MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#221
21.10.2012 - 16:54 Uhr
Der nächste Torwart-Trainer als Cheftrainer. Ja ne,is klar :D :rolleyes
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#222
21.10.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von marcus2011:
Nun ja sei es wie es ist... jetzt kommt ein sogenanntes 6 Punkte Spiel, Sandhausen... sollten wir da nicht mit 3 Punkten heimkommen, muss man wohl resümieren das der Trainerwechsel nichts gebracht hat!

Wo ist der Facepalm-Smilie?

Marcus, Kosta ist kein Feuerwehrmann. Seine Arbeit kann man erst richtig nach 1-2 Jahren beurteilen.
Wenn er sich weiter so präsentiert wie in den ersten Wochen, würde ich mit ihm sogar in die 3.Liga gehen...

Ja und von mir kriegst die "Gesichtsbirke" :D ;)

Den Begriff Feuerwehrmann finde ich sowieso schrecklich.... fast so schrecklich wie Stoßstürmer.
Wenn Runjaic eines nicht hat dann ist es Zeit und schon gar nicht 1-2 Jahre... 2 Jahre bei Duisburg sind vergleichbar mit 5 Jahren bei anderen CLubs ;).

Aber 5 Punkte aus 6 Spielen ist nichts was man wohl nicht auch unter Reck geschafft hätte. Mir ist das noch zu wenig. Und solange er gewisse SPielertypen immer und immer wieder bringt, wird die Statistik nicht viel besser werden.

Verstehe mich nicht falsch, wie ich schon sagte die Schuld das es so mies um uns steht liegt bei vielen Leuten... am wenigsten bei Runjaic. Aber seine Personalentscheidungen bei der Startelf und bei den Auswechslungen sind teilweise schon sehr ernüchternd und fragwürdig. Wie gesagt, die meisten würden das gleiche Handeln bei Friedhelm Funkel als Trainer als altbacken und mit wenig Durchblick titulieren...100%!!!

Was ich erschreckend finde, das man eigentlich bei allen Spielern die gleiche negative Körpersprache wie unter Reck gesehen hat. Man kann verlieren und auch absteigen, aber nicht auf diese Art & Weise. Ich bin mal gespannt was er jetzt für das Sandhausen MAtch ändern wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 21.10.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#223
21.10.2012 - 19:02 Uhr
Der Trainer ist für mich die ärmste S.... von allen.

Mit dem Spielermaterial kann der nur graue Haare bekommen.

Da kann Kosta nur hoffen das Jule, Jürgen und Timo schnell fit werden.

Bei Markus verflog die Hoffnung für die IV leider zu schnell.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#224
21.10.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Der Trainer ist für mich die ärmste S.... von allen.

Mit dem Spielermaterial kann der nur graue Haare bekommen.

Wo du recht hast, hast du recht. Ich finde, Kosta kommt hier oftmals zu schlecht weg.
Es ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen und man kann nicht immer gut spielen und das wir jetzt nicht jedes Spiel Punkte holen, sollte doch jedem klar gewesen sein. Jetzt schon von Kosta raus zu sprechen finde ich eher sehr unangebracht! Bei vielen Spielern merkt man doch eine deutliche Verbesserung! DAs die Einwechslungen nicht immer einschlagen, liegt wohl auch bisle an der Qualität der Spieler. Kosta kann auch aus einem Jova keinen Knipser mehr machen dafür ist Jova wohl nicht geboren. Ich finde alles in allem wirkt es alles um ein vielfaches besser wie unter OR.
Kosta muss seine Zeit bekommen um das was hat, richtig zu formen. Er kann doch nit nach so kurzer Zeit wunder bewirken so das wir nun jedes Spiel Punkten.
Kosta braucht unser vertrauen und dann wird er uns da unten schon raus bringen und falls das aufgrund der nicht grad guten Qualität der Spieler nicht funktioniert, würde ich sogar in Liga 3 mit ihm gehen!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#225
21.10.2012 - 20:50 Uhr
Das Training das ich gesehen habe funktioniert auch mit den richtigen Spielern und freien Köpfen. Durch die Situation sind die Spieler ja auch psychisch um einige Prozent schlechter.

