VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2341
25.08.2015 - 18:02 Uhr
hatte heute auf jeden fall eine geniale idee vor den Journalisten zu fliehen zwinker

Spaß beim Training

•     •     •

Deutscher Meister '09
Kevin de Bruyne [14] |#2342
25.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Block18
hatte heute auf jeden fall eine geniale idee vor den Journalisten zu fliehen zwinker

Spaß beim Training

Der Link geht nicht zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2343
25.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Block18
hatte heute auf jeden fall eine geniale idee vor den Journalisten zu fliehen ;-

neuer versuch..

Spaß beim Training

•     •     •

Deutscher Meister '09
Kevin de Bruyne [14] |#2344
25.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Block18
Zitat von Block18
hatte heute auf jeden fall eine geniale idee vor den Journalisten zu fliehen ;-

neuer versuch..

Spaß beim Training
Hahaha, also nach schlechter Laune sieht dieses Bild nicht gerade aus! Wie geil! grinsgrinsgrins

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kevin de Bruyne [14] |#2345
25.08.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von Wuehlmaus
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von Kaestorfer
Zitat von anchan1989
http://www.skysports.com/transfer-centre/

Sky Sports berichtet nun, dass wir(Bayern) in Gesprächen mit Kevin sind.
Der Wechsel soll in 2016 stattfinden.

Ich halte das für denkbar. Ribery ist mom ziemlich am Boden, Arjen wird diese Saison 32.
Götze hat sich bisher nicht voll eingefunden. Kevin wäre 25.
Könnte unser neuer Superstar werden. Wir haben das Geld für ein 70 Millionen Angebot und mehr.
Aber ob wir soviel zahlen? Wäre ein neuer Schritt. Würde mich freuen.

Ja die Frage ist: Wo sollen die Engländer es her haben? Denke eher, da sind die deutschen MEdien etwas besser aufgestellt.

Andere Frage: Warum ist der Transfer nicht längst fix? City wird nicht großartig um 2-3 Millionen mehr oder weniger verhandeln! Auch de Bruynes Gehalt wäre längst klar! Und ManCity ist nicht erst seit 4-5 Wochen interessiert! Auf was wird gewartet? Auf Ersatz für de Bruyne? Dann hätte man ihn bereits vor Wochen verkaufen können und müssen! Für mich ist die Sache klar, de Bruyne möchte nicht zu ManCity!

Andere Frage: Warum verkündet KdB dann nicht, dass er in jedem Fall noch ein Jahr in Wolfsburg bleibt?!?
Dadurch würden doch seine Beliebtheitspunkte bei Vernatwortlichen und Fans ins unendliche steigen.

Wenn er also wüsste, dass er dieses Jahr nicht nach Manchester wechselt, weil er gerne nächste Jahr zu Bayern wechseln würde, dann hätte er einen Transfer in diesem Sommer schon längst kategorisch ausgeschlossen und dadurch für Ruhe gesorgt und ganz nebenbei dick Sympathiewerte iengheimst.

Weil es vielleicht noch um einen Wechsel in dieser Transferperiode geht? Und WOB eventuell sogar Rode oder sonst wen mit in den Transfer einbeziehen könnte?

Das wurde doch von unsrer Seite schon längst ausgeschlossen!
Und da erlauben wir uns mit Sicherheit keine Spielereien. Davon kannst du fest ausgehen!
Ein Wechsel zum FC Bayern in dieser Periode wird es nicht geben, und wenn ein de Bruyne in Kontakt mit unseren Verantwortlichen stehen würde, wüsste er das auch zwinker
Da halte ich die offizielle Variante für weithin wahrscheinlicher.
Kevin de Bruyne [14] |#2346
25.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von minga_ist_rot

Frenay kann in der Causa Praet auch Mittelsmann sein. Das Praet von einer engl. Argentur beraten wird(Stellar) ist mir bekannt. Wenn Pauwels, der sehr gut vernetzt ist in Belgien, so etwas schreibt, dann dürfte an der Sache was dran. Ob es dann zu einem tatsächlichen Transfer kommt wird man dann sehen.

Fakt ist: Praet möchte Anderlecht gerne verlassen. Mit dem Ägypter Trezeguet und möglicherweise bald Bousoufa hat man bereits Nachfolger verpflichtet bzw. steht kurz davor.

Ach Quatsch - alles gut Minga! smile

Klar könnte er als Mittelsmann fungieren der dann auch noch mal abkassiert? zwinker Einige Wochen zuvor war von einem Wechsel auf die Insel das Gerücht - 14 Mio forderte man wohl. Das wird man nun wohl weiterhin fordern.
Praet wollte mMn seinen Vertrag nicht verlängern oder? Halte sehr viel von ihm.

Würde es aber auch nicht ausschließen, wenn wir Praet holen und de Bruyne am Ende bleibt.

