MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Kosta Runjaić
Geburtsdatum 04.06.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Udinese Calcio

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

03.09.2012 - 12:38 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#181
09.10.2012 - 10:19 Uhr
Jetzt haben die Zebras also endlich das erste Saison Spiel gewinnen können, das war doch mittlerweile längst überfällig. Meiner Meinung nach ein durchaus verdienter Sieg in Cottbus mit spürbarem Willen auch mal den Erfolg zu erzwingen. Da ist zu meiner Freude schon deutlich die Handschrift von Kost Runjaic zu erkennen, er hat absoluten Zugriff auf die Mannschaft und das Team glaubt an sein Konzept. Er hat es geschafft dem Team die nötige Portion Selbstbewußtsein und den Glauben an die eigene Stärke zurück zu geben.

Das war unter Oliver Reck doch teilweise erbärmlich was die Mannschaft da gezeigt hat, da scheint auch zwischenmenschlich einiges im Argen gewesen zu sein.

Ich freue mich für Kosta, super sympatischer Mensch mit einem tollen Verständnis von Fußball, eine seiner mMn besten Eigenschaftn ist der unbedingte Wille junge, talentierte Spieler aus der Jugend in den Profikader zu ziehen. Davon wird der MSV in den nächsten Monaten/ Jahren noch profitieren.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#182
09.10.2012 - 11:55 Uhr
ein trainer der mir hoffnung macht! hat definitv ahnung von fußball und hat die mannschaft wieder zusammengeführt.ich freue mich schon sehr auf perthel und gjasula,ich bin mir sicher das diese beiden einiges spielerisch noch sicherer machen und das ein jürgen bei topform zu einiges mehr als nur 2liga zu gebrauchen ist ,dürfte jedem klar sein ,frage ist nur ob er jemals so top fit sein wird.bei koch allerdings sehe ich schwarz :( ! ob er jemals wieder fit werden wird mag ich doch stark zu bezweifeln ,wenn er pech hat,könnte er zum invaliden werden.zwei sehr starke verletzungen am selben knie.da mag man doch drüber nachdenken ob dieses eine erneute hohe sportliche belastung überhaupt aushält.naja ich wünsche ihm tortzdem viel glück und hoffe das auch er zumindest jemals wieder zu alter form zurück kehrt.vielleicht ja sogar dieses jahr!...momentan sieht man ja einen aufwärtstrend und ich denke die verletzten spieler werden sich auch direkt sehr gut einfügen wenn es wieder losgeht.Wenn die mannschaft nicht wieder in den alten trott verfällt ,bin ich mir sicher das auch wieder die spielerischen qualitäten zurückkommen die durchaus vorhanden sind.keiner kann mir erzählen das ein brosinski keinen pass annehmen kann oder bajic nicht auch mal nen gezielten pass nach vorne spielen kann!sowas kommt bei weiteren erfolgen wieder und das glück ebenso :) :) kosta wird hier etwas aufbauen ,da bin ich sehr optimistisch! ;)

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#183
12.10.2012 - 20:00 Uhr
CK im Video-Interview

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4470
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#184
19.10.2012 - 21:30 Uhr
Kann mir mal Einer erklären, warum unser Trainer zwei Stürmer auswechselt und dafür Pamic (ein zweiter Domo) und Wolze eingewechselt hat?

Schlechter als Pamic ist/wäre da Silva mit Sicherheit (auch) nicht gewesen.... es bleibt dabei 10er haben in Duisburg keine Chance (seit Jara)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#185
19.10.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von -DU59-:
Kann mir mal Einer erklären, warum unser Trainer zwei Stürmer auswechselt und dafür Pamic (ein zweiter Domo) und Wolze eingewechselt hat?

Schlechter als Pamic ist/wäre da Silva mit Sicherheit (auch) nicht gewesen.... es bleibt dabei 10er haben in Duisburg keine Chance (seit Jara)

Vieleicht will er nächste Saison gegen Darmstadt spielen ......

Das der das nicht kapiert das da Silva rein muss . Unglaublich . 1 Torchance gegen so einen Bauernklub . Oberpeinlich .

Wie ich den Pamic schon gesehen habe war mir klar , das kann nur ne Pleite geben .

