VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2371
26.08.2015 - 08:44 Uhr
Im Bild Plus Artikel steht folgendes:

- Hecking lässt sich zitieren mit den Worten: Gleicher stand, wie gestern, vorgestern und vor drei Wochen.
- City biete nach wie vor 80 Mio € Ablöse, mit 15 Mio € Gehalt + 5 Mio € Prämien.
- Bayern München sei aus dem Deal ausgestiegen
- PSG ist eingestiegen, sie bieten ebenfalls 80 Mio € Ablöse, aber zudem einen Transfer im Jahr 2016
- Wolfsburg bietet De Bruyne nach wie vor 11,5 Mio € Gehalt
- Ein Ende der Geschichte sei nicht in Sicht, da De Koster fleißig weiter pokert. 15 Mio Gehalt bei einem 5-Jahresvertrag würden für De Koster 7,5 Mio € Provision in 5 Jahren bedeuten.
- Bei einem Anruf auf De Kosters Handy kam gestern eine englische Mailbox-Ansage

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin de Bruyne [14] |#2372
26.08.2015 - 08:57 Uhr
Das wird wieder ein toller Tag
Kevin de Bruyne [14] |#2373
26.08.2015 - 09:09 Uhr
Man ist wohl genauso schlau wie gestern auch schon! zwinker

Das mit der Mailbox Abfrage habe ich auch gehört ... aber bedeutet so etwas viel? zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2374
26.08.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Das mit der Mailbox Abfrage habe ich auch gehört ... aber bedeutet so etwas viel? zwinker

Ja natürlich... und heute wird die französisch sein und am Abend dann auf bayrisch... Würde mich nicht wundern, wenn nicht auch arabisch.

Mal ehrlich... KdB macht den Anschein, dass er keine Ahnung hat, was er will. Wir eiern auch nur rum... und de Koster, wie anderen Beratern zur heutigen Zeit, geht es am A.... vorbei, wohin der Spieler wechselt... Hauptsache die Kasse klingelt bei Ihnen.

Schade, dass manch ein Spieler das nciht ralisiert oder wenn, dann zu spät.

Mal ehrlich... Für KdB seine Leistungen würde ich auch Angebote anhören... Doch die Berater gehen mir auf den Keks. Ich würde wahrscheinlich iwann ausrasten und ihm mitteilen... Zieh Leine. DU hast den Vertrag bis 2019 ausgehandelt und somit bleibt dein Spieler... Also nichts 7,5 Millionen für Dich.
Kevin de Bruyne [14] |#2375
26.08.2015 - 09:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Keine Ahnung - wenn man jemanden mit einer ausländischen Nummer anruft, kommt da nicht eine deutsche und dann eine englische Ansage?
Aber die Bild hat es so explizit geschrieben, dass ich das einfach mal wiedergegeben habe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin de Bruyne [14] |#2376
26.08.2015 - 09:21 Uhr
Ich finde es irgendwie schon faszinierend, wie ruhig eigentlich alle "Offiziellen" (KA, KdB, Berater etc.) sind und die Medien täglich rotieren als ob es kein Morgen gibt. Die Ausmaße sind mittlerweile so absurd (Möbelwagen, Mailboxansage...), das ist schon krass.

Noch habe ich das Vertrauen in KA und DH, dass sie die Situation im Griff haben. Egal wie sie ausgeht. Absolute Gewissheit haben wir wie so oft geschrieben erst nächste Woche.
Kevin de Bruyne [14] |#2377
26.08.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Dunkelheit

Gleichzeitig werdet ihr irgendwelche Bankware bekommen, die Allofs und Hecking dann als fantastische Ergänzung verkauft wird. Rode ist da schon eine gute Richtung oder Götze, wenn man den von einem Wechsel nach Wolfsburg überzeugen kann.

Naja ein Götze als fester Zehner, ohne ständiges hin und her schieben - ich würde fast meine Ar*** darauf verwetten, dass der komplett aufblühen würde.

Aber zurück zum Thema: Wie viele hier schon schreiben - genial wie ruhig eure Verantwortlichen sind und laut Presse könnte die Wolfsburger Welt jeden Tag aufs neue zusammenbrechen ugly

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Kevin de Bruyne [14] |#2378
26.08.2015 - 09:48 Uhr
Kann man denn nicht einfach dem Berater 12 Millionen in den Poppes schieben, damit der bis 2019 die Füße still hält?Cool
Meinetwegen noch eine fünfsprachige Dolmetscherin dazu, die seinen AB in allen europäischen Sprachen bequatscht, Kevins Garten beackert, seine Möbel umstellt, das Shopping bei Edelka übernimmt und aussieht wie Kim Kardashian.zwinker
Kevin de Bruyne [14] |#2379
26.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von Lalo1848

Aber zurück zum Thema: Wie viele hier schon schreiben - genial wie ruhig eure Verantwortlichen sind und laut Presse könnte die Wolfsburger Welt jeden Tag aufs neue zusammenbrechen ugly

Ich finde das gar nicht so cool. Aber Positon werden wir nun auch nicht mehr nehmen. Dafür ist es zu spät.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2380
26.08.2015 - 10:08 Uhr
Er ist auf jeden Fall auch heute beim Training Lachend

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.