MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#301
04.11.2012 - 23:02 Uhr
Vielen dank für die Einschätzung ! Was mich noch interessieren würde, will er den Kader iim Winter umbauen ? Hat man da mal was gehört von ihm oder ist das auch wegen lieben Geldes kein Thema?

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#302
05.11.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von bonnerzebra:
Zitat von SVP23511:
Vielen dank für die Einschätzung ! Was mich noch interessieren würde, will er den Kader iim Winter umbauen ? Hat man da mal was gehört von ihm oder ist das auch wegen lieben Geldes kein Thema?

Man hat diesbezüglich nichts gehört , hat sicherlich auch den Grund weil kein Geld vorhanden ist.
Er muss wohl mit diesem Spielerkader klar kommen, dafür kann er ab der nächsten Saison bedeuten mehr seine Vorstellungen einbringen. vorausgestzt wir bleiben in der Liga ( niicht nur sportlich ) . Denn es laufen sehr viele Verträge aus. Hoffe er hat ein Händchen für günstige , entwicklungsfähige Spieler . Dazu könntest du mehr was sagen.

Wenn unsere Langverletzten wieder kommen und wir ein wenig vom Verletzugspech verschont bleiben müsste er den Klassenerhalt auch schaffen.

In darmstadt war da nicht ganz so viel zu sehen, von seinem glücklichen hàndchen für junge Spieler... Seine Transfers waren oft Leistungsträger , aber eben in der Regionalliga ! Dieses Jahr hatte er den Kapitän der 2ten vom HSV geholt .. Das Jahr zuvor die ehemaligen Kapitäne von 60 2 und der Reserve vom Club! Wie du anhand unserer Transfers der vergangenen 2 Jahre auf. Transfermarkt sehen kannst, fehlen da so junge Spieler , die es dann auch Geschäft haben... Y. Stark( solltet ihr ja in meiderich ja bestens kennen) war mal ein positives Beispiel, allerdings ob dass auf das Händchen von kosta zurück zu führen war, lass ich mal dahin gestellt sein. Für mich liegen seine die starken des Trainers eindeutig im taktischen Bereich... Nicht umsonst analysiert er ja beim ZDF hinter den Kulissen die spiele...

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#303
05.11.2012 - 10:43 Uhr
Ich möchte ihn ja nicht schlecht reden,aber Reck hätte dieselbe Quote erzielt.Man hätte Sasic,der sowieso noch bezahlt wird nehmen sollen.Bei denen hilft dieser Gute Freund Typ Trainer nicht.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#304
05.11.2012 - 10:55 Uhr
Er hat doch etwas bewegt, ein wenig eine Linie reingebracht. Sonst hätten die Jungs doch net mal ein wenig was abrufen können.

Nen Wunderheiler ist er auch net, wie viele hier schon schreiben, er muss mit dem auskommen was vorhanden ist und daraus das beste machen. Aber wenn die Spieler nicht wollen.

Fragt ma bei Golfsburg nach, nur dass dort enorm Qualität vorhanden ist, bei uns leider nicht.

Er muss erst das aussortieren bzw ausbügeln was der Vorgänger hinterlassen hat und dann überlegen wie er sein Ding durchsetzt.

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#305
05.11.2012 - 11:22 Uhr
Das ist das gleiche als wenn Du aus einen FIAT plötzlich einen FERRARI machen möchtest. Mit dem was wir an Spieler haben, ist zur Zeit nicht mehr drinnen als Abstiegskampf. Spielerisch kann der Trainer nicht viel ändern, nur muss sich mal den Mentale Einstellung der Spieler ändern. Für mich ist der Kader derzeitig 3. Liga Niveau.

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#306
05.11.2012 - 11:26 Uhr
nur bedingt,siehe Karlsruhe.Aber wer hatts zusammen gestellt?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#307
05.11.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von alteszebra:
nur bedingt,siehe Karlsruhe.Aber wer hatts zusammen gestellt?

