gepostet aber jetzt muss ich doch ein paar Dinge einwerfen...

Leon ist meines erachtens nun wirklich zum Retter Bochums geworden.
Wenn man sieht wieviele zweitligataugliche Spieler man für das Geld, das der VfL für Ihn bekommt, kaufen kann
(allein für die angesagten 4 Mio´s sollten so zwischen fünf und sieben sein) und man mit Angst betrachtet was noch alles fehlt, ist es nur konsequent Ihn gehen zu lassen.

Mir ist im ersten Moment auch die Hutschnur geplatzt :grrr als ich hörte das Gorre uns verlässt...

aber in der Nachschau können wir nur froh darüber sein.

So leid es mir tut das er geht aber...

DANKE LEON für das Jahr und GLÜCK AUF :(

Der Bochumer Junge.

•     •     •

me transmitte sursum, caledoni !!!

Komm wieder! Geh nicht nach nebenan, egal ob Osten oder Westen. Ansonsten soll eitriger Grind deinen Schädel überziehen und 18×48 Jahre Jahre soll schwerer Alpdruck deine Nächte beherrschen, bis du erkennst, dass mehr Geld keinen schöneren Verein macht!

Außer natürlich, der Verein wäre unserer.

(Frank Goosen)
Leon Goretzka |#776
03.06.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von ms1279:
www.ruhrnachrichten.de:

Der untere Artikel, sorry, den kann ich nicht ernst nehmen. Wenn die ein Bild einfügen, auf dem Kramer statt Gorre zu sehen ist und drüber steht "Leon Goretzka im Duell mit Joppe von Union Berlin" zeigt das, wie viel wissen die haben müssen

Jetzt hab ichs: Wir verkaufen denen einfach Kramer (den wir nicht haben) als Goretzka und behalten den echten Goretzka! Super Plan!
Leon Goretzka |#777
03.06.2013 - 18:36 Uhr
Hallo Lalo1848,

Zitat von Lalo1848:

Schalke ist sich mit dem Spieler einig - gäbe es eine Klausel, müssten sie nicht mehr mit dem VfL verhandeln.

Ich weiß nicht, ob AK auch weitere Nachzahlungen beinhalten können. Aber falls ja, gäbe es auch die Möglichkeit, dass Schalke die eventuellen Nachzahlungen gegen eine feste, vorab zu zahlende Summe ablösen möchte.

Sprich:
Statt möglicher Zusatzzahlungen durch das Erreichen der CL oder den Gewinn des DFB-Pokals, die euch vielleicht Summe X in die Kassen spült, einigt man sich für eine Fixsumme Y.
Wenn Heldt dabei ganz gewitzt wäre, könnte er auch eine Klausel zum Gewinn der Meisterschaft einbauen. Dann bekämt ihr allerdings niemals weitere Zahlungen von uns ;)

10Mio. € Ablöse sind auf jeden Fall utopisch.
Ebenso nur der Gedanke daran, dass ein 18jähriger Zweitligatalent bei uns 3-4 Mio. € Gehalt beziehen würde ;) Ich glaube kaum, dass Huntelaar oder Farfan nach ihren Vertragsverlängerungen mehr bekommen.

Gruß
Nico

P.S.:
@Monter
Wie kommst du auf 14,5 Mio. €? ;)

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 03.06.2013 um 18:38 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#778
03.06.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Bochumer-Junge:
Erst mal hallo zusammen.

Habe lange nichts mehr gepostet aber jetzt muss ich doch ein paar Dinge einwerfen...

Leon ist meines erachtens nun wirklich zum Retter Bochums geworden.
Wenn man sieht wieviele zweitligataugliche Spieler man für das Geld, das der VfL für Ihn bekommt, kaufen kann
(allein für die angesagten 4 Mio´s sollten so zwischen fünf und sieben sein) und man mit Angst betrachtet was noch alles fehlt, ist es nur konsequent Ihn gehen zu lassen.

Mir ist im ersten Moment auch die Hutschnur geplatzt :grrr als ich hörte das Gorre uns verlässt...

aber in der Nachschau können wir nur froh darüber sein.

So leid es mir tut das er geht aber...

DANKE LEON für das Jahr und GLÜCK AUF :(

Der Bochumer Junge.

Wenn du mal ein wenig weiter vorher gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein kleiner Anteil reinvestiert wird und der Rest zum Schuldenabbau genutzt wird. Und von dem Geld was überbleibt wird man sich kein neues Mittelfeld von holen können. Auf jeden Fall kein ausreichendes.

Immer davon ausgehend, dass es nur 3-4 Mio sind.
Leon Goretzka |#779
03.06.2013 - 18:41 Uhr
Wenn du genauer lesen würdest dann hättest du mitbekommen das dort steht:
können geholt werden und nicht weden geholt :ugly (Konjunktiv halt)

•     •     •

me transmitte sursum, caledoni !!!

Komm wieder! Geh nicht nach nebenan, egal ob Osten oder Westen. Ansonsten soll eitriger Grind deinen Schädel überziehen und 18×48 Jahre Jahre soll schwerer Alpdruck deine Nächte beherrschen, bis du erkennst, dass mehr Geld keinen schöneren Verein macht!

Außer natürlich, der Verein wäre unserer.

(Frank Goosen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochumer-Junge am 03.06.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
Leon Goretzka |#780
03.06.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Theta79:
Zitat von Blupp:
Ich glaube kaum, dass Huntelaar oder Farfan nach ihren Vertragsverlängerungen mehr bekommen.

Huntelaar bekommt 7 Mio. im Jahr.

3-4 Mio. Gehalt für Goretzka kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Siebenstellig wird es aber wohl sein, immerhin hat er für fünf Jahre unterschrieben.

Könnte mir das mit den 3-4Mio Gehalt schon vorstellen, allerdings stark Leisuntgs, Erfolgs und Anzahl der Spiele abhängig. Ansonsten würde er sich doch nicht für 5 Jahre mit 300-400k zufrieden geben?

EDIT:
Evtl. ja sowas:
600k Startgehalt
+500k für die Nominierung zur A-Nationalmannschaft
+250k für je 8 Spiele
+40k für jedes Tor/Vorlage
+100k für Champions Leauge Einsatz
und was einem noch so einfällt.

Und ja, hab mir die Zahlen grade einfach aus den Fingern gezogen und nein, habe nicht nachgerechnet auf wieviel man damit insgesamt kommen kann! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 03.06.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.