Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
01.07.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Harun:
Und weitere Terminierungen bis zum 9. Spieltag...
und 2 weitere Montagsspiele :rolleyesDas ist doch ein schlechter Scherz. Immer wieder montags :grrr
Irgendjemand will uns da ganz übel mitspielen. Bis zum neunten Spieltag also wahrscheinlich eine komplette Stunde Stimmungsboykott :/:
Und weitere Terminierungen bis zum 9. Spieltag...
und 2 weitere Montagsspiele :rolleyesDas ist doch ein schlechter Scherz. Immer wieder montags :grrr
Irgendjemand will uns da ganz übel mitspielen. Bis zum neunten Spieltag also wahrscheinlich eine komplette Stunde Stimmungsboykott :/:
02.07.2011 - 13:21 Uhr
Bochum fällt damit also aus. Danke, danke DFL! In 9 Spielen 3 Mal Montags, aber dann wenn es gut für einen wäre legt man das Spiel auf einen Freitag. :/:
03.07.2011 - 16:21 Uhr
Kann mir mal einer die Kartenvergabe für Lübeck erklären?
Habe ich als DKler eine Karte sicher, oder sollte ich schon Montag in der Schlange stehen?
8000 Steher sind ja wohl nicht genug für die Anzahl der ausgegebenen DKs.
Habe ich als DKler eine Karte sicher, oder sollte ich schon Montag in der Schlange stehen?
8000 Steher sind ja wohl nicht genug für die Anzahl der ausgegebenen DKs.
03.07.2011 - 19:14 Uhr
Danke HoJu, das hatte ich befürchtet.
Aber wer will sich nicht liebend gerne einen halben Tag Urlaub nehmen, um bei dem zauberhaften Wetter stundenlang Schlange zu stehen. :ugly
Aber wer will sich nicht liebend gerne einen halben Tag Urlaub nehmen, um bei dem zauberhaften Wetter stundenlang Schlange zu stehen. :ugly
03.07.2011 - 19:31 Uhr
Na, dann merkt Ihr Dauerkartenbesitzer mal, was das gemeine Mitglied in der Saison für Energie aufbringen muss. Ich hab schon einige dunkle Stunden auf dem Südkurvenvorplatz verbracht.
Eklig wird es ja nur bei Minusgraden.
Wenn der Schalter ab acht aufmacht, empfehle ich, ab fünf oder sechs zu kommen. Mitzubringen: Sitzgelegenheit, was zu essen und zu trinken (gut kommt eine Thermoskanne mit heißen Getränken), vielleicht einen MP3Player mit SP-Podcasts, und wenn es langweilig wird, kann man mit den Mitwartern in der Schlange plaudern, Skat spielen, ...
Eklig wird es ja nur bei Minusgraden.
Wenn der Schalter ab acht aufmacht, empfehle ich, ab fünf oder sechs zu kommen. Mitzubringen: Sitzgelegenheit, was zu essen und zu trinken (gut kommt eine Thermoskanne mit heißen Getränken), vielleicht einen MP3Player mit SP-Podcasts, und wenn es langweilig wird, kann man mit den Mitwartern in der Schlange plaudern, Skat spielen, ...
03.07.2011 - 19:47 Uhr
sorry, muss mich korrigieren: Der Schalter öffnet ab zehn, dann würde ich ab sieben oder acht kommen. Außerdem können DK Besitzer telefonisch oder online bestellen, worauf in der Meldung extra hingewiesen wird. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen: Auch dafür ist Zeit einzuplanen, und die Online-Bestellungen waren in der Vergangenheit aus meiner Sicht eine Katastrophe (Link funktionierte nicht richtig, Online-Formular war missverständlich, und es war Glücksache, ob du dann die von dir gewünschte Karte gekriegt hast). - Macht Eurer Erfahrungen und berichtet mal.
Viel glück!
P.S.: Wer ne Karte übrig hat, wir nehmen sie gerne.;)
Viel glück!
P.S.: Wer ne Karte übrig hat, wir nehmen sie gerne.;)
03.07.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von luenetor:
Na, dann merkt Ihr Dauerkartenbesitzer mal, was das gemeine Mitglied in der Saison für Energie aufbringen muss.
Die haben auch immer mein vollstes Mitgefühl.
Allerdings denke ich das das hier noch 'ne Nummer schärfer wird.
Es sind ja nicht nur ein paar hundert Karten wie bei einem normalen Spiel im Topf sondern 12.000.
Da jeder nur eine Karte kriegt, musste da.......kurz nachgerechnet.... 12.000 Leute anstehen.
Mit etwas Glück reicht die Schlange morgen also schon bis vor meine Haustür. :ugly
Na, dann merkt Ihr Dauerkartenbesitzer mal, was das gemeine Mitglied in der Saison für Energie aufbringen muss.
Die haben auch immer mein vollstes Mitgefühl.
