Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1101
02.02.2013 - 15:22 Uhr
Gebt euch mal wieder die Braunschweiger Torschuss-Statistik

http://www.ergebnisselive.com/spiel/SQ4I7HwD/#spiel-statistiken;0

Und so läufts bei denn doch im Grunde in jedem Auswärtsspiel, da braucht man sich dann auch nicht darüber wundern, dass sie ganz oben stehen
Konkurrenz 2012/13 |#1102
02.02.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Schoen, dass Union gewonnen hat. Wie geil waere es denn bitte, wenn das Auftaktspiel zur Bundesligasaison 13/14 Hertha BSC gg. 1.FC Union heissen wuerde? :cool

Man wird ja mal traeumen duerfen. :D

... und Cottbus wird "Dritter" und haut in der Relegation Düsseldorf raus. 6 Derby´s in Liga 1, dass hätte etwas. Träumen aus. :D

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Konkurrenz 2012/13 |#1103
02.02.2013 - 15:25 Uhr
Ist doch vollkommen egal, wie die gewinnen. Deine Statistik besagt lediglich aus, dass sie extrem effektiv sind. Von Glück kann lange keine Rede mehr sein. Die Braunschweiger stehen absolut verdient oben, egal ob sie dominieren oder nicht! Ich kann mich an unsere geniale Saison 08/08 erinnern, als sich jeder drüber geärgert hat, dass wir nur am rumgurken sind und trotzdem gewinnen. Damals hats ja auch keinen gestört, oder..
Konkurrenz 2012/13 |#1104
02.02.2013 - 15:32 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Ist doch vollkommen egal, wie die gewinnen. Deine Statistik besagt lediglich aus, dass sie extrem effektiv sind. Von Glück kann lange keine Rede mehr sein. Die Braunschweiger stehen absolut verdient oben, egal ob sie dominieren oder nicht! Ich kann mich an unsere geniale Saison 08/08 erinnern, als sich jeder drüber geärgert hat, dass wir nur am rumgurken sind und trotzdem gewinnen. Damals hats ja auch keinen gestört, oder..

Hab ich in einem Wort erwähnt, dass sie unverdient da oben stehen oder von Glück gesprochen ?

Ich wollte mit der Statistik lediglich belegen, dass BS eben (vor allem auswärts) eiskalt die wenigen Chancen nutzt

Aber interessant, was man in meinen kurzen Text scheinbar alles reininterpretieren kann...
Konkurrenz 2012/13 |#1105
02.02.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von zizouBSC:

Hab ich in einem Wort erwähnt, dass sie unverdient da oben stehen oder von Glück gesprochen ?

Ich wollte mit der Statistik lediglich belegen, dass BS eben (vor allem auswärts) eiskalt die wenigen Chancen nutzt

Aber interessant, was man in meinen kurzen Text scheinbar alles reininterpretieren kann...

Schön wärs :ugly . Was da heute versiebt wurde war schon nicht mehr feierlich. Mindestens 3 100 %ige Chancen hatten wir noch, die gar nicht daneben gehen können...
Konkurrenz 2012/13 |#1106
02.02.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von zizouBSC:

Eiskalt die Chancen nutzt? Lächerlich diese Aussage.... :rolleyes :ugly :p

Heute wurden mal locker 4 100%er versiebt,allein 3 davon von Ademi. Von Eiskalt kann da keine rede sein.Wären sie Eiskalt,hätte PB 5 oder 6 kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astrad am 02.02.2013 um 16:14 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1107
02.02.2013 - 16:36 Uhr
Eintracht hat heute die beste Leistung der Saisn gezeigt, drückende Überlegenheit ,totales Pressing und mindestens 4 100 % , 3 Ademi, 1 mal Theuerkauf, das knappe Ergebnis sagt gar nix über das Spiel aus. Hätte eigentlich von den 100 % Chancen 6:2 ausgehen müssen.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Konkurrenz 2012/13 |#1108
02.02.2013 - 17:39 Uhr
Gut, dann war das mit der guten Chancenverwertung heute eben anders, wenn man ( so wie ich) nur diese Statistik gelesen hat konnte man halt das Gefühl kriegen ihr hättet eure Chancen eiskalt verwertet....

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ihr für gewöhnlich auswärts äußerst effektiv vor dem Tor seid
Konkurrenz 2012/13 |#1109
02.02.2013 - 20:43 Uhr
Gebt euch mal wieder die Braunschweiger Torschuss-Statistik

http://www.ergebnisselive.com/spiel/SQ4I7HwD/#spiel-statistiken;0

Und so läufts bei denn doch im Grunde in jedem Auswärtsspiel, da braucht man sich dann auch nicht darüber wundern, dass sie ganz oben stehen

keine Ahnung, was das für eine Statistik ist, die kannst du aber komplett in die Tonne treten, weil sie völlig falsch ist, alleine Ademi hatte noch 2 100%ige auf dem Fuss, wo er bei beiden den Winkel anvisiert und knapp vorbei schießt. ;)

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Konkurrenz 2012/13 |#1110
02.02.2013 - 21:24 Uhr
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ihr für gewöhnlich auswärts äußerst effektiv vor dem Tor seid

Für mich war das bislang auch das Markenzeichen der Braunschweiger, ein fast schon hannoverske Chancenverwertung, weshalb ich auch davon ausging, dass die Eintracht nochmal einbrechen wird, sobald sie eben nicht mehr so hochwertig treffen. Aber ich habe heute Teile vom Spiel gesehen und habe es wegen Einseitigkeit wieder ausgemacht und da stand es nur 1-0, ich glaub' @gürteltier war der Erste, der klar sagte, die werden nicht einbrechen, inzwischen glaube ich das auch nicht mehr, inzwischen gewinnen sie auch, wenn sie viel versieben. Hätte heute auch eine Klatsche für Paderborn geben können.

Die inzwischen 15 Punkte auf den dritten Platz, werden sie imho nicht mehr abgeben, da bräuchte es schon einen Einbruch vom Schalker Format. Gut möglich, dass wir sie noch einholen, aber wenn sie das Level halten, können sie imho sogar als Meister aufsteigen. Ehre wem Ehre gebürt, spielen schon ne sensationelle Saison. Wenn es da einen Knackpunkt gibt, wie sie mal damit umgehen, wenn sie mal 2 oder 3 Spiele verlieren oder eben nur 1-2 Punkte holen. Aber da ich die Zweite Liga dieses Jahr für nicht so sonderlich stark halte und ihr Vorsprung inzwischen ja beachtlich ist, also einen totalen Einbruch kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.