VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#1351
12.12.2016 - 15:55 Uhr
Ob die offizielle Bestätigung heute noch kommt? Allofs befindet sich jedenfalls noch auf der Geschäftsstelle, die Sanz gerade mit dem Fahrrad verlassen hat.
Klaus Allofs [Manager] |#1352
12.12.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von gnarf33
Aus meiner bescheidenen Sicht ist hier aufgrund des Manipulationsskandals eine klare Marschroute zu erkennen: Man möchte gern aus der Öffentlichkeit abtauchen und daher auch dem grellen Licht der 1. Bundesliga entfliehen. Genau dazu scheinen derzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt zu werden. Die Ersten haben das schon im letzten Jahr erkannt und das sinkende Schiff verlassen, als noch gar kein Seegang zu erkenenn war. Die Anständigen und Leistungsträger werden jetzt mit zunehmender Gewalt von Bord gejagt.

Man wird wohl den Wiederaufstieg anpeilen, wie Phönix aus der Asche, sobald sich die Gebaren um die Steuerungssoftware gelegt haben und der gesamte Konzern wieder nach vorne kann.

Was willst du uns jetzt mit deinem grandiosen Post sagen?
Klaus Allofs [Manager] |#1353
12.12.2016 - 16:10 Uhr
Mein Vorschlag:
Sportdirektor: Pablo Thiam
Assistent der Geschäftsführung ab Sommer: Marcel Schäfer
Trainer: Mirko Slomka oder Michael Frontzek

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Klaus Allofs [Manager] |#1354
12.12.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Mein Vorschlag:
Sportdirektor: Pablo Thiam
Assistent der Geschäftsführung ab Sommer: Marcel Schäfer
Trainer: Mirko Slomka oder Michael Frontzek

Großer Gott! Haben wir die Trolle nun schon in den eigenen Reihen? augen-zuhalten
Klaus Allofs [Manager] |#1355
12.12.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Hammerhai

Großer Gott! Haben wir die Trolle nun schon in den eigenen Reihen? augen-zuhalten

Das dachte ich mir auch gerade ugly

Warum nicht Litti hochziehen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#1356
12.12.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai

Das dachte ich mir auch gerade ugly

Warum nicht Litti hochziehen?

Der ist zu wichtig als Scout
Klaus Allofs [Manager] |#1357
12.12.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ob die offizielle Bestätigung heute noch kommt? Allofs befindet sich jedenfalls noch auf der Geschäftsstelle, die Sanz gerade mit dem Fahrrad verlassen hat.

Peile mal 17 Uhr an. Zwinkernd

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#1358
12.12.2016 - 16:50 Uhr
Allofs hat laut SSNHD um 16:42 Uhr wort- und grußlos das Gelände verlassen. Das Ding sollte durch sein.
Klaus Allofs [Manager] |#1359
12.12.2016 - 16:55 Uhr
Was war, außer de Bruyne positiv von Allofs? Drei Jahre Stürmersuche? Oder der Umgang mit der Trainergeschichte? Das fehlen von jeglicher Idee? Ich bitte hier einige.... Nur weil einer in Untätigkeit verharrt macht er einen guten Job?

Kruse, Schürrle und Draxler... Drei Toptransfer und alle für den ***** . Bei Kruse wusste man schon vorher, das der echte Probleme machen kann.
Klaus Allofs [Manager] |#1360
12.12.2016 - 17:02 Uhr
Bestätigung vom Verein ist da. Steht angeblich schon seit gestern vor der Weihnachtsfeier fest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.