| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
12.12.2016 - 15:55 Uhr
Ob die offizielle Bestätigung heute noch kommt? Allofs befindet sich jedenfalls noch auf der Geschäftsstelle, die Sanz gerade mit dem Fahrrad verlassen hat.
12.12.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von gnarf33
Aus meiner bescheidenen Sicht ist hier aufgrund des Manipulationsskandals eine klare Marschroute zu erkennen: Man möchte gern aus der Öffentlichkeit abtauchen und daher auch dem grellen Licht der 1. Bundesliga entfliehen. Genau dazu scheinen derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt zu werden. Die Ersten haben das schon im letzten Jahr erkannt und das sinkende Schiff verlassen, als noch gar kein Seegang zu erkenenn war. Die Anständigen und Leistungsträger werden jetzt mit zunehmender Gewalt von Bord gejagt.
Man wird wohl den Wiederaufstieg anpeilen, wie Phönix aus der Asche, sobald sich die Gebaren um die Steuerungssoftware gelegt haben und der gesamte Konzern wieder nach vorne kann.
Aus meiner bescheidenen Sicht ist hier aufgrund des Manipulationsskandals eine klare Marschroute zu erkennen: Man möchte gern aus der Öffentlichkeit abtauchen und daher auch dem grellen Licht der 1. Bundesliga entfliehen. Genau dazu scheinen derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt zu werden. Die Ersten haben das schon im letzten Jahr erkannt und das sinkende Schiff verlassen, als noch gar kein Seegang zu erkenenn war. Die Anständigen und Leistungsträger werden jetzt mit zunehmender Gewalt von Bord gejagt.
Man wird wohl den Wiederaufstieg anpeilen, wie Phönix aus der Asche, sobald sich die Gebaren um die Steuerungssoftware gelegt haben und der gesamte Konzern wieder nach vorne kann.
Was willst du uns jetzt mit deinem grandiosen Post sagen?
12.12.2016 - 16:10 Uhr
Mein Vorschlag:
Sportdirektor: Pablo Thiam
Assistent der Geschäftsführung ab Sommer: Marcel Schäfer
Trainer: Mirko Slomka oder Michael Frontzek
12.12.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Mein Vorschlag:
Mein Vorschlag:
Großer Gott! Haben wir die Trolle nun schon in den eigenen Reihen?
12.12.2016 - 16:13 Uhr
Das dachte ich mir auch gerade
Warum nicht Litti hochziehen?
12.12.2016 - 16:26 Uhr
Der ist zu wichtig als Scout
12.12.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ob die offizielle Bestätigung heute noch kommt? Allofs befindet sich jedenfalls noch auf der Geschäftsstelle, die Sanz gerade mit dem Fahrrad verlassen hat.
Peile mal 17 Uhr an.
12.12.2016 - 16:50 Uhr
Allofs hat laut SSNHD um 16:42 Uhr wort- und grußlos das Gelände verlassen. Das Ding sollte durch sein.
12.12.2016 - 16:55 Uhr
Was war, außer de Bruyne positiv von Allofs? Drei Jahre Stürmersuche? Oder der Umgang mit der Trainergeschichte? Das fehlen von jeglicher Idee? Ich bitte hier einige.... Nur weil einer in Untätigkeit verharrt macht er einen guten Job?
Kruse, Schürrle und Draxler... Drei Toptransfer und alle für den ***** . Bei Kruse wusste man schon vorher, das der echte Probleme machen kann.
Kruse, Schürrle und Draxler... Drei Toptransfer und alle für den ***** . Bei Kruse wusste man schon vorher, das der echte Probleme machen kann.
12.12.2016 - 17:02 Uhr
Bestätigung vom Verein ist da. Steht angeblich schon seit gestern vor der Weihnachtsfeier fest.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland