VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#1411
13.12.2016 - 12:45 Uhr
Moin in die Runde..
ich streu mal `m Gerücht in die Runde bzw vllt hat ja jemand der anwesenden Wölfe-Fans sogar Insider-Wissen.
Meine Meinung ist, dass Uli Hoeneß sich Herrn Eberl sehr gut beim FCB vorstellen kann..
Denke aber, dass aufgrund der aktuellen Dinge im Verein es eine neue Überlegung gibt.. bzw sogar 2:
Allofs und Draxler zum FCB.. Und evtl folgt da dann noch der ein- oder der andere...

Was sagt Ihr dazu.?!

habe fertICH.....

•     •     •

O. Kahn

F. Beckenbauer G. Schwarzenbeck
Ph. Lahm D. Alaba
B. Schweinsteiger L. Matthäus P. Breitner
A. Robben K.H. Rummenigge
G. Müller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von datin71 am 13.12.2016 um 12:46 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#1412
13.12.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Frisbee

Aus erster Hand (zwinker), weiß ich dass Rebbe erster Ansprechpartner für sämtliche Transfers des VfL´s war, ich gehe davon aus, dass er das dann weiterhin ist.

In wie fern? Verhandlungen hat ja Allofs geführt, zumindest kam das immer so rüber wenn Spieler gesagt haben das er sie überzeugt hatte.
Klaus Allofs [Manager] |#1413
13.12.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von datin71
Moin in die Runde..
ich streu mal `m Gerücht in die Runde bzw vllt hat ja jemand der anwesenden Wölfe-Fans sogar Insider-Wissen.
Meine Meinung ist, dass Uli Hoeneß sich Herrn Eberl sehr gut beim FCB vorstellen kann..
Denke aber, dass aufgrund der aktuellen Dinge im Verein es eine neue Überlegung gibt.. bzw sogar 2:
Allofs und Draxler zum FCB.. Und evtl folgt da dann noch der ein- oder der andere...

Was sagt Ihr dazu.?!

habe fertICH.....

Ähm... Nein.
Klaus Allofs [Manager] |#1414
13.12.2016 - 13:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
ZOFF MIT DEM TEAM
Darum flog Allofs wirklich raus
Aus der Klaus! Wolfsburg hat nach über vier Jahren Manager Klaus Allofs (60) gefeuert. Welche Gründe gab es für diese Entscheidung?
yo ho zwinker
s.o., hat hier jemand nen BildPlus-Account und kann hier mal kurz im wesentlichen den Inhalt desselben wiedergeben ?
wär super nett..
Klaus Allofs [Manager] |#1415
13.12.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von datin71
Moin in die Runde..

Was sagt Ihr dazu.?!

habe fertICH.....

Was soll man dazu sagen...? Das ist Blödsinn³

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Klaus Allofs [Manager] |#1416
13.12.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von datin71
Moin in die Runde..

Was sagt Ihr dazu.?!

habe fertICH.....

Danke, und jetzt leg dich wieder hin.augen-zuhalten

Auch von mir noch einmal, nettes Abschiedsvideo.
Waren tolle erste Jahre, erinnere mich da besonders gerne an einen Abend in Berlin zurückstark

Nun aber Blick nach vorne, hoffe auf eine bewegte Winterpause mit Wechseln auf und neben dem Platz.
Klaus Allofs [Manager] |#1417
13.12.2016 - 14:04 Uhr
Ich erlebe hier das Gleiche, wie bei Spielertransfers.

Große Namen müssen her, damit die Hoffnung genährt wird, dass schnell alles besser wird.

Das klappt weder bei Spielertransfers( jedenfalls nicht immer), noch bei "Top Managern".

Olaf Rebbe arbeitet seit Jahren mit Allofs zusammen und dürfte sich zwischenzeitlich ein eigenes Netzwerk geschaffen haben, indem er ja jahrelang mit dem Netzwerk von KA umging.

Außerdem hat er viel gelernt, positives und negatives Erlebt. Warum soll er nicht in der Lage sein, hieraus das beste für den VfL heraus zu filtern und aus den Fehlern von KA zu lernen, es besser zu machen??

Wer garantiert dafür, dass ein Großer das besser kann?

Ich sehe erstmal nur Vorteile, er kennt den VfL, kennt alles handelnden Personen und kann daher sofort loslegen.

Zudem war er in laufende Dinge involviert(Bazoer zB) und kann diese im Sinne des VfL zu Ende bringen.

Letztlich Start man auch noch eine Menge geld, die man lieber in Spieler investieren sollte.
Klaus Allofs [Manager] |#1418
13.12.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von sfb2100
Quelle: www.bild.de
ZOFF MIT DEM TEAM
Darum flog Allofs wirklich raus
Aus der Klaus! Wolfsburg hat nach über vier Jahren Manager Klaus Allofs (60) gefeuert. Welche Gründe gab es für diese Entscheidung?
yo ho zwinker
s.o., hat hier jemand nen BildPlus-Account und kann hier mal kurz im wesentlichen den Inhalt desselben wiedergeben ?
wär super nett..

Gründe für das Aus:

-Kader falsch zusammen gestellt.
-das Draxler Thema
-hat die Zustimmung im Team verloren
-nach Bild Infos öfters Spieler auf der Bank verbal angegriffen
-beim Fahrsicherheitstraining im September soll er Interna aus einer Team Sitzung ausgeplaudert haben. Führungsspieler mussten dort schlichten
- hat sich nach dem Leverkusen Spiel nicht den Fans gestellt.

Dann nur noch: Heldt und Todt sind Kandidaten. Aber nichts konkreteres.
Klaus Allofs [Manager] |#1419
13.12.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Ringo
Ich erlebe hier das Gleiche, wie bei Spielertransfers.

Große Namen müssen her, damit die Hoffnung genährt wird, dass schnell alles besser wird.

Das klappt weder bei Spielertransfers( jedenfalls nicht immer), noch bei "Top Managern".

Olaf Rebbe arbeitet seit Jahren mit Allofs zusammen und dürfte sich zwischenzeitlich ein eigenes Netzwerk geschaffen haben, indem er ja jahrelang mit dem Netzwerk von KA umging.

Außerdem hat er viel gelernt, positives und negatives Erlebt. Warum soll er nicht in der Lage sein, hieraus das beste für den VfL heraus zu filtern und aus den Fehlern von KA zu lernen, es besser zu machen??

Wer garantiert dafür, dass ein Großer das besser kann?

Ich sehe erstmal nur Vorteile, er kennt den VfL, kennt alles handelnden Personen und kann daher sofort loslegen.

Zudem war er in laufende Dinge involviert(Bazoer zB) und kann diese im Sinne des VfL zu Ende bringen.

Letztlich Start man auch noch eine Menge geld, die man lieber in Spieler investieren sollte.

Naja, ich kenne Leute, die unmittelbar mit ihm zusammengearbeitet haben, unter anderem bei Transfers. Was ich da gehört hab, lässt mich nicht jubeln. Außerdem hat er den Allofsschen Stallgeruch.
Klaus Allofs [Manager] |#1420
13.12.2016 - 15:11 Uhr
Da Klaus Allofs nun Geschichte ist, gehts nun im neuen Olaf Rebbe Thread weiter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.