| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
25.08.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Henham
Ich drehe heute Abend mal ne Schleife in seiner Straße. Wenn zufällig ein Möbelwagen vor nem anderen Haus steht, werde ich wohl nen Fuffy springen lassen, damit er einmal kurz umparkt.
Zitat von eisvogel251
Denke das Wohngebiet "Kerksiek" wird aufgrund der vielen Journalisten, mittlerweile von Sicherheitspersonal überwacht, es könnte den Eindruck machen Herr Obama trifft in den nächsten Minuten auf dem VFL-Gelände ein
Zitat von kevincody
"Unfall beim Öffnen der Dose. Baked Beans zerstören Fax-Gerät. De Bruyne Wechsel geplatzt!" Quelle: Bild
Bin ich hier der einzige der noch nie Baked Beans gegessen hat?
Spätestens in 30min sind wir alle schlauer. Die Reporter stehen sicherlich schon schweißgebadet am Trainingsplatz..
"Unfall beim Öffnen der Dose. Baked Beans zerstören Fax-Gerät. De Bruyne Wechsel geplatzt!" Quelle: Bild
Bin ich hier der einzige der noch nie Baked Beans gegessen hat?
Spätestens in 30min sind wir alle schlauer. Die Reporter stehen sicherlich schon schweißgebadet am Trainingsplatz..
Denke das Wohngebiet "Kerksiek" wird aufgrund der vielen Journalisten, mittlerweile von Sicherheitspersonal überwacht, es könnte den Eindruck machen Herr Obama trifft in den nächsten Minuten auf dem VFL-Gelände ein

Ich drehe heute Abend mal ne Schleife in seiner Straße. Wenn zufällig ein Möbelwagen vor nem anderen Haus steht, werde ich wohl nen Fuffy springen lassen, damit er einmal kurz umparkt.

Ich stelle mich gerne als Möbelpacker für ein Interview zur Verfügung , indem ich mitteile, dass der Bewohner einen Umzug nach München organisieren lässt.....
Dann kriegt der Bayern-Experte bei der Bild gleich seine Papiere in die Hand, weil er sooooo schlecht informiert war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisvogel251 am 25.08.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 15:22 Uhr
Noch keine Bilder im Netz von seiner Ankunft?
25.08.2015 - 15:23 Uhr
Wo? Beim Trainig?
Die ersten Bilder folgen in wenigen Minuten.
25.08.2015 - 15:25 Uhr
25.08.2015 - 15:29 Uhr
Vielleicht sollte ich einfach mal Jörch sein Vadda anrufen....
Na, wer erinnert sich?
Na, wer erinnert sich?
25.08.2015 - 15:32 Uhr
Anscheinend.
In guten Hotels gehört das normalerweise zum Frühstücksbuffet.
25.08.2015 - 15:33 Uhr
Von hinten.
Glaub nicht, dass das de Bruyne ist.

25.08.2015 - 15:34 Uhr
https://twitter.com/Sky_MarcusJ
PS: Wie warm muss es eigentlich sein, damit der Lord mal keine lange Buchse trägt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 25.08.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien