Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
04.02.2013 - 22:01 Uhr
tja 2 ehemalige unter sich...
04.02.2013 - 22:03 Uhr
Gibts doch nicht, ziemlich unglücklich für die 60er.
Der geht aber leider voll auf Gabors Kappe :/:
Der geht aber leider voll auf Gabors Kappe :/:
04.02.2013 - 22:05 Uhr
Malik Fathi hat eine absolut einzigartige Körperhaltung. Würden alle Spieler ne Tüte überm Kopf tragen und die exakt gleichen Trikots anhaben, würde ich den trotzdem wiedererkennen. Wirkt hüftsteif und irgendwie ungesund, wie er seinen Körper jedes Mal aufs Neue krümmt, um nen Pass zu spielen. :p
04.02.2013 - 22:21 Uhr
Puh, das war echt ein einzigartiges Fehlpassfestival in HZ2, Lautern wirkt komplet uneingespielt und Fodas System erschließt sich mir immer noch nicht. Egal wer am Ende den 3. Platz erreicht, bei dem durschschnittlichen Niveau dieses Jahr in Liga 2 wirds da schwer, gerade da Hoffenheim und Augsburg etwas besser in Tritt zu kommen scheinen.
04.02.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von wacken:
Puh, das war echt ein einzigartiges Fehlpassfestival in HZ2, Lautern wirkt komplet uneingespielt und Fodas System erschließt sich mir immer noch nicht.
Naja, wie viele Neue standen da heute denn auf dem Platz? Also schon klar, dass die noch nicht eingespielt sind. Allerdings hat Foda bislang auch nix auf die Reihe bekommen. Jetzt hat er noch eine halbe Saison Zeit, bis zum Relegationsspiel. Ich denke mal Lautern wird durch die individuelle Klasse die 5 Punkte Vorsprung schon über die Zeit bringen und dann wird man sehen.
Puh, das war echt ein einzigartiges Fehlpassfestival in HZ2, Lautern wirkt komplet uneingespielt und Fodas System erschließt sich mir immer noch nicht.
Naja, wie viele Neue standen da heute denn auf dem Platz? Also schon klar, dass die noch nicht eingespielt sind. Allerdings hat Foda bislang auch nix auf die Reihe bekommen. Jetzt hat er noch eine halbe Saison Zeit, bis zum Relegationsspiel. Ich denke mal Lautern wird durch die individuelle Klasse die 5 Punkte Vorsprung schon über die Zeit bringen und dann wird man sehen.
04.02.2013 - 22:30 Uhr
das einzige was zählt ist, dass wir weiter punkte sammeln und nich federn lassen, denn die Konkurrenz ist da und wartet auf jeden ausrutscher.
04.02.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von wacken:
Naja, wie viele Neue standen da heute denn auf dem Platz? Also schon klar, dass die noch nicht eingespielt sind.
Klar, aber das ist eben das Risiko, wenn man im Winter so nachrüsten muss. Man hatte im Sommer Zeit eine Mannschaft aufzubauen und diese sich in der Hinrunde auch in einem festgelegten System einspielen zu lassen. Stattdessen holt man 6 neue und spielt zusätzlich noch ein neues System. Das ist halt nicht optimal. Lautern muss halt hoffen, dass die Mannschaft das schnell frisst, denn mit einer Leistung wie heute, wird man sonst noch einige Punkte liegen lassen. Wobei ich ehrlicherweise auch nicht DEN großen Konkurrenten für Platz 3 sehe.
Zitat von wacken:
Naja, wie viele Neue standen da heute denn auf dem Platz? Also schon klar, dass die noch nicht eingespielt sind.
Klar, aber das ist eben das Risiko, wenn man im Winter so nachrüsten muss. Man hatte im Sommer Zeit eine Mannschaft aufzubauen und diese sich in der Hinrunde auch in einem festgelegten System einspielen zu lassen. Stattdessen holt man 6 neue und spielt zusätzlich noch ein neues System. Das ist halt nicht optimal. Lautern muss halt hoffen, dass die Mannschaft das schnell frisst, denn mit einer Leistung wie heute, wird man sonst noch einige Punkte liegen lassen. Wobei ich ehrlicherweise auch nicht DEN großen Konkurrenten für Platz 3 sehe.
04.02.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von wacken:
Würde ich durchaus unterschreiben. Gespannt bin ich mal noch auf Köln, da gehts ja schon aufwärts.
Würde ich durchaus unterschreiben. Gespannt bin ich mal noch auf Köln, da gehts ja schon aufwärts.
04.02.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von chos3buz:
Zitat von junichi:
und außer dem mit Nazis durchsetzten Club in Cottbus
Glücklicherweise besteht die Ostkurve im Olympiastadion nur aus Familien mit Kindern... :rolleyes
Pack gibt es überall, Verallgemeinerungen sind dennoch unangebracht.
Vor kurzem wurde hier im Forum dieses Thema anhand eines Fernsehbeitrags vom RBB besprochen. Dass Cottbus ein besonderes Problem damit hat, ist wohl nicht gerade weithergeholt. Neu war für mich, dass sogar euer Anpeitscher dem Rechtsradikalismus zuzuordnen ist. Da verschlägt es einem wirklich die Sprache.
http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2013_01/energie_vorwuerfe_rechtsextremismus.html
(Video rechts oben, dazu Stellungnahme vom Verein. Die Reaktionen im Beitrag sprechen aber auch Bände)
Zitat von junichi:
und außer dem mit Nazis durchsetzten Club in Cottbus
Glücklicherweise besteht die Ostkurve im Olympiastadion nur aus Familien mit Kindern... :rolleyes
Pack gibt es überall, Verallgemeinerungen sind dennoch unangebracht.
Vor kurzem wurde hier im Forum dieses Thema anhand eines Fernsehbeitrags vom RBB besprochen. Dass Cottbus ein besonderes Problem damit hat, ist wohl nicht gerade weithergeholt. Neu war für mich, dass sogar euer Anpeitscher dem Rechtsradikalismus zuzuordnen ist. Da verschlägt es einem wirklich die Sprache.
http://www.rbb-online.de/nachrichten/sport/2013_01/energie_vorwuerfe_rechtsextremismus.html
(Video rechts oben, dazu Stellungnahme vom Verein. Die Reaktionen im Beitrag sprechen aber auch Bände)
04.02.2013 - 23:53 Uhr
Nach der Aktion von Idrissou heute kann Franz ja noch vom Glück reden, dass er zumindest noch alle Zähne hat... Da ist er ja damals noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.