| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
25.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Weil es um viel Geld geht?
Zitat von Lucky_Seven
Ihm steht es doch frei, den ganzen Spuk zu beenden... der braucht nur zu sagen, er spielt diese Saison weiter für Wolfsburg. Schade das er das nicht kann... warum auch immer.
Zitat von Wolfsbacher
Man kann nur hoffen, dass die ganze Geschichte bis zum Schalke-Spiel geklärt ist, sodass er dann zumindest bei diesem Spiel wieder mit freiem Kopf zu Sache gehen kann.
Zitat von supreme
Ich verstehe schon wieso De Bruyne schlecht spielt, das ganze macht einen ja als Beobachter schon völlig fertig
Ich verstehe schon wieso De Bruyne schlecht spielt, das ganze macht einen ja als Beobachter schon völlig fertig

Man kann nur hoffen, dass die ganze Geschichte bis zum Schalke-Spiel geklärt ist, sodass er dann zumindest bei diesem Spiel wieder mit freiem Kopf zu Sache gehen kann.
Ihm steht es doch frei, den ganzen Spuk zu beenden... der braucht nur zu sagen, er spielt diese Saison weiter für Wolfsburg. Schade das er das nicht kann... warum auch immer.
Weil es um viel Geld geht?

Stimmt, auf der einen Seite bleibt er eine Kirchenmaus und auf der anderen Seite kann er sich endlich genug zu Essen leisten. Upps... wir wissen ja überhaupt nicht, was ManCity ihm denn nun genau bietet? Wir wissen ja höchstens, was er beim VfL verdienen würde...
25.08.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Dann habe ich noch was für dich/euch.
Stéphane Pauwels hat heute morgen nochmal nachgelegt: De Koster flog am Morgen zu Manchester City; Heute wird zudem ein Angebot für Praet beim RSC Anderlecht eingehen(Didier Frenay ist aktiv an dem Thema dran).
Quelle: https://twitter.com/StephanePauwels
Stéphane Pauwels hat heute morgen nochmal nachgelegt: De Koster flog am Morgen zu Manchester City; Heute wird zudem ein Angebot für Praet beim RSC Anderlecht eingehen(Didier Frenay ist aktiv an dem Thema dran).
Da sage ich auch: Guten Morgen.
Er soll nicht in Manchester gewesen sein. Was hat Defray mit Praet zu tun? Ist doch eine ganz andere Beraterfirma ...
25.08.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
mmhhh aber heute Mittag wurde er in Ehmen beim Edeka zusammen mit KdB gesehen.....
Vielleicht wurde extra für kdB die Concorde reaktiviert, damit er dieses alles zeitlich hinbekommen kann...
Auch das halte mittlerweile für möglich

25.08.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von Lucky_Seven
Zitat von Wolfsbacher
Zitat von supreme