Von Brandy rede ich lieber nicht in der Öffentlichkeit , Furchtbar der Typ . Wenn ich schon die Haarbinde sehe oder was immer das auch sein soll .
Der spielt hier noch bis 2014 . Grausam .
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#186
19.10.2012 - 22:25 Uhr
Kosta Runjaic war vor allem mit der zweiten Hälfte unzufrieden: „Die erste Halbzeit war ja noch in Ordnung, aber der zweite Durchgang war unter aller Sau. Wir haben kollektiv versagt und verdient verloren. Es ist uns nach dem Wechsel nicht gelungen, ein Zeichen zu setzen und die Fans mitzunehmen.
Recht hat er :( :grrr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#187
19.10.2012 - 22:33 Uhr
Wenigstens redet er Tacheles, aber seine Auswechselungen bleiben (auch) sein Geheimnis.

Domo hätte ich schon in der Halbzeit ausgewechselt....und da Silva MUSS spielen, auch wenn er läuferisch nicht (mehr) der Schnellste ist, aber wir brauchen ihn als Spielgestalter, sonst werden wir in diesem Leben kein Tor mehr schiessen. Hoffmann und Sukalo können kein Spiel gestalten.....

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#188
19.10.2012 - 22:52 Uhr
Zitat von -DU59-:
Wenigstens redet er Tacheles, aber seine Auswechselungen bleiben (auch) sein Geheimnis.

Domo hätte ich schon in der Halbzeit ausgewechselt....und da Silva MUSS spielen, auch wenn er läuferisch nicht (mehr) der Schnellste ist, aber wir brauchen ihn als Spielgestalter, sonst werden wir in diesem Leben kein Tor mehr schiessen. Hoffmann und Sukalo können kein Spiel gestalten.....

Ich hatte mich einmal nach dem Braunschweig Spiel zu CK' s Auswechselungen geäussert,die zu kollektiver Unordnung geführt haben. In der Tat bleiben Auswechselungen die ureigenste Entscheidung(Geheimnis) des Trainers, da er ja auch die Verantwortung trägt und am Erfolg der Auswechselungen gemessen wird. Auch ist der Trainer näher am Spieler und kann sich ein Bild von der körperlichen und mentalen Fitness machen Möglicherweise ist da Silva nicht fit. Möglicherweise ist aber auch das Spielsystem von CK nicht auf einen Spielmacher ausgerichtet.So bitter das nach dem heutigen Abend auch ist, ich bleibe optimistisch und glaube das CK die Truppe da unten rausführt. Jedenfalls redet er eine schlechte Leistung nicht schön und behält somit den Blick für die Realität.

Was wir jetzt auf keien Fall gebrauchen können, ist eine erneute Trainerdiskussion!!

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#189
19.10.2012 - 23:04 Uhr
Ein bisschen Ratlos wird er mit Sicherheit schon sein . Wie kann man sonst z. B. Brandy für Brosinski bringen und bei Rückstand kurz vor Schluss Pamic einwechseln ?

Immerhin war 2 Wochen Spielfrei . Rotieren wie der Jupp aus München muss man da nicht .

Was verspricht er sich davon ?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#190
20.10.2012 - 04:59 Uhr
So, nachdem in den ersten Spielen unter Kosta ein Aufwärtstrend zu erkennen war, war das gestern Abend ein Rückschritt in alte Zeiten.

Mir tut die Defensive leid, den Wiedwald, die beiden IV und die beiden 6er und mit Abstrichen auch Kern, kann man diesen keinen Vorwurf machen.

Unser Problem liegt ausschließlich im Spiel nach vorne.
Dort werden ziemlich genau 100% aller Bälle verloren, ohne zu einem Abschluß zu kommen.
Schon in der Kreisklasse weiß jeder Trainer, dass es für jede Mannschaft tödlich ist, seine Angriffe nicht zum Abschluß zu bringen.

Stellt sich die Frage, die ich mir in den letzten Jahren immer wieder gestellt habe:
Was machen die jeden Tag im Training?
Oder: Was machen andere Mannschaften besser?

Die Leistung von Domovschießtnix ist eine Frechheit. Seine Fehlerquote liegt bei ca. 100%.
Jovanovic hängt in der Luft, ohne Anspiele.
Baljak ist bemüht, aber immer noch nicht in seiner alten Form.
Bei Brandy hatte ich gedacht, dass gegen Herha der Knoten geplatzt ist. Trugschluss.
Exlager und Pamic sind nicht 2. Ligatauglich.

Fakt: In dieser Form ist der MSV nicht ligatauglich. Da wird es selbst in der 3. Liga sehr schwer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.