| Geburtsdatum | 04.06.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Udinese Calcio |
Kosta Runjaic [Cheftrainer]
03.09.2012 - 12:38 Uhr
04.11.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von mado29:
Domo und Pamic sind noch schlechter und dürfen dies Woche für Woche immer wieder beweisen.
In Karlsruhe haben Exe und Brandy auf Außen gespielt, gestern Domo und Pamic, die die zwei Spiele davor keine Rolle gespielt haben.
Obwohl Domo und Pamic nicht besonders gut waren, haben sie mir doch besser als die Außen in Karlsruhe gefallen. Auch die Systemumstellung zurück zum 4-4-2 fand ich nach den Eindrücken des KSC-Spiels richtig.
Bevor hier wieder Legenden gebildet werden, liste ich die taktischen Anordnungen unter Runjaic mal auf:
Kaiserslautern:
Brosinski---------------Exslager
---------Domo---Baljak---------
Bochum:
Brosinski-----------------Baljak
--------Domo---Exslager-------
Braunschweig:
Brandy---------------Brosinski
-------Domo----Baljak--------
Berlin:
Brandy---------------Exslager
-------Domo---Baljak---------
Cottbus:
Aufstellung zum ersten Mal beibehalten!
Ingolstadt:
Brandy-----------------Baljak
-------Domo--Jovanovic-----
Sandhausen:
Brandy-----da Silva-----Brosi
--------------Baljak-----------
Karlsruhe:
Brandy-----da Silva-----Exe
Frankfurt:
Pamic-----------------Domo
------Brandy---Baljak------
Klar, wenn man will, findet man immer etwas, was man kritisieren kann (ich verstehe z.B. die Nichtberücksichtigung von Wolze nicht) aber Nibelungentreue zu bestimmten Spielern, Sturrheit und mangelnde Flexibilität sehe ich beim besten Willen nicht.
Domo und Pamic sind noch schlechter und dürfen dies Woche für Woche immer wieder beweisen.
In Karlsruhe haben Exe und Brandy auf Außen gespielt, gestern Domo und Pamic, die die zwei Spiele davor keine Rolle gespielt haben.
Obwohl Domo und Pamic nicht besonders gut waren, haben sie mir doch besser als die Außen in Karlsruhe gefallen. Auch die Systemumstellung zurück zum 4-4-2 fand ich nach den Eindrücken des KSC-Spiels richtig.
Bevor hier wieder Legenden gebildet werden, liste ich die taktischen Anordnungen unter Runjaic mal auf:
Kaiserslautern:
Brosinski---------------Exslager
---------Domo---Baljak---------
Bochum:
Brosinski-----------------Baljak
--------Domo---Exslager-------
Braunschweig:
Brandy---------------Brosinski
-------Domo----Baljak--------
Berlin:
Brandy---------------Exslager
-------Domo---Baljak---------
Cottbus:
Aufstellung zum ersten Mal beibehalten!
Ingolstadt:
Brandy-----------------Baljak
-------Domo--Jovanovic-----
Sandhausen:
Brandy-----da Silva-----Brosi
Karlsruhe:
Brandy-----da Silva-----Exe
Frankfurt:
Pamic-----------------Domo
------Brandy---Baljak------
Klar, wenn man will, findet man immer etwas, was man kritisieren kann (ich verstehe z.B. die Nichtberücksichtigung von Wolze nicht) aber Nibelungentreue zu bestimmten Spielern, Sturrheit und mangelnde Flexibilität sehe ich beim besten Willen nicht.
04.11.2012 - 09:02 Uhr
Runajic kann am wenigsten für eine Kaderzusammenstellung bei der man sich heute noch nicht sicher ist auf welcher Position welcher Spieler am effektivsten ist.
04.11.2012 - 09:49 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Runajic kann am wenigsten für eine Kaderzusammenstellung bei der man sich heute noch nicht sicher ist auf welcher Position welcher Spieler am effektivsten ist.
Doch, bei allen weis doch jeder das die beste Position die auf der Ersatzbank ist :rolleyes
Doch, bei allen weis doch jeder das die beste Position die auf der Ersatzbank ist :rolleyes
04.11.2012 - 10:47 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Gebe ich dir absolut recht, aber das ist das Material, mit dem er bis zum Ende der Saison arbeiten muss, da Transfers, im Winter wohl schwer vorstellbar sind.
Gebe ich dir absolut recht, aber das ist das Material, mit dem er bis zum Ende der Saison arbeiten muss, da Transfers, im Winter wohl schwer vorstellbar sind.
04.11.2012 - 11:44 Uhr
Runjaic wurde ja als Perspektivtrainer verpflichtet.
Da er sich in der 3. Liga gut auskennt, haben die Verantwortlichen des MSV doch alles richtig gemacht.
Da er sich in der 3. Liga gut auskennt, haben die Verantwortlichen des MSV doch alles richtig gemacht.
04.11.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von merker:
Dumm nur, dass der Vertrag wohl nur ab 2.Liga aufwärts gilt
04.11.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von HJG:
Zitat von merker:
Ja und ? Bei einem abstieg muss sowieso alles hinterfragt werden!! Vom trainer über den sportdirektor den spielern hin bis zum prãsidenten. Auch runjaic wäre bei einem abstieg sicherlich nicht unschuldig. Und wenn man ihn trotzdem halten wie kriegt er einen neuen vertrag zu 3liga konditionen und gut ist .Glaube kaum das die Verein sich n auf ihn stürzen.
Zitat von merker:
Ja und ? Bei einem abstieg muss sowieso alles hinterfragt werden!! Vom trainer über den sportdirektor den spielern hin bis zum prãsidenten. Auch runjaic wäre bei einem abstieg sicherlich nicht unschuldig. Und wenn man ihn trotzdem halten wie kriegt er einen neuen vertrag zu 3liga konditionen und gut ist .Glaube kaum das die Verein sich n auf ihn stürzen.
04.11.2012 - 22:11 Uhr
Wie ist den denn das zwischenfazit über den neuen Trainer, seit ihr zufrieden?
04.11.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von SVP23511:
Auf eine solche Frage haben wir alle nur gewartet!!!
Auf eine solche Frage haben wir alle nur gewartet!!!
04.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von SVP23511:
Auf eine solche Frage haben wir alle nur gewartet!!