MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#281
03.11.2012 - 17:32 Uhr
@Schimanski

Gebe ich Dir vollkommen recht, das Bajic da fehlt. Aber trotzdem darf solch eine Schnarchnasigkeit, die ja bei beiden Gegentoren die gesamte Mannschaft befällt, einem Zweitligateam nicht passieren.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#282
03.11.2012 - 18:05 Uhr
Nach den ersten Spielen dachte ich eigentlich dass es besser wird.Aber unser Taktikfuchs lässt den selben destruktiven scheiß wie Olli spielen. Dafür hätten wir bei einem 3Ligisten der auf dem Abstiegsrang stand keine Kohle bezahlen brauchen.In Karlsruhe war Da Silva der einzigste der in der Offensive Qualität hatte, weshalb unser Trainerfuchs ihn 75 Minuten auf die Bank setzte, verstehe wer will, um ihn zu demütigen ??? Dass die Spieler erst die letzten paar Minuten wenn das Spiel verloren ist, anfangen ohne die taktischen Finessen unserer Kahnlehrers das Spiel noch zu drehen zeigt wie sehr diese Person schon fertig hat.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#283
03.11.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Mainzebra:
Nach den ersten Spielen dachte ich eigentlich dass es besser wird.Aber unser Taktikfuchs lässt den selben destruktiven scheiß wie Olli spielen. Dafür hätten wir bei einem 3Ligisten der auf dem Abstiegsrang stand keine Kohle bezahlen brauchen.In Karlsruhe war Da Silva der einzigste der in der Offensive Qualität hatte, weshalb unser Trainerfuchs ihn 75 Minuten auf die Bank setzte, verstehe wer will, um ihn zu demütigen ??? Dass die Spieler erst die letzten paar Minuten wenn das Spiel verloren ist, anfangen ohne die taktischen Finessen unserer Kahnlehrers das Spiel noch zu drehen zeigt wie sehr diese Person schon fertig hat.

Der da Silva, der bisher nix auf die Kette bekommen hat?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#284
03.11.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Mainzebra:

Er war in Karlsruhe der einzigste der Qualität hatte, dann sollte man auch gegen Frankfurt von Anfang an spielen um fehlendes Selbstvertrauen aufzubauen.Aber ich mach ja lieber den Laden dicht wasw wir sowieso nicht können.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#285
03.11.2012 - 19:12 Uhr
@Mainzebra

Sorry das sehe ich anders. Fand ihn in Karlsruhe schwach, war am Gegentor massgeblich beteiligt. Auch heute nach der Einwechslung ohne grosse Akzente. Fuer mich weiterhin ein glatter Fehleinkauf.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#286
03.11.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Mainzebra:

So beschissen wie er gespielt hat als er heute auf dem Platz war. Wenn er diese nicht vorhandene Präsision im Training zeigt, kein Wunder das er auf der Bank sitzt. Meiner Meinung nach hätte er nach der heutigen Leistung auch die letzten Minuten da sitzen bleiben können.

Zudem hat er eh keine große Außwahl. Lediglich Exse würde ich für Baki wieder spielen lassen, da Exse mehr dampf macht. Koch zudem wenn er die Zeit pakt demnächst von Beginn an.

Ansonsten fehlt Bajic an allen Ecken da hinten.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#287
03.11.2012 - 21:45 Uhr
Zu Da Silva kann ich nur sagen, dass er kaum die Zeit erhält auf Dauer zu zeigen was er wirklich kann. Dazu bin ich der Meinung, dass das Spielverständnis der Mannschaft eventuell nicht ausreicht um Ihm zu folgen. Gerade heute wurde wieder gezeigt, das über Aussen kaum etwas läuft.
Dann würde mich mal interessieren warum wir nicht mal mit 2 Stürmern spielen und den Unsicherheitsfaktor Lachheb mal draussen lassen und Hoffmann in die Viererkette zurücksetzen?

Hat eigentlich mal einer etwas von dem schwarzen Stürmer aus unserer U23 gehört, der hat doch gegen den Wuppertaler SV sehr ordentlich gespielt, viel verkehrt machen kann er auch nicht, ist zudem jung, frisch und hat Ehrgeiz.
Ich sehe einfach einen Baljak, Erxlager oder Jovanovic alleine als total alleingelassen und verschwendet, dafür sind sie leider nicht genug Knippser.
Die laufen sich den Sabbel aus dem Leib, um nach vorne überhaupt mal Druck auszuüben.
Die Defensive steht ja inzwischen einigermassen sicher aber vorne geht nix.
Deshalb haben wir auch die Spiele gegen Ingoldstadt, Karlsruhe und heute Frankfurt verloren.

Wo ist eigentlich die Einsatzbereitschaft und das ansehnliche Spiel geblieben, dass noch vor 4 Wochen zu sehen war?

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
MSV Duisburg you'll never walk alone
Hopp, Hopp, Hopp, Zebras im Galopp
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#288
Zu Da Silva kann ich nur sagen, dass er kaum die Zeit erhält auf Dauer zu zeigen was er wirklich kann. Dazu bin ich der Meinung, dass das Spielverständnis der Mannschaft eventuell nicht ausreicht um Ihm zu folgen. Gerade heute wurde wieder gezeigt, das über Aussen kaum etwas läuft.
Dann würde mich mal interessieren warum wir nicht mal mit 2 Stürmern spielen und den Unsicherheitsfaktor Lachheb mal draussen lassen und Hoffmann in die Viererkette zurücksetzen?

Hat eigentlich mal einer etwas von dem schwarzen Stürmer aus unserer U23 gehört, der hat doch gegen den Wuppertaler SV sehr ordentlich gespielt, viel verkehrt machen kann er auch nicht, ist zudem jung, frisch und hat Ehrgeiz.
Ich sehe einfach einen Baljak, Erxlager oder Jovanovic alleine als total alleingelassen und verschwendet, dafür sind sie leider nicht genug Knippser.
Die laufen sich den Sabbel aus dem Leib, um nach vorne überhaupt mal Druck auszuüben.
Deshalb haben wir auch die Spiele gegen Ingoldstadt, Karlsruhe und heute Frankfurt verloren.

Wo ist eigentlich die Einsatzbereitschaft und das ansehnliche Spiel geblieben, dass noch vor 4 Wochen zu sehen war?

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#289

•     •     •

Nicht labern, machen!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#290
04.11.2012 - 06:34 Uhr
Zitat von RonnieWorm:
@Mainzebra

Sorry das sehe ich anders. Fand ihn in Karlsruhe schwach, war am Gegentor massgeblich beteiligt. Auch heute nach der Einwechslung ohne grosse Akzente. Fuer mich weiterhin ein glatter Fehleinkauf.

Domo und Pamic sind noch schlechter und dürfen dies Woche für Woche immer wieder beweisen.Nun sind es nur noch 8000 Zuschauer, die Leistungen sind nicht besser geworden unter CR.Was bleibt ist die Hoffnung auf Besserung oder ein Wunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.