Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
07.02.2011 - 08:40 Uhr
Vielleicht ja frech an dieser Stelle zu fragen, aber ich gehe das Risiko ein als Nutznießer darzustehen. Sind die Karten fürs Derby eigentlich übertragbar?
Sollte ich tatsächlich jemanden finden, der an dem Termin nicht kann und mir die Karte verkauft:
Für mich persönlich wäre ein Nachholtermin 15. oder 16. Februar ideal. Wäre sowieso in HH, habe mit Sicherheit pünktlich Feierabend und auch sonst keine Termine - aber: keine Karte :/:
Sollte ich tatsächlich jemanden finden, der an dem Termin nicht kann und mir die Karte verkauft:
Für mich persönlich wäre ein Nachholtermin 15. oder 16. Februar ideal. Wäre sowieso in HH, habe mit Sicherheit pünktlich Feierabend und auch sonst keine Termine - aber: keine Karte :/:
07.02.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von geestler:
:/:
frag doch mal Tobster
frag doch mal Tobster
07.02.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von luenetor:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
:D Brüller, sorry Tobi. :/:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
07.02.2011 - 09:15 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von luenetor:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
Demnach wären die Karten also übertragbar?? Das mit Tobster habe ich auch schon überlegt - aber ich wollte nicht in offene Wunden stoßen. Außerdem hat er doch bestimmt mehrere Abnehmer an der Hand .....
Zitat von luenetor:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
Demnach wären die Karten also übertragbar?? Das mit Tobster habe ich auch schon überlegt - aber ich wollte nicht in offene Wunden stoßen. Außerdem hat er doch bestimmt mehrere Abnehmer an der Hand .....
07.02.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von luenetor:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
Also ich denke auch, dass die Karten übertragbar sind. Es sei denn Tobster hat schon seinen Namen auf die Karte geschrieben. Ein Nachbar von mir war schon mal in der wiesieauchimmergeradeheißtarena als die Kontrolleure gesagt haben, dass man den Namen auf die Karte schreiben muss und einen Ausweiß vorzeigen muss. Aber ansonsten woher wollen die denn bitte wissen, dass du die Karte nicht selber gekauft hast :p
Zitat von sao-paulo:
Zitat von luenetor:
Zitat von geestler:
frag doch mal Tobster
Also ich denke auch, dass die Karten übertragbar sind. Es sei denn Tobster hat schon seinen Namen auf die Karte geschrieben. Ein Nachbar von mir war schon mal in der wiesieauchimmergeradeheißtarena als die Kontrolleure gesagt haben, dass man den Namen auf die Karte schreiben muss und einen Ausweiß vorzeigen muss. Aber ansonsten woher wollen die denn bitte wissen, dass du die Karte nicht selber gekauft hast :p
27.02.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Siegertyp:
Morgen oder Moin!
Mein Vater hegt schon länger den Wunsch einmal ans Millerntor zu fahren.Kann mir da jemand helfen.Also Wo?Am besten Karten fürn' Gästeblock! ;)
Danke schon mal,Bis denne!
Tach, oder Glück auf.
Jup, kein Problem dein Frage zu beantworten: Karten für den Gästeblock kriegst du immer und ausschließlich über das Ticketing des jeweiligen Vereins der zu Gast ist. Daher auch das Wort "Gäste"block.
Gern geschehen. Bis denne!
Morgen oder Moin!
Mein Vater hegt schon länger den Wunsch einmal ans Millerntor zu fahren.Kann mir da jemand helfen.Also Wo?Am besten Karten fürn' Gästeblock! ;)
Danke schon mal,Bis denne!
Tach, oder Glück auf.
Jup, kein Problem dein Frage zu beantworten: Karten für den Gästeblock kriegst du immer und ausschließlich über das Ticketing des jeweiligen Vereins der zu Gast ist. Daher auch das Wort "Gäste"block.
Gern geschehen. Bis denne!
11.03.2011 - 09:36 Uhr
Hat noch jemand irgendeine Stehplatzkarte für das Stuttgart-Spiel? BItte PN. Danke!
08.04.2011 - 20:44 Uhr
Juchuu,es gibt günstige Karten!
http://cgi.ebay.de/Geistertickets-St-Pauli-Werder-Bremen-/190521152599?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2c5bf21457
Edith meckert : Aber rein darf man nicht :angry
http://cgi.ebay.de/Geistertickets-St-Pauli-Werder-Bremen-/190521152599?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2c5bf21457
08.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von san-torsten:
:D :D :D
:D :D :D
17.04.2011 - 15:35 Uhr
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8841&type=2&menuid=57&topmenu=112
was meint ihr wie früh man da sein muss?
was meint ihr wie früh man da sein muss?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.