VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2361
26.08.2015 - 01:00 Uhr
Vom User mahatmapech beim Wolfs Blog

“Nach Bild Informationen” ist Paris wieder in den Poker eingestiegen. Sie bieten folgenden Deal an:
– ca. 80 Millionen; Vertrag bis 2020
– KdB bleibt eine Saison bei uns

Außerdem:
– de Koster war / ist scheinbar in England, da die Mailboxansage auf Englisch war.
– wir bieten weiterhin 11,5 Mio € als Gehalt an.

Und dann das Zitat von Hecking: „Es ist derselbe Stand wie von gestern, vorgestern und vor drei Wochen.“
Kevin de Bruyne [14] |#2362
26.08.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von jonny_pl

“Nach Bild Informationen” ist Paris wieder in den Poker eingestiegen. Sie bieten folgenden Deal an:

Außerdem:
– de Koster war / ist scheinbar in England, da die Mailboxansage auf Englisch war.

Und dann das Zitat von Hecking: „Es ist derselbe Stand wie von gestern, vorgestern und vor drei Wochen.“

Sportbild hat glaub ich berichtet dass wir 50 Mio bieten mit einem Jahr Rückleihe zu euch und oben drauf Rode/Dante.
Kevin de Bruyne [14] |#2363
26.08.2015 - 01:47 Uhr
Zitat von VillarealCF
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Sportbild hat glaub ich berichtet dass wir 50 Mio bieten mit einem Jahr Rückleihe zu euch und oben drauf Rode/Dante.

Das ist doch auch wieder nur ins Blaue spekuliert. Die Bayern lassen nie im Leben jetzt Dante und Rode ziehen. Dante wird wohl am Sonntag die Freigabe erhalten. Nicht umsonst hat man beim offiziellen Fototermin auf ihn verzichtet. Rode war allerdings dabei und zudem hieß es erst vorgestern, dass er keine Freigabe bekommt.

Um den Wahnsinn abzurunden, fehlen eigentlich nur noch Angebote von Barça und Real. Aktuell haben wir folgende vier Szenarien:

- für viel Geld Richtung Manchester City
- für viel Geld plus Jamuzaj zu Manchester City
- für weniger Geld plus zwei Spieler 2016 zum FC Bayern
- für viel Geld nach Paris

Es würde mich wundern, wenn auch nur die Hälfte davon stimmt.

Im jüngsten Bezahlalrtikel der WAZ steht, dass KDB selbst für die aktuelle Verzögerung verantwortlich sei, weil er Zweifel habe, ob City der richtige Club für ihn ist.
Kevin de Bruyne [14] |#2364
26.08.2015 - 02:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84

...
Im jüngsten Bezahlalrtikel der WAZ steht, dass KDB selbst für die aktuelle Verzögerung verantwortlich sei, weil er Zweifel habe, ob City der richtige Club für ihn ist.

Was auch wieder dafür sprechen würde, dass es wohl eher de Koster ist, der diesen Wechsel unbedingt durchziehen will.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 26.08.2015 um 02:59 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2365
26.08.2015 - 06:31 Uhr
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Ok, dann entscheide ich mich für Tor 1 :-D

Allerdings würde mir das Herz bluten, noch einen begnadeten Spieler in Frankreich versacken zu sehen....
Kevin de Bruyne [14] |#2366
26.08.2015 - 07:14 Uhr
Ich bin mir ganz sicher, dass der FC Bayern sich in die Gespräch eingemischt hat. Wenn de Bruyne in diesem Jahr gar nicht wechselt, dann wechselt er ganz sicher im nächsten Jahr zu Bayern.

Die Bayern lassen sich doch nicht einen Spieler aus dieser Klasse aus dem eigenen Schaufenster wegkaufen. Da helfen auch keine Lippenbekenntnisse aus dem Süden, "sie würden sich hier nicht einmischen". Jetzt muss nur noch hinter den Vorhängen den Fans irgendwie verkauft werden, dass de Bruyne ja nur zu Bayern will und wie die Bayern der Bundesliga ja einen Gefallen tun, in dem ein Spieler dieser Klasse nicht ins Ausland wechselt.
Aus diesem Grund hat de Bruyne jetzt auch auf einmal "Bedenken, dass ManCity der richtige Verein für ihn ist".

Gleichzeitig werdet ihr irgendwelche Bankware bekommen, die Allofs und Hecking dann als fantastische Ergänzung verkauft wird. Rode ist da schon eine gute Richtung oder Götze, wenn man den von einem Wechsel nach Wolfsburg überzeugen kann.

Danach sind alle zufrieden. Ein Bankwärmer von Bayern bekommt einen Stammplatz, de Bruyne ist bei einem Verein, der seine Gelüste nach einfachen Titeln und Geld befriedigen kann, der Vorstand beider Vereine strahlt, weil alles so schön läuft und die Bayern haben ein neues Spielzeug, welches denen helfen kann die Dominanz in der Bundesliga noch weiter auszubauen.
Und in der Bundesliga freuen sich alle, dass "wir diesen Spieler bei Bayern weiter bewundern dürfen".

Hier habt ihr es zuerst gelesen grins

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Kevin de Bruyne [14] |#2367
26.08.2015 - 07:16 Uhr
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Gestern Abend gegen 18 Uhr war De Koster zumindest in Mörse. Im Vorgarten von KdB.
Kevin de Bruyne [14] |#2368
26.08.2015 - 07:24 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Gestern Abend gegen 18 Uhr war De Koster zumindest in Mörse. Im Vorgarten von KdB.

Stalker smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2369
26.08.2015 - 07:27 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Stalker smile

Ich lage im Baumhaus gegenüber ugly
Kevin de Bruyne [14] |#2370
26.08.2015 - 07:29 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham
Zitat von jonny_pl

Außerdem:

Stalker smile

Ich lage im Baumhaus gegenüber ugly

ich sitze seit Tagen am Flughafen um die beiden dort zu erwischen und wunder mich warum keiner kommt.....Konnte ja nicht ahnen, dass er lieber Unkraut zupft *g

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 26.08.2015 um 07:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.