@ Minga: Worüber berichten sie nicht?

Bei Beratern ist alles möglich, v.a. wenns um die Kohle geht. Da will jeder was vom Stück Kuchen abhaben.Lachend
Erinnere mich noch an die Story von YFC im letzten Jahr, als dessen Berater mit dem BVB einig war(Verträge lagen schon beim Zorc zur Unterschrift vor) und aus dem Nichts ein anderer Berater(andere Argentur) dafür sorgte, dass der Spieler YFC doch noch seinen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen bei den Monegassen unterschrieb.
Falls Praet´s Berater, Juan-Martin Zamora, der ja überwiegend in England aktiv ist, keine passende Lösung anbieten kann, könnte Frenay da durchaus Interesse dran haben den Deal einzutüten. Das Praet gerne gehen möchte, weiß in besagten Kreisen jeder. Ist halt ein harter Kampf im Big Business.

Bezüglich der Ablöse von Praet: Anderlecht wollte lange Zeit 15 Millionen Euro für den Spieler. Soviel wollte aber keiner der interessierten Vereine zahlen(Hoffenheim bot 8-; Sevilla 6 Millionen Euro und aus der PL gab es laut Medienberichten auch einige Angebote, u.a. von WBA). Ich denke, dass die Ablöse sich zwischen 10-12 Millionen Euro belaufen wird, falls es zu einem Transfer kommt. Tendenz: Eher 10 als 12 Millionen Euro.

Zudem habe ich hier noch eine Aussage von Praet´s Anwalt: "Dat bedrag is overdreven. We hadden gesprekken met Anderlecht en Stellar en we kwamen een transferprijs van 8 tot 10 miljoen euro overeen. Anderlecht heeft al het geld van Mitrovic en Mbemba, ik zie niet in waarom ze nu controverse zouden creëren rond Praet."

"Ik vind dit grappig aangezien Anderlecht Praet zelf gratis gehaald heeft. Welk bedrag ook op tafel komt, de club zal sowieso winnaar zijn. Ik begrijp dus niet waarom ze nu 15 miljoen euro willen. Zelfs Kevin De Bruyne en Thibaut Courtois waren zo duur niet. Voor Dennis zou het geen ramp zijn om te blijven, maar het is normaal dat hij wil vertrekken na vier jaar met drie landstitels en een Gouden Schoen. Hij is ambitieus en wil naar het buitenland."

Übersetzt: " Dieser Betrag ist übertrieben. Wir hatten mit Anderlecht und Stellar gesprochen und kamen dabei auf einen Transferpreis überein, der zwischen 8-10 Millionen Euro betragen soll. Anderlecht hat schon das ganze Geld von Mbemba und Mitrovic, ich sehe daher nicht ein, warum sie sich nun dagegenstellen sollten bei Praet".

"Ich finde dieses lustig, da Anderlecht Praet selbst kostenlos geholt hat. Egal welcher Betrag auf den Tisch gelegt wird, Anderlecht wird eh einen Gewinn erzielen. Ich verstehe daher nicht, warum sie jetzt 15 Millionen Euro haben wollen. Selbst KdB und Courtois waren nicht so teuer. Für Dennis ist es keine Katastrophe wenn er bleiben muss aber es ist normal, dass er wechseln möchte nach 4 Jahren mit 3 Meistertiteln und einem "Goldenen Schuh"(Anm. meinerseits: Goldener Schuh erhält ein Spieler wenn er als bester Fußballer eines Kalenderjahres gewählt wird. Nicht verwechseln mit dem Titel des "Fußballer des Jahres"(das wurde Victor Vazquez in der Saison 14/15). Er ist ehrgeizig und möchte ins Ausland".

Zu deiner Frage: Weder Bild, noch Kicker, noch große und teilweise seriöse Medien aus Belgien berichten von einem Interesse des VFL Wolfsburg an Praet. Das macht mich, bei aller Seriösität von Pauwels, dann doch etwas misstrauisch.

Brecht Dejaegere würde ich für Wolfsburg als interessanter betrachten. Wird aber (leider) nicht kommen. Mit seiner Agentur wurde im Sommer aber schon einmal erfolgreich verhandelt(Wullaert Tessa/Belg spielt nun für eure Damenmannschaft).

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Kevin de Bruyne [14] |#2347
25.08.2015 - 18:57 Uhr
Ich kann mir das so Vorstellen:

De Bruyne wechselt auf die Insel zu City, lässt sich fürstlich bezahlen und versucht in seinem dritten Anlauf in England ein Stammspieler zu werden.

Klappt es nicht, könnte er mit einer etwas niedrigeren Ablösesumme kommende Saison zum FC Bayern wechseln die ihn momentan wohl nicht benötigen. De Bruyne wird sich bestimmt wieder darauf berufen das er in der Bundesliga den meisten Erfolg gehabt hat.

