MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#271
02.11.2012 - 15:47 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von marcus2011:
um das sagen zu dürfen muss man sicher keinen Trainerschein haben

Stimmt, weil wenn du einen hättest, würdest du das nicht sagen ;)

Ich würde mich gerne mal auf ein Bier mit dir und Kosta treffen und du erklärst ihm, wieso die Doppel-Sechs mit Hoffmann und Sukalo bei uns nicht sinnvoll ist.

Da würde ich sogar die Getränke zählen um das mitzuerleben.

Ich sehe unser Problem aktuell nicht auf den beiden sechser positionen.

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#272
02.11.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Schimanski:
Zitat von marcus2011:
um das sagen zu dürfen muss man sicher keinen Trainerschein haben

Stimmt, weil wenn du einen hättest, würdest du das nicht sagen ;)

Ich würde mich gerne mal auf ein Bier mit dir und Kosta treffen und du erklärst ihm, wieso die Doppel-Sechs mit Hoffmann und Sukalo bei uns nicht sinnvoll ist.

Da würde ich sogar die Getränke zählen um das mitzuerleben.

Ich sehe unser Problem aktuell nicht auf den beiden sechser positionen.

Auf beiden nicht,auf einer schon. Hoffmann ist überfordert. Öztürk ist in ALLEN Belangen besser als Hoffmann. Er ist schneller,zweikampfstärker,kopfballstärker,hat die bessere Technik und hat ein besseres Aufbauspiel. Er hat mir letzte Saison in jedem seiner Spiele gefallen.Das er diese Saison so aussen vor ist muss mal einer verstehen. Er hat definitiv Potential und passt meiner Meinung nach besser zu Sukalo als Hoffmann.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#273
02.11.2012 - 15:51 Uhr
Und auch nicht auf der Trainer Bank.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#274
02.11.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von tomcat:

????

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#275
02.11.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von tomcat:

????

War bezogen auf deine Aussage, dass unser Problem nicht die zwei sechser sind. Ergänzend dazu die Anmerkung, dass auf der Bank auch nicht das Problem sitzt. :D
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#276
02.11.2012 - 18:31 Uhr
Zitat von tomcat:
Zitat von Martin_112:
Zitat von tomcat:

????

War bezogen auf deine Aussage, dass unser Problem nicht die zwei sechser sind. Ergänzend dazu die Anmerkung, dass auf der Bank auch nicht das Problem sitzt. :D

Okay.

Aktuell liegt für mich das Problem überwiegend auf den offensiven aussen.

Kern und Berbo spielen seit dem trainerwechselnfür ihre Qualität richtig gut. Nur bisher schaffen es Brandy, Exslager, Brose und Co nicht hier die Räume zu schaffen oder wenn vorhanden nicht zu nutzen. Und da Silva und auch Domo sind in der ballverteilung zu langsam..

Gruss

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#277
02.11.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von tomcat:
Zitat von Martin_112:
Zitat von tomcat:

????

Okay.

Aktuell liegt für mich das Problem überwiegend auf den offensiven aussen.

Kern und Berbo spielen seit dem trainerwechselnfür ihre Qualität richtig gut. Nur bisher schaffen es Brandy, Exslager, Brose und Co nicht hier die Räume zu schaffen oder wenn vorhanden nicht zu nutzen. Und da Silva und auch Domo sind in der ballverteilung zu langsam..

Gruss

Sehe ich ähnlich. Insgesamt greifen im offensiven Spiel Aufbau noch keine Automatismen, es wirkt noch oft zu statisch. Wir benötigen da leider wohl noch Geduld.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#278
02.11.2012 - 22:09 Uhr
Da war jetzt auch - mit Abstrichen - in den letzten anderthalb Jahren immer dasselbe.
Ich bin geduldig genug und vertraue Kosta, das auf die Dauer hinzubekommen, also genau diese Automatismen herzustellen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#279
03.11.2012 - 16:32 Uhr
Heute frage ich mich wirklich was CK da für ein Abwehrverhalten bei gegnerischen Ecken einstudiert hat: da stehen alle 10 Feldspieler im eigenen 16er, alle decken den Raum, keiner geht zum Gegenspieler - das schrie ja förmlich nach einem Gegentreffer! Das war heute echt amateurhaft!!! :angry
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#280
03.11.2012 - 17:15 Uhr
@RonnieWorm: Schau dir mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=0BzLhDrtwFo

Für mich sind drei Standard-Gegentore in den letzen zwei Spielen auch dem Fehlen von Bajic geschuldet...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.