Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1141
05.02.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Nach der Aktion von Idrissou heute kann Franz ja noch vom Glück reden, dass er zumindest noch alle Zähne hat... Da ist er ja damals noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.

och ja, mache dich doch nicht lächerlich, mir kommen gleich die Tränen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Konkurrenz 2012/13 |#1142
05.02.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von wacken:
Klar, aber das ist eben das Risiko, wenn man im Winter so nachrüsten muss. Man hatte im Sommer Zeit eine Mannschaft aufzubauen und diese sich in der Hinrunde auch in einem festgelegten System einspielen zu lassen. Stattdessen holt man 6 neue und spielt zusätzlich noch ein neues System. Das ist halt nicht optimal. Lautern muss halt hoffen, dass die Mannschaft das schnell frisst, denn mit einer Leistung wie heute, wird man sonst noch einige Punkte liegen lassen. Wobei ich ehrlicherweise auch nicht DEN großen Konkurrenten für Platz 3 sehe.

Würde ich durchaus unterschreiben. Gespannt bin ich mal noch auf Köln, da gehts ja schon aufwärts.

wobei der FC nur durch einen extrem stark aufgelegten Clemens positiv agieren konnte. In HZ zwei kam nich mehr viel nach vorne. Und der neue Super-Stürmer Maierhofer war wohl ein totaler Ausfall. Also sooo überragend sind die auch nich; aber da Cottbus, K´lautern und Co. auch alle nich wirklich gefestigt wirken, wirds ja vielleicht noch was mit dem Derby in Liga 1 - ich hätte nichts dagegen, wenn Union NÄCHSTEN Dienstag die Serie startet...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#1143
05.02.2013 - 11:20 Uhr
Nach der Aktion von Idrissou heute kann Franz ja noch vom Glück reden, dass er zumindest noch alle Zähne hat... Da ist er ja damals noch vergleichsweise glimpflich davongekommen.

Du hast aber anscheinend immer noch nich kapiert, dass sich Franz damals bereits in der zweiten(!) Minute an der Schulter verletzt hat und Idrissou dabei ca. 20m entfernt stand.

•     •     •

Beer you, Beer me, Beer us together...
Konkurrenz 2012/13 |#1144
05.02.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Du hast aber anscheinend immer noch nich kapiert, dass sich Franz damals bereits in der zweiten(!) Minute an der Schulter verletzt hat und Idrissou dabei ca. 20m entfernt stand.

Zitat von Berliner Zeitung:

Bereits nach dem Abpfiff der „leidenschaftlichen Partie“, wie Herthas Trainer Jos Luhukay befand, hatte Franz in der Mixed Zone des Fritz-Walter-Stadions den rechten Ärmel seines Trikots nach oben geschoben und seine lädierte Schulter samt dicken roten Kratzern, die bis zum Ellenbogen reichten, präsentiert. Sie stammten von den Stollenschuhen seines raubeinigen Gegenspielers Idrissou. Am Sonntag war dann schon von einem mächtigen Hämatom bei Herthas Abwehrmann die Rede.

Zitat von Tagesspiegel:
Die Spuren des Spiels trug Mike Franz auf dem rechten Oberarm. Der Innenverteidiger von Hertha BSC hatte kurz vor der Pause die Bekanntschaft mit dem Stollenschuh von Kaiserslauterns aggressivem Angreifer Mohamadou Idrissou gemacht, nun prangten zwischen Schulter und Ellenborgen des 31-Jährigen ein paar dicke, rote Kratzer.

Zitat von Tagesspiegel:

Maik Franz ist am Mittwoch an seiner Schulter operiert worden. Herthas Innenverteidiger hatte sich die Verletzung am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern zugezogen. FCK-Angreifer Mohamadou Idrissou war ihm auf die rechte Schulter getreten.

Zitat von sportal.de:
"Diese Diagnose tut richtig weh. Erst die lange Kreuzbandverletzung, jetzt der nächste Tiefschlag. Das muss ich erst einmal verdauen." FCK-Angreifer Mohamadou Idrissou war ihm auf die rechte Schulter getreten.

