FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#371
24.05.2012 - 11:46 Uhr
Umfrage Kartencenter

Wie bereits angekündigt wird der Verein nach Fertigstellung der Gegengerade 1.500 neue Dauerkarten in den Verkauf geben. Zudem stehen für die kommende Saison wie in den vergangenen Jahren auch noch bis zu 2.000 Saisonkarten (Stehplatz Süd) zur Verfügung.

Aus diesem Grund führen wir in den nächsten Tagen (bis einschließlich Donnerstag, den 31. Mai 2012, um 18 Uhr) eine Registrierung durch. Dies bedeutet: Jeder, der nicht im Besitz einer Dauerkarte und gleichzeitig älter als 7 Jahre alt ist, kann sich für eine neue Dauerkarte oder für eine Saisonkarte Steh Süd (ohne das jährliche Vorkaufsrecht) bewerben. Außerdem können bestehende Dauerkarteninhaber einen Wechselwunsch abgeben.
12345

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#372
24.05.2012 - 12:01 Uhr
Schon dran teilgenommen und bereit für ne Dauerkarte auch vorm Kartencenter zu campieren! :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kartensituation |#373
24.05.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Schon dran teilgenommen und bereit für ne Dauerkarte auch vorm Kartencenter zu campieren! :D

Da kann ich als großkotziger Inhaber vermelden. Isch habe verlängert.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kartensituation |#374
24.05.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von StPauliHinni:

Da kann ich als großkotziger Inhaber vermelden. Isch habe verlängert.

*Protzmodus an*

Glücklicherweise habe ich damit keine Probleme mehr.

*Protzmodus aus*

Wünsche allen viel Erfolg bei der Umfrage

Grüße aus dem oldenburgischen Land

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Kartensituation |#375
09.06.2012 - 14:24 Uhr
Eine Woche vor dem Ablauf der Frist haben 3000 Dauerkarteninhaber noch nicht von ihrem Vorkaufsrecht für die Saison 2012/13 Gebrauch gemacht. Ab Freitag, 18 Uhr, gehen die überschüssigen Tickets mit 1500 zusätzlichen in den freien Verkauf.
Es besteht für die Registrierten also durchaus Grund zur Hoffnung.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#376
09.06.2012 - 15:38 Uhr
Na vielleicht klappt es ja für mich diesmal. Wollte Freitag sowieso zum Lagerverkauf des Fanshops und wenn es stimmt stelle ich mich gleich für die Dauerkarte an.

PS. Mir ist gerade aufgefallen, dass die sicherlich nicht am Freitag in den freien Verkauf gehen, da man bis 18 Uhr ja noch Zeit hat seine Dauerkarte zu verlängern. Die werden sicherlich nicht am gleichen Tag noch mit dem freien Verkauf beginnen.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 09.06.2012 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#377
10.06.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von kiezpirat:
mobil.abendblatt.de:
Eine Woche vor dem Ablauf der Frist haben 3000 Dauerkarteninhaber noch nicht von ihrem Vorkaufsrecht für die Saison 2012/13 Gebrauch gemacht. Ab Freitag, 18 Uhr, gehen die überschüssigen Tickets mit 1500 zusätzlichen in den freien Verkauf.
Es besteht für die Registrierten also durchaus Grund zur Hoffnung.

Ich habe mich übrigens auch dieses Jahr eingetragen. Eigentlich ja kaum mit Hoffnung, aber wer weiss ....

Würde sicherlich auch nicht zu jedem Spiel können, aber hier und da vielleicht einen Ersatzbesucher finden....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kartensituation |#378
19.06.2012 - 21:15 Uhr
Von Mittwoch, den 23.05., bis Donnerstag, den 31.05.2012 (18 Uhr), konnte man den Wunsch äußern, eine neue Dauerkarte oder eine Stehplatz Süd Saisonkarte zu erwerben. Inhaber einer Dauerkarte hatten darüber hinaus die Möglichkeit, einen Wechselwunsch anzugeben. Insgesamt erreichten uns über 13.000 Rückmeldungen.
Ein faires Verfahren, wie ich finde. :)
Kartensituation |#379
16.08.2012 - 02:36 Uhr
Hallo ich bin im Herbst auf Klassenfahrt in Hamburg nämlich genau in der Woche , wo ihr das Spiel gegen Aalen am Dinestag habt. Ich wollte dann gucken , wie man denn bei euch die Karten bestellen kann , jetzt startet bald der Mitglieder VVK wann kommen die Karten denn dann in den freien Verkauf?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Kartensituation |#380
16.08.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von nibo1904:
Hallo ich bin im Herbst auf Klassenfahrt in Hamburg nämlich genau in der Woche , wo ihr das Spiel gegen Aalen am Dinestag habt. Ich wollte dann gucken , wie man denn bei euch die Karten bestellen kann , jetzt startet bald der Mitglieder VVK wann kommen die Karten denn dann in den freien Verkauf?

Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen freien Verkauf im Internet geben wird. Es kann sein, dass Du nur Karten am Schalter bekommst.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.