Für Man City daher kein großes Risiko. Das Geld hat der Club, sollte er kein Stammspieler werden wird der FC Bayern bestimmt anklopfen, um sich diesen Transfer nicht nehmen zu lassen. So hätte City ein großteil der Ablöse wieder drin.

Vidal ging auch erst für einige Jahre nach Juve, ehe er zum FC Bayern wechselte.

Angeblich wollte Bayer 04 ihn damals nicht an den FC Bayern ziehen lassen, es war eine etwas andere Geschichte.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 25.08.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2348
25.08.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

De Bruyne wechselt auf die Insel zu City, lässt sich fürstlich bezahlen und versucht in seinem dritten Anlauf in England ein Stammspieler zu werden.

Klappt es nicht, könnte er mit einer etwas niedrigeren Ablösesumme kommende Saison zum FC Bayern wechseln die ihn momentan wohl nicht benötigen. De Bruyne wird sich bestimmt wieder darauf berufen das er in der Bundesliga den meisten Erfolg gehabt hat.

Für Man City daher kein großes Risiko. Das Geld hat der Club, sollte er kein Stammspieler werden wird der FC Bayern bestimmt anklopfen, um sich diesen Transfer nicht nehmen zu lassen. So hätte City ein großteil der Ablöse wieder drin.

Vidal ging auch erst für einige Jahre nach Juve, ehe er zum FC Bayern wechselte.

Angeblich wollte Bayer 04 ihn damals nicht an den FC Bayern ziehen lassen, es war eine etwas andere Geschichte.

Gar nicht mal so abwegig.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich KdB auch bei seinem dritten Anlauf in England nicht durchsetzen wird.
Hab' da in den letzten Tagen einige Statements von Mourinho zu KdB gelesen und danach ist er wohl eher der Typ, der viel Rückendeckung braucht. Die gibt's aber m.E. bei City nicht. Dort gibt es eine Riege von überbezahlten "Stars" und jeder ist sich selbst der nächste. Wenn einer floppt, egal, die Kohle ist ja da, dann wird halt wieder ein neuer Spieler geholt.

Tja und dann ist der Weg frei für den FCB.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kevin de Bruyne [14] |#2349
25.08.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Klinge
Zitat von Justus_Jonas
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Vinyard09
Das mit KdB glaub ich nicht! Der wird seine 12 mio im Jahr bekommen und noch ein Jahr bleiben und sich dann Richtung München verabschieden!

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass es dieses Mal stimmt. "Kevin de Bruyne für 80 Mio. Euro zu Manchester City" - bitte lass es wahr werden! Das ist mir hundertmal lieber als eine faule Bayern- oder "Zeitlupen-Lösung", bei der wir irgendwelche abgehalfterten Ladenhüter wie Dante zugeschoben bekommen und als Dankeschön unseren besten Spieler im nächsten Jahr zum Freundschaftspreis nach München transferieren.

Absolute Zustimmung!

ja lieber de bruyne jetzt verkaufen und in der gruppenphase der cl ausscheiden und in der bl tabellenmitte landen, als de bruyne 1 jahr zu halten und damit beste chancen für eine vollumfängliche planung im nächsten jahr wahren uglyrolleyes

Volle Zustimmung!!!

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Kevin de Bruyne [14] |#2350
25.08.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Borusse-Bgk

Gar nicht mal so abwegig.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass sich KdB auch bei seinem dritten Anlauf in England nicht durchsetzen wird.
Hab' da in den letzten Tagen einige Statements von Mourinho zu KdB gelesen und danach ist er wohl eher der Typ, der viel Rückendeckung braucht. Die gibt's aber m.E. bei City nicht. Dort gibt es eine Riege von überbezahlten "Stars" und jeder ist sich selbst der nächste. Wenn einer floppt, egal, die Kohle ist ja da, dann wird halt wieder ein neuer Spieler geholt.

Tja und dann ist der Weg frei für den FCB.

Wobei man sagen muss, dass Mourinho auch nur ein Mensch mit Fehlern ist und wir nun nicht genau wissen, was da vor gefallen ist. De Bruyne hat sich meines Wissens (noch) nicht dazu geäußert. Man sollte immer beide Seiten hören, vielleicht ist ja auch etwas zwischenmenschliches vorgefallen, wer weiß das schon.

Ich glaube derweil, dass sich de Bruyne bei ManCity durchsetzen wird. Er wird der Buli wiederum sehr fehlen, ich habe in der Buli lange nicht mehr so einen qualitativ hochwertigen Spieler gesehen. Götze, Müller auch ein Robben können meiner Meinung nach gegen ihn einpacken. Wenn man dann auch noch auf sein Alter guckt, dann ist das schon was.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.