VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#1051
20.10.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von OlaJohn

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Henham

Zitat von wobfighter

Ismael als Dauerlösung zu sehen und in der Trainerfrage abzuwarten,zeigt die Schwäche von Allofs.
Gerade Ismael der selbst mit der Zweiten Mannschaft schon in die Kritik geraten ist darf normalerweise nicht als Dauerlösung angepriesen werden wenn die Ergebnisse stimmen würden.

Allofs arbeitet fieberhaft an seiner eigenen Entlassung. Plan B hat er also wieder nicht. Und der Name Breitenreiter alleine bereit mir Sorge.

Das ist doch Quatsch. Ismael bleibt niemals Trainer. Was Allofs sagt und was passiert, sind zwei verschiedene Paar Schuh. Das sollte man als VfL-Fan so langsam wissen. Allofs hat das in der Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt.

So ist es Henham. Es ist eine minimale Chance von unter 1 %, dass Ismael bleiben wird. Davon geht allerdings niemand aus. Auch wenn er in Interviews natürlich gerne sagt, dass es eine Möglichkeit wäre. Zwischen den Zeilen schaut es eben anders aus! Und ganz verkehrt finde ich es auch nicht.

Sorry, aber die Annahme find ich naiv. Wird Ismael hier eine durchwachsene Saison abliefern, mit ner kleinen Siegserie a la 3-4 Siege, hält er gute Karten für eine Vertragsverlängerung in der Hand. Siehe Schubert. Favre war ein Top-Trainer, dann kam Schubert mit durchaus starken Siegesserie und bekam sofort den Vertrag verlängert. Das Szenario halte ich auch bei uns für realistisch.

Und ich halte das Szenario für absolut unrealistisch. Ismael ist ein guter Trainer für eine junge Truppe wie unsere U23. Nicht umsonst sucht Allofs akribisch nach einem anderen Mann.
Deshalb wurde nun wohl auch die PK von heute 12 Uhr auf Freitag gelegt - was so nicht normal ist.

@Frisbee: Was macht man sich nun über Gomez Gedanken? Wichtig ist erstmal, dass wir wieder in die Spur finden und eine Siegesserie starten! Alles andere ist doch erstmal egal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 20.10.2016 um 08:55 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#1052
20.10.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Deshalb wurde nun wohl auch die PK von heute 12 Uhr auf Freitag gelegt - was so nicht normal ist

Vermutest du etwa, dass am Freitag bereits ein neuer Cheftrainer präsentiert wird? Das halte ich nun wirklich für extrem unwahrscheinlich.
Klaus Allofs [Manager] |#1053
20.10.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Deshalb wurde nun wohl auch die PK von heute 12 Uhr auf Freitag gelegt - was so nicht normal ist

Vermutest du etwa, dass am Freitag bereits ein neuer Cheftrainer präsentiert wird? Das halte ich nun wirklich für extrem unwahrscheinlich.

Ich denke nicht das er das vermutet. Viel mehr, das Allofs in Sachen Trainer heute noch unterwegs ist.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Klaus Allofs [Manager] |#1054
20.10.2016 - 09:21 Uhr
Wer weiß?
Ich habe schon aufgrund des plötzlichen Umschwungs mit der Entlassung Heckings (leitete das Vormittagstraining, sämtliche Medien gingen von Finalspiel in Darmstadt aus) vermutet, dass es möglicherweise schon eine mündliche Einigung mit einem Nachfolge-Trainer gab und die Entlassung deswegen durchgezogen wurde.
Können aber natürlich auch Hirngespinste sein.

Zum Thema Allofs stellt Ismael Cheftrainerposten in Aussicht:
Ich denke mal Allofs wollte mit der Aussage nur die Position von Ismael in der aktuellen Situation stärken.
Nicht das die Spieler denken "was soll ich auf den Trainer hören, der ist doch eh in 2 Spielen wieder weg".
Ich glaube aber nicht, dass das tatsächlich eine ernsthafte Möglichkeit ist.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Klaus Allofs [Manager] |#1055
20.10.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Ich schließe das nicht aus.
Klaus Allofs [Manager] |#1056
20.10.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Ich schon.zwinker Wäre völlig untypisch für Allofs.
Klaus Allofs [Manager] |#1057
20.10.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Henham

Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

So wie einen Trainer zu entlassen? ugly
Klaus Allofs [Manager] |#1058
20.10.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Henham

Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Und vor allen Dingen höchst unklug, einen Tag vor dem Spiel unter dem dann abservierten Trainer. Welche Wirkung hätte das denn auf Spieler und Trainer?
Klaus Allofs [Manager] |#1059
20.10.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Asukeh
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Henham

Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Und vor allen Dingen höchst unklug, einen Tag vor dem Spiel unter dem dann abservierten Trainer. Welche Wirkung hätte das denn auf Spieler und Trainer?

Ich denke nicht, dass es für Ismael und die Spieler unbedingt eine Überraschung wäre... Meiner Meinung ist intern längst klar, dass ein neuer Trainer kommt. Man sollte auch nicht immer alles glauben, was der Klausi sagt. Oder muss ich hier jetzt alle seine Falschaussagen raussuchen?!?!
Klaus Allofs [Manager] |#1060
20.10.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Block18
Zitat von OneEightSeven

Zitat von Kaestorfer

Ich denke nicht das er das vermutet. Viel mehr, das Allofs in Sachen Trainer heute noch unterwegs ist.

So schaut es aus. Und Wilmots ist laut dem Kicker kein Thema - bisher.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.