VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2381
26.08.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Lalo1848

Aber zurück zum Thema: Wie viele hier schon schreiben - genial wie ruhig eure Verantwortlichen sind und laut Presse könnte die Wolfsburger Welt jeden Tag aufs neue zusammenbrechen ugly

Ich finde das gar nicht so cool. Aber Positon werden wir nun auch nicht mehr nehmen. Dafür ist es zu spät.

Ich find es ga nicht so schlecht, dass unsere sportliche Leitung das ganze Thema nüchtern betrachtet. Jeder Fußballclub muss sich mit solchen Angeboten auseinandersetzen und zwar auch, wenn der Transferfenster kurz vor dem schließen ist.

Für uns Zuschauer und Fans ist das natürlich eher suboptimal. Aber sollte dir ein Angebot für einen Spieler von 80 Millionen Euro ins Hausflattern, dann muss man sich das ansehen. Ob man will oder nicht.

Von daher bin ich ganz froh, dass Hecking und Allofs da recht emotionslos sind und das ganze so sehen wie es ist. Business.

P.S. Ich könnte das nicht. Bei mir hätte scho der Hammer gekreist. grinsCool

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Kevin de Bruyne [14] |#2382
26.08.2015 - 10:20 Uhr
Bild meint das es heute eine Entscheidung gibt.

http://www.bild.de/video/clip/de-bruyne-kevin/wolfsburg-aufsager-vor-geheimtraining-42330258.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 26.08.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2383
26.08.2015 - 10:26 Uhr

Hoffentlich stimmt das. Egal was die Entscheidung ist. Ich wünsche mir das das alles ein Ende hat.
Kevin de Bruyne [14] |#2384
26.08.2015 - 10:28 Uhr
Bin auch froh, wenn das Theater um KdB endlich beendet ist.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kevin de Bruyne [14] |#2385
26.08.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von mituu

P.S. Ich könnte das nicht. Bei mir hätte scho der Hammer gekreist. grinsCool

Ich bezweifel ja wirklich, dass ein Verein die genannten Summen bezahlen wollte ... und es sich deshalb so lange hinzieht.

Bild ist immer top informiert ... bin gespannt was heute am D-Day passiert. Wohl am Ende nichts ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2386
26.08.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Sascha3599

Hoffentlich stimmt das. Egal was die Entscheidung ist. Ich wünsche mir das das alles ein Ende hat.

Ich hoffe auch, das geht mir nur noch auf die Nerven...
Und trotz dessen liest man weiterhin jeden Artikel und ägert sich das darin das gleiche steht wie in allen anderen der vergangenen 3 Wochen.
Kevin de Bruyne [14] |#2387
26.08.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB
Kann man denn nicht einfach dem Berater 12 Millionen in den Poppes schieben, damit der bis 2019 die Füße still hält?Cool
Meinetwegen noch eine fünfsprachige Dolmetscherin dazu, die seinen AB in allen europäischen Sprachen bequatscht, Kevins Garten beackert, seine Möbel umstellt, das Shopping bei Edelka übernimmt und aussieht wie Kim Kardashian.zwinker

Da wäre ich bereit meinen Hintern darauf zu verwetten, dass so etwas häufiger vorkommt, als man denkt. Was möglich ist, das kommt auch vor. Und einen Berater zu bestechen, um an einen Spieler zu kommen, ist in kapitalistische erkrankten Hirnen ganz sicherlich keine ganz neue Idee.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Kevin de Bruyne [14] |#2388
26.08.2015 - 11:08 Uhr
De Koster ist auch in Wolfsburg ... irgendwie glaube ich nicht mehr an einen Wechsel in diesem Jahr ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Kevin de Bruyne [14] |#2389
26.08.2015 - 12:32 Uhr
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
SSNHD | Berater De Koster: "Es gibt nichts Neues. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Es ist auch schwierig für den Spieler." #WOB
Also nach D-Day klingt das wahrlich nicht. Das war wahrscheinlich auch einfach mal nur ins Blaue geraten von Kurt Hofmann. In meinen Augen macht ein D-Day heute auch keinen Sinn. Morgen ist das nächste Pflichtspiel, KDB trainiert mit und wird dementsprechend auch mit von der Partie sein.
Kevin de Bruyne [14] |#2390
26.08.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
SSNHD | Berater De Koster: "Es gibt nichts Neues. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Es ist auch schwierig für den Spieler." #WOB
Also nach D-Day klingt das wahrlich nicht. Das war wahrscheinlich auch einfach mal nur ins Blaue geraten von Kurt Hofmann. In meinen Augen macht ein D-Day heute auch keinen Sinn. Morgen ist das nächste Pflichtspiel, KDB trainiert mit und wird dementsprechend auch mit von der Partie sein.

Übermorgen spielen wir aber das dürfte wirklich geraten sein, außer er hat wieder Bild-Infos erhalten. Es wird aber wohl so weitergehen.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.