MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#311
05.11.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von KEVINO:

Ja und ? Bei einem abstieg muss sowieso alles hinterfragt werden!! Vom trainer über den sportdirektor den spielern hin bis zum prãsidenten. Auch runjaic wäre bei einem abstieg sicherlich nicht unschuldig. Zitat

Richtig! ER ist kein Zauberer, aber wenn er die Mannschaft auf Platz 18 übernimmt und wir dort weiter verbleiben, dann muss man resümieren das der Trainerwechsel falsch war. Besser gesagt das Runjaic der falsche Mann für die sportliche Sitaution auktuell ist.

Wenn er zu Beginn der abgelaufenen Saison Olli Reck abgelöst hätte und den Kader zusammengestellt hätte, WÄRE es wahrscheinlich anders gelaufen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#312
05.11.2012 - 15:57 Uhr
Er hat jetzt auch den Virus. Spieltag zu spieltag wird es schlimmer.
Einmal ist Pamic wieder da, einmal ist Domo wieder da,Brosinski in der abwehr...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#313
05.11.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von enatzpower1:
Einmal ist Pamic wieder da, einmal ist Domo wieder da,Brosinski in der abwehr...

Leute mal langsam, der Mann kann nicht zaubern, dann hätten wir Klock verpflichten müssen. Ich beurteile den Trainer erst nach der Winterpause, denn da kann er den Grundstock für die Rückrunde legen....und wenn er dann das Lazarett zur Verfügung hat, sieht man weiter.

Koch hat ja schon angedeutet, was es bedeutet wenn er spielt. Hoffentlich kommt Gjasula und Perthel endlich dazu und bleiben verletzungsfrei.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#314
07.11.2012 - 17:16 Uhr
In seiner Zeit in Darmstadt hat er in Phasen in denen es schlecht lief eine seltsame Mischung gezeigt aus sturem festhalten an Spielern, die allgemein kritisiert wurden und wildem wechseln bei Spielern eher neutraler Leistung.
Zumindest ich habe das nicht wirklich nachvollziehen können.

Der gute Teil der Botschaft: Schlechte Serien (gemessen an realistischen Erwartungshaltungen) hielten nie sehr lange an.

Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#315
07.11.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von enatzpower1:

Er kann auch jede Woche die Mannschaftsaufstellung zusammen würfeln . Was gescheites wird nie dabei raus kommen . Ist aber nicht seine Schuld....

Zu bedauern der Mann .
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#316
07.11.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von enatzpower1:

Er kann auch jede Woche die Mannschaftsaufstellung zusammen würfeln . Was gescheites wird nie dabei raus kommen . Ist aber nicht seine Schuld....

Zu bedauern der Mann .

So siehts aus - er ist das ärmste Zebra im Stall!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#317
07.11.2012 - 20:15 Uhr
Ich habe kein Mitleid. Er wusste vorher, was er sich antut. Das ist für ihn auch eine Karrierechance. Wenn er hier - wie in Darmstadt - erneut beweisst, dass er etwas aufbauen kann, dann stehen ihm danach ganz andere Möglichkeiten offen ;)

Leicht wird`s mit der Truppe sicher nicht. Das ganze Gefüge ist sehr labil und von der letzten Chaos-Saison "vorgeschädigt". Da reicht dann ein Sieg in Cottbus oder Sandhausen nicht aus, um einen "Lauf" zu starten. Die Mannschaft muss sich jede Woche neu beweisen und hinterfragen. Vielleicht hat Kosta das auch unterschätzt. Hoffen wir, dass er daran wächst...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#318
07.11.2012 - 21:17 Uhr
An dem vorhandenen Kader sind schon Sasic und Reck gescheitert.
Seine Trainingsarbeit scheint ja laut vielen TM-Usern in Ordnung zu sein.

In Sachen Taktik ist Er wohl auch ein von vielen Experten anerkannter Fachmann.

Er hat schon viel probiert und ich dachte eigentlich nach den Spielen gegen Lautern,Bochum,Hertha und mit Abstrichen Cottbus das Fortschritte gemacht wurden.
Ingolstadt,Frankfurt und trotz des Sieges auch Sandhausen lassen mich aber Zweifeln.

Unserm Leitbild das Kampf und Leidenschaft als Tugend der Zebras hervorhebt entspricht Er für mich leider nicht.
CK wirkt auf mich an der Außenlinie und auch in den Medien eher unterkühlt,emotionslos und manchmal auch unsicher und hilflos.

Ich baue voll auf die Vorbereitung in der Winterpause und einen Neuaufbau mit CK hoffentlich für die nächste 2Ligasaison

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 07.11.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#319
07.11.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von Schimanski:
Ich habe kein Mitleid. Er wusste vorher, was er sich antut. Das ist für ihn auch eine Karrierechance. Wenn er hier - wie in Darmstadt - erneut beweisst, dass er etwas aufbauen kann, dann stehen ihm danach ganz andere Möglichkeiten offen ;)

Leicht wird`s mit der Truppe sicher nicht. Das ganze Gefüge ist sehr labil und von der letzten Chaos-Saison "vorgeschädigt". Da reicht dann ein Sieg in Cottbus oder Sandhausen nicht aus, um einen "Lauf" zu starten. Die Mannschaft muss sich jede Woche neu beweisen und hinterfragen. Vielleicht hat Kosta das auch unterschätzt. Hoffen wir, dass er daran wächst...

Mitleid ist da auch nicht angebracht denke ich . Er ist ja nicht krank.... :)

Leider hat sich der Trainerwechsel bisher nicht bemerkbar gemacht . Das unser Spiel in irgendeiner Form besser geworden ist kann ich jetzt auch nicht sagen .

Ob er es überhaupt schafft kann ich auch nicht sagen . In´s Grübeln wird er garantiert schon "manchmal" gekommen sein.....

Sollten wir im März/April immer noch da stehen wo wir gerade stehen dann werden bestimmt auch die Fans nicht mehr besonders nett zu ihm sein .

Hoffen wir mal das es dem Guten erspart bleibt.... :)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#320
07.11.2012 - 21:55 Uhr
Wenn ich diese Kritik hier schon wieder am Trainer lese... Wir sollten uns sehr, sehr glücklich schätzen, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir auch mal langfristig planen können. (Vorausgesetzt natürlich, dass der Klassenerhalt gelingt.) Hier schreien alle nach Langfristigkeit und Konzepten, aber niemandem wird Zeit gegeben. Nicht mal ein Jahr! Spielern nicht, Trainern nicht, Sportdirektoren nicht, Vorstandschefs nicht.

Kosta wird, davon bin ich überzeugt, nach dieser Saison ausmisten. Er wird uns Spieler präsentieren, die wir nicht kennen, jung sind und aus unteren Ligen kommen. Dazu werden wir schon aus finanziellen Gründen verdammt sein. Aber es wird auch seiner Philosophie entsprechen, aus unfertigen Spielern fertige zu machen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.