Berbe scheint hier allerdings wirklich besser zu sein :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#226
21.10.2012 - 22:43 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir gefällt. Er sagt ganz offen und ehrlich aus, wenn das Spiel Mist war. Und das war unter Reck nicht so!
Es stimmt schon, dass wir aktuell keine Zeit haben. Wir haben schon viel zu viele Spiele hinter uns, langsam muss die Mannschaft mal Tore erzielen können.
Aber ich habe das Gefühl, dass unter ihm mehrere Spieler aufgeblüht sind.
Hoffmann, Berbe, Kern, Sukalo. - Alle spielen meiner Meinung nach, viel besser.
Dass an seinen Ein - und Auswechslungen gemeckert wird ist legitim, aber irgendwie auch nicht. Denn vor seiner Verpflichtung haben bereits genug Darmstädter uns von seinen Stärken und Schwächen berichtet. Und in fast jedem dieser Berichte wurden die Einwechslungen Runjaics als sein größtes Manko offenbart. Demnach ist das doch nichts Neues.
Er ist meiner Meinung nach definitiv der richtige Mann bei uns. Die Probleme liegen bei der Mannschaft - qualitativ! :angry

•     •     •

Schalke may have the Prince now. But we've got the KING. ONUEGBU!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#227
21.10.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Kagemusha:
Ich muss ehrlich sagen, dass er mir gefällt. Er sagt ganz offen und ehrlich aus, wenn das Spiel Mist war. Und das war unter Reck nicht so!
Es stimmt schon, dass wir aktuell keine Zeit haben. Wir haben schon viel zu viele Spiele hinter uns, langsam muss die Mannschaft mal Tore erzielen können.
Dass an seinen Ein - und Auswechslungen gemeckert wird ist legitim, aber irgendwie auch nicht. Denn vor seiner Verpflichtung haben bereits genug Darmstädter uns von seinen Stärken und Schwächen berichtet. Und in fast jedem dieser Berichte wurden die Einwechslungen Runjaics als sein größtes Manko offenbart. Demnach ist das doch nichts Neues.
Er ist meiner Meinung nach definitiv der richtige Mann bei uns. Die Probleme liegen bei der Mannschaft - qualitativ! :angry

Ich glaube nicht, dass unser Kader so schlecht ist , wie er momentan geredet wird. Ich glaube auch nicht, dass CK ein Heilsbringer ist. Was mir an ihm gefällt, ist seine Schnörkellosigkeit.Wir werden keine andere Chance haben, als mit ihm zu gehen und nicht standig an irgendwelchen persönlichen
Kleinigkeiten und Befindlichkeiten herumzumeckern.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#228
21.10.2012 - 23:18 Uhr
Kosta ist nichts vorzuwerfen. Er versucht bis zur Winterpause soviel Punkte zu holen, wie es irgendwie möglich ist. Ich behaupte mal, dass die Mannschaft auswärts besser zurecht kommt als zuhause. Das liegt zum Einen daran, dass sie aus einer kompakten Abwehr spielen kann und nicht das Spiel machen muss. (wie zuletzt gegen Ingolstadt) Zweitens geht jeder davon aus, dass unsere Mannschaft auswärts eh nichts holt, so dass der Druck nicht so hoch ist wie zuhause.
Allerdings würde ich grundsätzlich da Silva zuhause als Spielmacher bringen.
Kosta wird versuchen bis zur Winterpause das bestmögliche zu erreichen, um dann nach der Vorbereitung für die Rückrunde mit den hoffentlich gesunden Spielern Koch, Perthel, Gjasula das Unmögliche möglich zu machen. Das könnte aufgehen, aber es ist ein Gang mit ungewissem Ausgang.

Zu guter Letzt wird es am Ende der Saison den wohl x-ten Neuaufbau geben, wenn der Abstieg vermieden werden sollte.

Und um unter Allem einen Strich zu ziehen, ist es lebensnotwendig gegen Karlsruhe im Pokal zu gewinnen.