Allerdings denke ich das das hier noch 'ne Nummer schärfer wird.
Es sind ja nicht nur ein paar hundert Karten wie bei einem normalen Spiel im Topf sondern 12.000.
Da jeder nur eine Karte kriegt, musste da.......kurz nachgerechnet.... 12.000 Leute anstehen.
Mit etwas Glück reicht die Schlange morgen also schon bis vor meine Haustür. :ugly
04.07.2011 - 10:28 Uhr
aktuelle meldung von ca. 10.15 Uhr:
"
Kartencenter
Aktuell gibt es eine längere Schlange. Es muss mit Wartezeiten von ca. drei Stunden gerechnet werden.
Telefon
Es gibt ein höheres Anrufaufkommen. Es gelangen nur beschränkt Anrufer in die Warteschleife, um unnötige Kosten zu ersparen. Alle anderen erhalten entsprechend ein "Besetzt-Zeichen", bzw. kein Freizeichen. Wir bitten um Verständnis und Geduld, es gibt noch ausreichend Karten.
Zur Zeit keine Wartezeiten.
(hb)"
Ich würde es online versuchen und parallel telefonieren.
good luck.
"
Kartencenter
Aktuell gibt es eine längere Schlange. Es muss mit Wartezeiten von ca. drei Stunden gerechnet werden.
Telefon
Es gibt ein höheres Anrufaufkommen. Es gelangen nur beschränkt Anrufer in die Warteschleife, um unnötige Kosten zu ersparen. Alle anderen erhalten entsprechend ein "Besetzt-Zeichen", bzw. kein Freizeichen. Wir bitten um Verständnis und Geduld, es gibt noch ausreichend Karten.
Zur Zeit keine Wartezeiten.
(hb)"
Ich würde es online versuchen und parallel telefonieren.
good luck.
06.07.2011 - 18:15 Uhr
Donnerstag, 18.10 Uhr: Bing, jetzt haben auch MItglieder ein Vorkaufsrecht, und jeder darf zwei Karten für das Spiel gegen Ingolstadt in Lübeck kaufen. Hätte ich mir gar nicht so viel Mühe geben müssen mit Dauerkarten ausleihen usw.
Bis jetzt sollen nur 3500 Karten verkauft sein. Das ist aber verdammt wenig. Auch wenn's in Lübeck ist. Vielleicht sind jetzt in der zweiten Liga tatsächlich die ganzen Modefans weg.
Bis jetzt sollen nur 3500 Karten verkauft sein. Das ist aber verdammt wenig. Auch wenn's in Lübeck ist. Vielleicht sind jetzt in der zweiten Liga tatsächlich die ganzen Modefans weg.
06.07.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von luenetor:
Wo kommt denn die Info her? Laut Übersteiger-Twitter waren gestern nur noch 3.500 Karten erhältlich. Kleiner Unterschied ;).
Korrigiere. Von der Homepage. Hast recht: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9255&type=2&menuid=57&topmenu=112
Apropos:
Zitat von Sven Brux:
War es einfach Ausweichstadien zu finden?
Nein, überhaupt nicht und das, obwohl die Kollegen aus der Bundesliga extrem hilfsbereit waren. Aber da die erste Liga erst im August beginnt, gab es häufig Terminkollisionen wegen Saisoneröffnungsfeiern, Freundschaftsspielen, zum Teil auch wegen der laufenden Frauen-WM. Wir haben bundesweit gesucht und waren froh, als wir die Zusagen aus Hannover und Berlin hatten.
Gab es noch Alternativen?
Wenn Berlin nicht geklappt hätte, hätten wir von Nürnberg die Zusage als Ausweichstadion gehabt. Das hätte doch was gehabt (lacht).
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9272&type=2&menuid=57&topmenu=112
Schade, Nürnberg hätte was gehabt ;).
Wo kommt denn die Info her? Laut Übersteiger-Twitter waren gestern nur noch 3.500 Karten erhältlich. Kleiner Unterschied ;).
Korrigiere. Von der Homepage. Hast recht: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9255&type=2&menuid=57&topmenu=112
Apropos:
Zitat von Sven Brux:
War es einfach Ausweichstadien zu finden?
Nein, überhaupt nicht und das, obwohl die Kollegen aus der Bundesliga extrem hilfsbereit waren. Aber da die erste Liga erst im August beginnt, gab es häufig Terminkollisionen wegen Saisoneröffnungsfeiern, Freundschaftsspielen, zum Teil auch wegen der laufenden Frauen-WM. Wir haben bundesweit gesucht und waren froh, als wir die Zusagen aus Hannover und Berlin hatten.
Gab es noch Alternativen?
Wenn Berlin nicht geklappt hätte, hätten wir von Nürnberg die Zusage als Ausweichstadion gehabt. Das hätte doch was gehabt (lacht).
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9272&type=2&menuid=57&topmenu=112
Schade, Nürnberg hätte was gehabt ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 06.07.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.