Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
05.02.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von lautern_mberg:
Und deswegen sagt Franz selber in einem Interview von HerthaTV (oder wie das bei euch heißt) auf youtube höchstpersönlich, dass er sich ganz früh im Spiel verletzt hat - und früh ist mMn nicht 40.Minute.
(ab 3:28 - http://www.youtube.com/watch?v=Mj3NQLj2ng4)
Aber schön zu sehen, wie viele Naivlinge hier rumrennen, die den stimmungsmachenden Medien alles aus der Hand fressen.
Schön das der User schlicht ein Ereignis angesprochen hat und sagte: "das Franz da Glück hatte" und du hier rumposaunst da wäre nichts gewesen. Fakt ist da war ein Tritt von Idrissou bei dem "Franz Glück hatte".
Thema durch & Ende!
Der Tritt (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ist nicht abzustreiten (hab auch nix gegenteiliges geschrieben) - aber ihr unterstellt alle, dass Idrissou in der Situation Franz schwer verletzt hat, was nunmal nicht der Fall war und dann schon fast an übler Nachrede grenzt.
Zitat von lautern_mberg:
Und deswegen sagt Franz selber in einem Interview von HerthaTV (oder wie das bei euch heißt) auf youtube höchstpersönlich, dass er sich ganz früh im Spiel verletzt hat - und früh ist mMn nicht 40.Minute.
(ab 3:28 - http://www.youtube.com/watch?v=Mj3NQLj2ng4)
Aber schön zu sehen, wie viele Naivlinge hier rumrennen, die den stimmungsmachenden Medien alles aus der Hand fressen.
Schön das der User schlicht ein Ereignis angesprochen hat und sagte: "das Franz da Glück hatte" und du hier rumposaunst da wäre nichts gewesen. Fakt ist da war ein Tritt von Idrissou bei dem "Franz Glück hatte".
Thema durch & Ende!
Der Tritt (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) ist nicht abzustreiten (hab auch nix gegenteiliges geschrieben) - aber ihr unterstellt alle, dass Idrissou in der Situation Franz schwer verletzt hat, was nunmal nicht der Fall war und dann schon fast an übler Nachrede grenzt.
05.02.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von SchlampigesGenie:
Nach der Aktion von Idrissou heute kann Franz ja noch vom Glück reden, dass er zumindest noch alle Zähne hat... Da ist er ja damals noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.
Hier im - oben von dir selbst - zitierten/kritisierten Post steht nichts von "in der Situation"...
Aber wie gesagt: ich denke das Thema ist durch und hängen bleibt da auch nix. ;)
Zitat von SchlampigesGenie:
Nach der Aktion von Idrissou heute kann Franz ja noch vom Glück reden, dass er zumindest noch alle Zähne hat... Da ist er ja damals noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.
Hier im - oben von dir selbst - zitierten/kritisierten Post steht nichts von "in der Situation"...
Aber wie gesagt: ich denke das Thema ist durch und hängen bleibt da auch nix. ;)
05.02.2013 - 18:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dieses Spruchband sorgt für Wirbel...
Weil einige Union-Anhänger beim Sandhausen-Spiel am vergangenen Freitag ein Plakat „Herthatreff am Knabenstrich – alte Liebe rostet nicht!“ entrollten, laufen schwule Fans Sturm.
Eieieieiei.... Weil einige Union-Anhänger beim Sandhausen-Spiel am vergangenen Freitag ein Plakat „Herthatreff am Knabenstrich – alte Liebe rostet nicht!“ entrollten, laufen schwule Fans Sturm.
08.02.2013 - 17:16 Uhr
Bei Eintracht Braunschweig fällt heute gegen den VfR Aalen mit Kumbela und Kruppke der 1. Sturm aus. Die beiden haben zusammen 20 der 37 Saisontore geschossen.
08.02.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Bei Eintracht Braunschweig fällt heute gegen den VfR Aalen mit Kumbela und Kruppke der 1. Sturm aus. Die beiden haben zusammen 20 der 37 Saisontore geschossen.
Das schwächt Braunschweig denke ich mal um einiges. Somit stehen die Chancen für Aalen etwas zählbares zu holen jedenfalls besser.
Trotzdem glaube ich dass Braunschweig diese Partie gewinnen wird... :p
Das schwächt Braunschweig denke ich mal um einiges. Somit stehen die Chancen für Aalen etwas zählbares zu holen jedenfalls besser.
Trotzdem glaube ich dass Braunschweig diese Partie gewinnen wird... :p
08.02.2013 - 17:50 Uhr
Aalen gewinnt und wir Montag auch, 70.000 singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter"...hätte doch was :D
obwohl ich gegen köpenick eher n Grützspiel über 90 Minuten erwarte, was dementsprechend auch 0:0 ausgeht...
obwohl ich gegen köpenick eher n Grützspiel über 90 Minuten erwarte, was dementsprechend auch 0:0 ausgeht...
08.02.2013 - 18:37 Uhr
Die Eintracht tut sich schon schwer gegen Aalen, spielen durchaus ordentlich mit.
08.02.2013 - 18:46 Uhr
1-0 Aalen durch Elfer, aber klare Schwalbe
08.02.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von bones:
Allerdings. Pech für Braunschweig. Der Spieler fällt ja schon bevor er mit dem Abwehrfuß in Kontakt kommt. Sehr schönes Solo allerdings davor.
Allerdings. Pech für Braunschweig. Der Spieler fällt ja schon bevor er mit dem Abwehrfuß in Kontakt kommt. Sehr schönes Solo allerdings davor.
08.02.2013 - 18:51 Uhr
ich empfand das nicht als schwalbe. klar fällt er da einfach, aber der kontakt war klar da und nach so nem langen solo ist die kraft halt schonmal weg und man fällt noch leichter. reichel darf da einfach nicht den fuß reinhalten, es war noch ein verteidiger zwischen torwart und stürmer und der winkel wurde auch imemr spitzer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.