Hoffen wir alles das Beste und dem Trainer (den ich für einen guten Trainer halte) alles erdenklich Gute.

Der Diplomat hat ja schon vor der Saison gesagt, dass diese Saison noch schwerer würde als die letzte. Dem ist nichts hinzuzufügen.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#229
22.10.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von Kagemusha:

Ich glaube nicht, dass unser Kader so schlecht ist , wie er momentan geredet wird. Ich glaube auch nicht, dass CK ein Heilsbringer ist. Was mir an ihm gefällt, ist seine Schnörkellosigkeit.Wir werden keine andere Chance haben, als mit ihm zu gehen und nicht standig an irgendwelchen persönlichen
Kleinigkeiten und Befindlichkeiten herumzumeckern.

Wenn man den Kader in seiner Gesamtheit nimmt, sicherlich nicht.
Die aktuell gesunden bzw startklaren Spielern - meiner meinung nach schon.
Die Abwehr hat sich größtenteils stabilisiert, wie ich finde. Natürlich passieren noch 2-3 krasse Fehler im Spiel, jedoch ist sie im Vergleich zu den vorherigen Spielen stabiler. Auf den Außen machen Berbe und Kern einen besseren Job als vorher Wolze und Berbe. Die Innenverteidigung ist gut - vielleicht sogar überdurchschnittlich gut für die 2. Liga. Lachheb ist in der Luft kaum zu schlagen und Bajic macht seinen Part sehr ordentlich. Hoffmann ist für mich ein super 6er. Er hat viel mehr Verantwortung übernommen, wie ich finde. Sukalo ist ein Kämpfer, der versucht die Löcher zu stopfen. - Soweit so gut.
Die Defensive ist demnach mMn 2.Liga durchschnitt oder sogar einen Tick besser.
Die Offensive dagegen unterirdisch. von 5 Offensivleuten ist keiner da, der 2. Ligatauglich wäre. Domo arbeitet sicherlich hart nach hinten auch, rennt viel, ist manchmal sogar offensiv stark. Aber dann kommt ein Schüsschen am Ende heraus. .. zu wenig.
Exe, Brandy und Brosinski können kaum bis gar keine Torgefahr ausstrahlen. Baki und Jovanovic hängen fast völlig in der Luft, weil sie kaum gefüttert werden.

Ich bin der Meinung, dass wenn Gjasula, Koch und Perthel fit wären, wir aktuell in den Top 10 wären. Aalen, Regensburg, Bochum - ja sogar Lautern wären nicht verloren gegangen. ..
Aber das sind alles hätte, wenn und aber ..
Wir haben gute Leute für die Startelf. - Aber keinen Ersatz, wenn diese ausfallen. Das Glück war dieses Jahr einfach nicht mit uns. :angry

•     •     •

Schalke may have the Prince now. But we've got the KING. ONUEGBU!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#230
22.10.2012 - 06:01 Uhr
also ich schreib das einfach mal hier rein...
die letzten beiden spiele waren nicht sehr gut. in cottbus noch mit glück hatten wir gegen ingolstadt keine chance! das kann passieren.
Aber es gibt auch definitiv einfachere programme von den gegnern her als wir sie hatten. als neuer trainer einzusteigen und erstmal gegen die topmannschaften (hertha, kaiserslautern, cottbus, braunschweig) bestehen zu müssen ist schon verdammt unglücklich!aber abgesehen vom ingolstadtspiel hat CK das bisher gut gemacht.
Habt ihr euch mal die letzten spieltage angeguckt? von tabellenplatz 1-7 haben wir alle hinter uns. jetzt kommen mannschaften, bei denen es ähnlich mies läuft, wie bei uns (köln, pauli, aue) oder die zumindest theoretisch nicht viel qualität im kader haben (sandhausen, paderborn, frankfurt, meiner meinung nach;))

Also da sollte es doch mit teufel zugehen, wenn wir gegen die nicht punkten! Das es schwer wird war von vornherein klar, jetzt heißt es kämpfen und dran glauben;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.