Na ein "Zauberlehrling" ist er jedenfalls auch nicht :D

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#308
05.11.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von SVP23511:
Wie ist den denn das zwischenfazit über den neuen Trainer, seit ihr zufrieden?

Ich glaube nicht, dass hier deine frage als Provokation o.ä. aufgefasst wurde. Als Antwort gebe ich mal, auch CK oder welcher Trainer auch immer, können aus sch.... kein Gold machen. Um ihn wirklich beurteilen zu können, muss er in Duisburg mal zwei drei Jahre durchhalten. Vor allem sollte er die Gelegenheit bekommen, sich sein Spieler selbst auszusuchen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#309
05.11.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Totty1902:
Hey Zebras

Also ich habe die Schnautze gestrichen voll, der Trainer kann nicht mehr machen aus einer Mannschaft die es nicht versteht was er will. Die Inteligenz mancher Spieler ist sehr Bescheiden.
Der Trainer kann nichts dafür wenn die Manschaft es nicht Umsetzen kann. Das Training finde ich Super,war schon viele male da und habe es mir angeschaut.

Der Trainer kann sich ja nicht selbst einwechseln. :)

Und es liegt nicht am Trainer. OK

Jetzt ist es Zeit das der Präse( Rüttgers/Kentsch die Manschaft in die Pflicht nimmt, wie es auch ein Höneß macht. Und wer nicht mit zieht findet sich auf der Tribüne wieder.

Und von der 2 würde ich ein Paar Junge Wilde holen die wirklich was Tun und sich den ***** aufreißen für den MSV. Die sind heiß und wollen bekannt werden.

LG
Totty1902

Ich schrieb schon dass man mit dem größten Teil der U23 spielen sollte weil die unbeschwert spielen können weil schlimmer gehts eh net. Dafür wurde Kommentare abgegeben, die das ein wenig ins Lächerliche zogen.

Wenn diese Jungs dann sich den Kampf nicht scheuen und alles geben ist mehr drin als jetzt. Alter hin, alter her.

Ich denke mal, jeder MSV würde sich lieber die "jungen Profis" ansehen wollen, als die leblose Truppe die momentan dort auf dem Platz steht.

Die wiederrum sich zeigen können und vllt sieht Kosta ja etwas. Dazu ist es drigend nötig, die Arbeitsverweigerer, egal wer das wirklich ist, auf die Tribüne zu setzen und Zeichen zu zeigen, dass es schon Lichterloh brennt.

In Stuttgart (Ist zwar ein blödes Beispiel) hat es ja damals schließlich auch geklappt nachdem dort der Umbruch war und die Zuschauer waren zufrieden.

Kann man nicht die Spieler "zwingen" zu "arbeiten"??

Mit paar Hundert Leuten zum Training gehen und unserem Unmut Kund tun, weil nach einem Spiel, weiss ich net ob die soooo Auffassungfähig sind, das wirklich als Warnzeichen hinzunehmen. Weil diese Spieler, "spielen" (mehr oder weniger) und sehen immer am Ende des Monats ihr Kontostand, alles andere juckt die doch net.

Was will Kosta da groß machen?

Vllt kann man ihm Magath als "Vogelscheuche" zur Seite stellen :) vllt bekommen die Spieler dann ja Beine, denn die wissen ja was in Golfsburg war und lernen zu spielen :D

(also ich meine jetzt nicht Maßnahmen wie Versorgungsentziehung oder so)

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#310
05.11.2012 - 12:42 Uhr
Welche Rolle spielt eigentlich euer Manager dabei? Schließlich hat er doch einen großen Anteil an der Zusammenstellung der jetzigen Mannschaft , und nach mittlerweile dem 3 dritten Trainer in nicht all zu länger zeit , muss der der doch auch etwas Druck bekommen von oben!? Daher glaube ich, dass kosta nicht einfach so mal 4-5 aus der 2.ten hochziehen kann und gleichzeitig , Spieler mit Namen nicht mehr Berücksichtigt werden. Da wird der Manager doch bestimmt dem Trainer nicht all zu viel Freiheiten lassen. Ist jetzt eher als frage gemeint an euch!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.