Hat er ja schon mal, da war dann aber der Berater nicht zufrieden mit.
25.08.2015 - 16:42 Uhr
Vor allen Dingen hat Stéphane Pauwels heute Morgen noch wortwörtlich geschrieben: "De Bruyne ist bei City und Praet ist auf dem Weg nach Wolfsburg."
Unfassbar sowas!
Unfassbar sowas!
25.08.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Vor allen Dingen hat Stéphane Pauwels heute Morgen noch wortwörtlich geschrieben: "De Bruyne ist bei City und Praet ist auf dem Weg nach Wolfsburg."
Unfassbar sowas!
Unfassbar sowas!
Ich denke außer De Bruyne, De Koster, Allofs und Txiki hat niemand, also wirklich niemand eine Ahnung was der aktuelle Stand ist und wie das ganze Theater endet.
Keine Journalisten, niemand anders im Club. Nur diese 4 Personen.
25.08.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Er soll nicht in Manchester gewesen sein. Was hat Defray mit Praet zu tun? Ist doch eine ganz andere Beraterfirma ...
Zitat von minga_ist_rot
Ist doch jetzt kein Grund unfreundlich zu sein.
Die Info wurde hier meines Wissens nach noch nicht gepostet, daher der Post.
Wer sagt denn das de Koster NICHT in England gewesen sein soll? Ein EDEKA-Besucher? Sorry, da glaube ich Pauwels dann doch etwas mehr. Vlt. war er auch schon zurück aus England und ist anschließend mit KdB zum Edeka gefahren. Ist alles möglich.
Frenay kann in der Causa Praet auch Mittelsmann sein. Das Praet von einer engl. Argentur beraten wird(Stellar) ist mir bekannt. Wenn Pauwels, der sehr gut vernetzt ist in Belgien, so etwas schreibt, dann dürfte an der Sache was dran. Ob es dann zu einem tatsächlichen Transfer kommt wird man dann sehen.
Fakt ist: Praet möchte Anderlecht gerne verlassen. Mit dem Ägypter Trezeguet und möglicherweise bald Bousoufa hat man bereits Nachfolger verpflichtet bzw. steht kurz davor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 25.08.2015 um 17:04 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von minga_ist_rot
Fakt ist: Praet möchte Anderlecht gerne verlassen. Mit dem Ägypter Trezeguet und möglicherweise bald Bousoufa hat man bereits Nachfolger verpflichtet bzw. steht kurz davor.
Ahh, so wird ein Schuh draus. Deshalb hat Pauwels die Geschichte erfunden. Der sieht, dass Anderlecht offensive Mittelfeldspieler kauft, schließt draus, dass eventuell Praet geht, spekuliert auf einen Abgang De Bruynes und hat seine Geschichte fertig.
Wirklich kreativ.
25.08.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von Frisbee
Ahh, so wird ein Schuh draus. Deshalb hat Pauwels die Geschichte erfunden. Der sieht, dass Anderlecht offensive Mittelfeldspieler kauft, schließt draus, dass eventuell Praet geht, spekuliert auf einen Abgang De Bruynes und hat seine Geschichte fertig.
Wirklich kreativ.
Zitat von minga_ist_rot
Wirklich kreativ.
Könnte sein. Ich halte ihn aber für seriöser, was nicht heißt, dass alles was er schreibt korrekt ist. Vieles stimmt, aber eben nicht alles. Einfach abwarten.
Was mich etwas stutzig macht: Weder Bild, noch Kicker, noch große belg. Medien berichten bisher darüber.
25.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Absolute Zustimmung!
Zitat von Hammerhai84
Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass es dieses Mal stimmt. "Kevin de Bruyne für 80 Mio. Euro zu Manchester City" - bitte lass es wahr werden! Das ist mir hundertmal lieber als eine faule Bayern- oder "Zeitlupen-Lösung", bei der wir irgendwelche abgehalfterten Ladenhüter wie Dante zugeschoben bekommen und als Dankeschön unseren besten Spieler im nächsten Jahr zum Freundschaftspreis nach München transferieren.
Zitat von Vinyard09
Das mit KdB glaub ich nicht! Der wird seine 12 mio im Jahr bekommen und noch ein Jahr bleiben und sich dann Richtung München verabschieden!
Das mit KdB glaub ich nicht! Der wird seine 12 mio im Jahr bekommen und noch ein Jahr bleiben und sich dann Richtung München verabschieden!
Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass es dieses Mal stimmt. "Kevin de Bruyne für 80 Mio. Euro zu Manchester City" - bitte lass es wahr werden! Das ist mir hundertmal lieber als eine faule Bayern- oder "Zeitlupen-Lösung", bei der wir irgendwelche abgehalfterten Ladenhüter wie Dante zugeschoben bekommen und als Dankeschön unseren besten Spieler im nächsten Jahr zum Freundschaftspreis nach München transferieren.
Absolute Zustimmung!
ja lieber de bruyne jetzt verkaufen und in der gruppenphase der cl ausscheiden und in der bl tabellenmitte landen, als de bruyne 1 jahr zu halten und damit beste chancen für eine vollumfängliche planung im nächsten jahr wahren

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien