Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
08.02.2013 - 19:10 Uhr
Riecht ein bisserl nach Ausgleich, Braunschweig jetzt mit Powerplay.
08.02.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von lifelde94:
Aalen gewinnt und wir Montag auch, 70.000 singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter"...hätte doch was :D
obwohl ich gegen köpenick eher n Grützspiel über 90 Minuten erwarte, was dementsprechend auch 0:0 ausgeht...
Glaube kaum, dass die Unioner mitsingen würden. ;)
Wäre mit einem 0:0 schon zufrieden.
Aalen gewinnt und wir Montag auch, 70.000 singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter"...hätte doch was :D
obwohl ich gegen köpenick eher n Grützspiel über 90 Minuten erwarte, was dementsprechend auch 0:0 ausgeht...
08.02.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von lifelde94:
ich bin von 4.244 Gästefans ausgegangen ;)
Zitat von lifelde94:
ich bin von 4.244 Gästefans ausgegangen ;)
08.02.2013 - 19:44 Uhr
Hätten die mit der Einwechslung nicht noch ein paar Sekunden warten können? :D
08.02.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Aber hochverdient, muss man schon zugestehen.
Aber hochverdient, muss man schon zugestehen.
08.02.2013 - 19:52 Uhr
Bleibt beim 1:1 zwischen Braunschweig und Aalen. Mit nem Sieg im Derby sind wir am Montag Tabellenführer wegen der besseren Tordifferenz.
08.02.2013 - 20:14 Uhr
Wäre einfach zu schön am Montag Spitzenreiter zu werden, solche Spiele gehen bei Hertha meistens in die Hose. Wäre also auch mit einem Remis zufrieden.
08.02.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von KreuzbergBSC:
Wäre einfach zu schön am Montag Spitzenreiter zu werden, solche Spiele gehen bei Hertha meistens in die Hose. Wäre also auch mit einem Remis zufrieden.
Ganz meine Meinung! Immer dann wenn es ganz wichtig wird und um was geht schafft es unsere Hertha uns diese Hoffnungen zu versauen. :D
Aber schon ne schöne Sache, dass wir theoretisch am Montag die Tabellenspitze ergattern können.
Ganz meine Meinung! Immer dann wenn es ganz wichtig wird und um was geht schafft es unsere Hertha uns diese Hoffnungen zu versauen. :D
Aber schon ne schöne Sache, dass wir theoretisch am Montag die Tabellenspitze ergattern können.
08.02.2013 - 20:53 Uhr
Dresden bis jetzt das bessere Team, sehr zweikampfstark im Mittelfeld.
Gibt es in Kl immernoch einen Stimmungsboykott? Laut war es dort zwar schon seit Jahren nicht mehr aber man hört ja nur die Dresdner.
Gibt es in Kl immernoch einen Stimmungsboykott? Laut war es dort zwar schon seit Jahren nicht mehr aber man hört ja nur die Dresdner.
08.02.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Simunic84:
Jop. Ein latenter Stimmungsboykott gegen die Megaphonanlage und Sky boykottiert uns Soundtechnisch schon länger. Gab schon die heftigsten Debatten. Sogar der Verein schaltete sich schon (erfolglos) ein.
Jop. Ein latenter Stimmungsboykott gegen die Megaphonanlage und Sky boykottiert uns Soundtechnisch schon länger. Gab schon die heftigsten Debatten. Sogar der Verein schaltete sich schon (erfolglos) ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 08.02.2013 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.