Zitat von Berliner Kurier:
Iron-Maik (31) brachte vom 1:1 in Kaiserslautern den Stollenabdruck von Mo Idrissou auf der rechten Schulter mit. Weil die Schmerzen stärker wurden, düste der Verteidiger, mit dem Hertha diese Saison noch nicht verlor, zu Spezialist Prof. Dr. Peter Habermeyer nach München. Dessen schockierende Diagnose: Gelenklippen- und knöcherne Pfannenverletzung. Franz wird schon morgen operiert, fällt bis zu vier Monate aus.

Experte?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Konkurrenz 2012/13 |#1145
05.02.2013 - 11:51 Uhr
Und deswegen sagt Franz selber in einem Interview von HerthaTV (oder wie das bei euch heißt) auf youtube höchstpersönlich, dass er sich ganz früh im Spiel verletzt hat - und früh ist mMn nicht 40.Minute.

(ab 3:28 - http://www.youtube.com/watch?v=Mj3NQLj2ng4)

Aber schön zu sehen, wie viele Naivlinge hier rumrennen, die den stimmungsmachenden Medien alles aus der Hand fressen.

•     •     •

Konkurrenz 2012/13 |#1146
05.02.2013 - 11:54 Uhr
Ich konnte schon damals nicht nachvollziehen, warum der Mo nicht gesperrt wird. Er tritt klar nach hinten. Gestern hat der Junge seinem Gegenspieler einen Zahn ausgeschlagen. In diesem fall ist es schwer, Absicht nachzuweisen. Aber man erkennt sicherlich ein Muster in der Zweikampfführung des Lauterer Angreifers.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Konkurrenz 2012/13 |#1147
05.02.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Und deswegen sagt Franz selber in einem Interview von HerthaTV (oder wie das bei euch heißt) auf youtube höchstpersönlich, dass er sich ganz früh im Spiel verletzt hat - und früh ist mMn nicht 40.Minute.

Aber schön zu sehen, wie viele Naivlinge hier rumrennen, die den stimmungsmachenden Medien alles aus der Hand fressen.

Aber den tritt auif die Schulter konntest du schon erkennen oder? Dafür muss man keine Zeitung aufschlagen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Konkurrenz 2012/13 |#1148
05.02.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Danke dir, dieses Interview war ich auch gerade am suchen. Mehr muss man dazu auch nicht schreiben.

Sport 1 ist ja gestern auch wieder auf die polemische und Antipathie erzeugende Schiene aufgesprungen, mit Kommentaren alla "gut für Bierofka dass er und Idrissou in verschiedenen Mannschaftsteilen spielen" (bezogen auf ein Bild zu Beginn in HZ 2, als Bierofka ohne Maske spielte)

Dann noch Neururer mit seinen pseudolustigen Idrissouanekdoten, hat auch nicht gerade zu seriösem Journalismus beigetragen.

Idrissou teilt aus und steckt ein, ist auch mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, aber es freut mich das wenigstens Franz das Business richtig einschätzen kann, dies rechne ich ihm auch hoch an.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 05.02.2013 um 12:03 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1149
05.02.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von lautern_mberg:

Aber den tritt auif die Schulter konntest du schon erkennen oder? Dafür muss man keine Zeitung aufschlagen.

Wenn Franz verletzt ist, sollte er sich auswechseln lassen. Und ihr glaubt, dass Idrissou (der vermutlich bis zum Abpfiff nicht wusste, dass sich Franz in der zweiten Minute verletzt hat), nachdem er sich nicht umgedreht hat und dadurch nichtmal gesehen, dass einer hinter ihm ist und vor allem WER hinter ihm ist gezielt einen No-Look-Kick genau gegen die Schulter von Franz macht...
Aber naja, das ihr nicht objektiv über Lautern urteilen könnt, hat man ja schon viel zu oft gesehen.

•     •     •

Konkurrenz 2012/13 |#1150
05.02.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von lautern_mberg:

Schön das der User schlicht ein Ereignis angesprochen hat und sagte: "das Franz da Glück hatte" und du hier rumposaunst da wäre nichts gewesen. Fakt ist da war ein Tritt von Idrissou bei dem "Franz Glück hatte".

Thema durch & Ende!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.